• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich heute wieder für Euch.
Als erstes eine Plastikbrotdose - gebraucht in super Zustand - Euro 3,--
Dann Spiegelsäule - lt. Foto - eine ist ca. 60 cm und die 2. ca. 40 cm. Kann man auch zerlegen. Geht aber nur Übergabe, nicht Versand, da es einfach zu heikel ist. Gemeinsam Euro 9,--
Spiegelstnder.jpg

Eine schwarze- chrashähnliche 3/4 Hose - Gr. 36-38 - guter Zustand - Euro 2,--
ein kleiner Keramikvogel Euro 1,--
Ein kurzer Cordrock - wie neu - kann man auch über die Jean tragen Gr. 36 von Mango - Euro 2,--
Rockkurz-1.jpg

Ein kleiner Elch - Euro 1,--
Ein Schaf Euro 1,--
ein kleines Aufnahmegerät mit Batterie zu betreiben - Euro 2,--
Und ein wunderschöner türkischer Teppich - maschinengeknüpft - Zustand kompett wie Neu - ca. 120x50 cm - Euro 5,--
Teppich.jpg

Dann eine Jeanhose - Levis 501 - Top Zustand - Gr. 27/32- Euro 4,--
ein cyanfarbiges Sportshirt, hat vorne bei der Brust nochmals einen Einsatz - vorne Stickerei - Zustand komplett wie Neu - Gr. M- Euro 2,--
und eine dünne, schwarze Bluse lt. Foto - Gr. 44 super Zustand - Euro 2,--
Levis.jpg

2x schwarze hose, einmal s´Olivers - dünn - Gr. 34 - top Zustand - Euro 3,--
Einmal eine 3/4 mit Stulpen - dünne Hose - Gr. 36 - Euro 3,--
Hose2-1.jpg

dunkelgraue Wollhose - der nä. Winter kommt bestimmt - lang - Zustand wie NEU Gr. S -Euro 3,--
und eine beige 3/4 Hose Jeanähnlicher Stoff, nur etwas dünner - seitlich und vorne Tasche - Gr. S- Euro 3,--
Hose1-1.jpg

Das wars für heute, ich hoffe morgen geht es weiter. Wenn am späteren Nachmittag
lg
Petra

Ein kurzer Cordrock - wie neu - kann man auch über die Jean tragen Gr. 36 von Mango - Euro 2,--

und

Einmal eine 3/4 mit Stulpen - dünne Hose - Gr. 36 - Euro 3,--

Bitte auf meinen Stapel falls noch da! :D

baah ich bin immer zu langsam zerst die tasche und jetzt die hose :(

pfff das kommt davon wenn ma weniger im wuff is :D

Petra dürfte ich mir die Brotdose bei dir am Flohmarkt kommende Samstag vorerst ansehen und reservierst du sie bitte bis dahin für mich:):):)?:).Ich müsste sie mir ausmessen, um zu wissen ob sie bei mir an einen bestimmten Platz hinpasst.

Lg
alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben