Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Das Kissen hätt ich auch gern gehabt.

Ist der Mantel noch da? :eek: *grübel* obwohl, der dürft mir zu groß sein.. hmm.. ohne Anprobieren ists halt blöd :/
 
Mann den Kuschelpolster hätt ich auch brauchen können:(:(

Hab mich grad soooo gefreut, dass ich mal wo schneller war :D aber das drückt jetzt doch meine Stimmung :eek:

Hmm .. ich hab gestern ein Pflegewelpi aufgenommen, und die Größe würd PERFEKT in ihr Hundekörberl reinpassen *knuddeL* :)
 
:( Das Kissen hätt ich auch gern gehabt.

Ist der Mantel noch da? :eek: *grübel* obwohl, der dürft mir zu groß sein.. hmm.. ohne Anprobieren ists halt blöd :/

Der Mantel ist noch da.
Brauchst weitere Masse, die kann ich dir gerne schicken. Musst mir nur bescheid geben.

Ich muss sagen, er ist wirklich wunderschön, leicht und sehr weich vom Leder her.
 
Der Mantel ist superschön, aber ich lass es lieber. Ich komm so schnell nicht nach Wien u. Schicken ist sicher teuer.

Außerdem, jedesmal wenn einer meiner Hunde vorbeistreifen würd, würd ich heulen :D
 
Der Mantel ist superschön, aber ich lass es lieber. Ich komm so schnell nicht nach Wien u. Schicken ist sicher teuer.

Außerdem, jedesmal wenn einer meiner Hunde vorbeistreifen würd, würd ich heulen :D

Alles klar, ist ja auch kein Problem. Vielleicht kommt demnächst was - was dich auch interessiert :D
 
Uns was ist mit der "Burberry"-Hundetragetasche? Wenn es sie noch gibt, bitte zu mir! :)

LG, Tina
 
hallo!

gibts die weiße kunstpelzjacke und den weißen strickpulli noch?

lg


Kunstpelzjacke ist leider schon weg. Wenn du den weissen Strickpulli meinst, der ist noch da und auch für dich reserviert. :D

Foto4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben