Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Wimperntusche OVP in Folie schwarz - 1,00 , Nochmals Sportschuhe - Marke Adidas - Gr. 37- getragen, aber top Zustand- Euro 2,50,ein ganzer Satz Aromarauch- sind im Gesamten 10 Stk. alle noch voll- Euro 5,00,eine Engelskerze in der Dose- Euro 1,00 lg. Caro


Damit noch voller wird lollolol

Es ist noch alles da - nur der Aromarauch ist mal reserviert, da weiss ich noch nicht bescheid.
Wie schauts mit einer Abholung mal aus?
 
wann bist den wieder irgendwie bei mir in der Nähe?? damit der Sack nicht so voll wird :D

ich hab im Auto eine ganz neue Daunenjacke und jetzt im Urlaub werde ich mal bei mir ausmustern, da kriegst dann was :)
 
wann bist den wieder irgendwie bei mir in der Nähe?? damit der Sack nicht so voll wird :D

ich hab im Auto eine ganz neue Daunenjacke und jetzt im Urlaub werde ich mal bei mir ausmustern, da kriegst dann was :)

Super - vielen Dank.
also in der Gegend bin ich eigentlich nicht, aber wir können uns gerne was ausmachen - werden das dann mit der 2. Userin verbinden wie immmer;)
Brauchst du es noch vor Weihnachten, oder geht es nach dem Ausmisten :rolleyes:
 
Super - vielen Dank.
also in der Gegend bin ich eigentlich nicht, aber wir können uns gerne was ausmachen - werden das dann mit der 2. Userin verbinden wie immmer;)
Brauchst du es noch vor Weihnachten, oder geht es nach dem Ausmisten :rolleyes:

Nähe ist für mich auch schon Simmering oder so :D

nein, geht eh nach dem Ausmisten, weil ich muß endlich die Kisten im Keller leer kriegen :eek:
 
ach schade das zelt jag ich schon länger *gg* ja ist sicher zu groß aber ich hoff das ich die nadel geschickt genug schwingen werd ums anzupassen =)
 
Also auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch.
Als erstes Bücher.- ohne Foto - Euro 1,00
alle von Marion Zimmer Bradley
.) Die Wälder von Albion
.) Die Engel der Dämmerung
.) Die Feuer von Troia
.) Herrin der Falken
.) Das Schwert des Chaos
.) Die Zeit der Hundert Königreiche
.) Die geheimnissvollen Frauen
.) Reise ohne Ende
.) Schloss des Schreckens
.) Gildenhaus Thendara
.) Landung auf Darkover
.) Tochter der Nacht
dann ein Adressbüchlein mit Tiermotiven aussen- - Euro 1,00
eine kleine Baststernschüssel - Euro 1,00
Figuren Bild unten pro Stück Euro 1,00
Adressebuch.jpg

Dann ein Galsset lt. Foto - top Zustand- Euro 2,50
ein Sektkühler und eine Dreieckige Dose- pro Stück Euro 1,00
Dose-1.jpg

Dann ein STabmixer - NEU- Euro 4,00
Dann von Yves Rocher - Nature Eau de toilette- 60 ml- Vaporisateur Spray- super Geruch- voll - Euro 4,00
Dann von Yves Rocher - Rose Absolue - Eu de Parfum - Neu in Folie verpackt- Also OVP - Euro 6,00
Parfum-1.jpg

Das wars für heute.
Montag und Dienstag kommt ev. noch eine Kleinigkeit, aber dann geht es erst wieder mit 28.12 weiter.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben