• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, nein, weißt eh, sowas is bei mir kein drama =) is ja nur aus spaß ein bissl zeugs shoppen, nix lebenswichtiges =) "lebenswichtig" wirds immer erst bei nagerzubehör *gg*

lg

petra, ich meld mich mal für die woche NACH ostern an! Tag ist mir egal, uhrzeit ab 17 uhr möglich. hab wieder einiges zusammen. die leute geben brav ihre sachen her ;)

petra, ich meld mich mal für die woche NACH ostern an! Tag ist mir egal, uhrzeit ab 17 uhr möglich. hab wieder einiges zusammen. die leute geben brav ihre sachen her ;)

Juhu super, danke - bei mir geht es bis einschliesslich Mittwoch, ab Donnerstag nicht mehr, da haben wir Besuch.

Für die Neugierigen, es geht auch gleich mal weiter. :D

Auch heute habe ich Zeit gefunden und kann Euch wieder ein paar Dinge präsentieren.
Als erstes VHS und DVD Player in top Zustand mit Fernbedienung- natürlich funktionieren die auch. Hier wäre eine Übergabe besser als Versand.
VHS Euro 4,--
DVD Player Euro 6,--
Und ein silber CD Regal - zum Aufhängen - Euro 2,--
Eine Teelichthalterplatte rund in Goldfarben - Euro 1,--
VHS-1.jpg

Der Esel - von Shrek - ca. 40 cm gross - euro 3,--
Eine Schuhablage - aus Plastik - Euro 2,--
und eine kupferfarbige Vase ca. 30 cm gross mit Kunstblumen - Euro 3,--
Shrek.jpg

Modeschmuck - ein Armband - Euro 1,-- dann 2 Halsketten, die sich sehr ähnlich sind, bitte um Bildbeschreibung - pro Kette Euro 2,--
Und dann Monchichi - der kleinste Euro 1,-- dann mitte Euro 2,-- und gross Euro 2,50
Modeschmuckl.jpg

Dann ein Dach für ein Kinderbett von Ikea - Zustand NEU - Ikea Kura - Neupreis in Österreich - Euro 14,90 - dunkelblau - Hier Euro 4,--
Dann Katzenfiguren - pro Stück Euro 1,--
Dann eine grössere Ente - wo die Bekleidung handgemacht ist und die Ente auch handbemalt ist - natürlich neu - euro 2,--
Kinderdach.jpg

Ein Glasaufhängedings :) Ente - Euro 2,--
Ein Schweinübertopf klein - Euro 1,--
Dann ein Set OVP - Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Zahnstocher - Gemeinsam Euro 3,--
Glashendl.jpg

Dann in Apfelform - eine Schüssel und 6 kleine Schüssel - braunes Glas- Gemeinsam Euro 3,--
Teelichthalter Metall mit Gals - Euro 2,--
Und eine Feder zum Schreiben mit Halter, wurde nicht benutzt, der Halter ist auch bunten Glas - Euro 4,--
Feder.jpg

Dann ein tolles Bild mit Masken - weiss, blau und Goldrand - Euro 2,--
Dann wieder Bücher - wie immer pro Buch Euro 1,-- ab 5 Stk. ein 6. buch gratis. Die Bücher sind in einen top Zustand, eigentlich wie neu.
Alexandra Raife - Schottische Serenade
Susanna Kubelka - Ophelia lernt schwimmen.
Yasar Kemal - Memed mein Falke
Susan Sallis - Sommer in Cornwall
Sandra Brown - Wie ein reissender Strom
Amy J. Fetzer
.) Die irische Prinzessin
.) Magie der Leidenschaft
.) Verzaubert für die Ewigkeit
Margret Forster - Familiengeheimnisse
Evita Wolff - Lebe ewig
V.C. Andrews - Gärten der Nacht Blumen der Nacht
Diana Gabalon - Der Ruf der Trommel
Sheila Burnford - Zurück nach Hause