Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch heute wieder was für Euch.
Leider müssen die Stofftiere nochmals warten, da sie leider noch immer nicht vom Auto mit raufgekommen sind :)
Als erstes eine schwarze Hose NEU!! von Springfield - dünner viskoseähnlicher Stoff, sehr weich Gr. 38 mit normalen Knopf und Zipp vorne - Euro 5,--
HoseElla.jpg

Dann eine Strickweste in top Zustand dunkelgrau - schwarz gemustert - Gr. L- jedoch etwas kleiner geschnitten, ganz kuschilg und weich - Euro 2,--
2 Tassen mit Hundemotiv - von Eukanuba - gemeinsam Euro 2,--
eine Hose weinrot - top Zustand - 90% Viskose dünn - hat oben keinen Bund - Gr. M- Euro 3,--
HosenElla.jpg

DAnn ein Besteckset lt. Foto OVP - Euro 3,--
ein Katzenkalender 2009 - Euro 2,--
ein kleinerer Kerzenständer - optik weisser Stein, ist aber aus Gips und leicht - Euro 2,-
Dann noch ein grösserer gleiches Material, da kann man oben etwas draufstellen.-ca. 30 cm - Euro 3,--
2 Stk. OVP Kombischal Vorhang orange dünn - durchsichtig - 140x245 cm - pro Stück Euro 2,--
Katzenkalender.jpg

Dann ein rosa Bastkörbchen - ca. Din A4 Grösse, hat ein paar Gebrauchsspuren, sind aber soweit nicht ersichtlich und nichts ist kaputt, innen mit rosa Stoff ausgelegt. Euro 2,--
Ein Shirt von H&M - dünn - orange - kann man vorne mit Band noch zusammenziehen. Zustand NEU Gr. L - Euro 2,--
Braune dünne Hose - viskoseähnliches Material Gr. 38 Euro 3,--
Korbrosa.jpg

Dann rosa Leinen - es sind 5 Stk. vorhanden - NEU - 2 davon mit Label dran - pro STück Euro 2,--
Eine "griftgrüne" Leine NEU - Euro 2,--
Set aus Keramik Essig und Öl - lt. Foto - Neu - Euro 2,--
Dann ein Bilderset als Paravant - ist ca. 15 cm hoch - mit weissen Holz - sieht sehr nett aus - Euro 3,--
Leinen-3.jpg

DAnn Taschen lt. Foto - alle super Zustand - alle Euro 2,-- pro STück.
Die beige Rote Tasche hat seitlich leichte Kratzspuren, aber eigentlich nicht ersichtlich
TaschenClaudia.jpg

DAnn ein Klicker Euro 1,--
eine Geldbörse NEU- aus Stoffmaterial - Euro 2,--
und eine kupferfarbene Tasche von Yohji Yamamoto - Top Zustand - Euro 3,--
TaschenClaudia2.jpg

Das wars mal für heute - ich hoffe es war was für Euch dabei.
Morgen wird fix nichts kommen ( da kann ich leider nicht ) am Dienstag geht es dann weiter.
Auch hier bitte, wenn schon mehr zusammengekommen ist, bitte meldet Euch bei mir zwecks Übergabe oder Versand, da ich schon wirklich übergehe.
lg
PEtra
 
TaschenClaudia.jpg


Hallo Petra!


Welches Material hat bitte die weiße Tasche unten rechts, wird sie durch Reißverschluß geschlossen, hat sie drinnen eine Unterteilung?


LG
 
Hallo Petra!


Welches Material hat bitte die weiße Tasche unten rechts, wird sie durch Reißverschluß geschlossen, hat sie drinnen eine Unterteilung?


LG


DAs ist leider schlecht erkennbar - ich weiss, die Tasche ist hellblau
Hat in der Mitte einen Zipp und auch éine Innentasche - ich würde sagen ist Kunstleder - sieht aber wie neu aus.
Das Material hat keine glatte Oberfläche, es sieht ein bisschen wie Schlangenhaut aus.
Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :rolleyes:
 
eine normale Grösse halt, ich tu mir da schwer :p

ich hab ihm jetzt gemessen, flach liegend von oben bis unten 43 cm.

ich leg den mal für dich an die Seite, sag mir da halt bescheid.

lg
Petra
Ja bitte, leg ihn mir dazu. Wenn nicht passt, verkauf ich ihn weiter. :eek:

DAnn Taschen lt. Foto - alle super Zustand - alle Euro 2,-- pro STück.

TaschenClaudia.jpg
gibts die Bauchtasche noch?
 
wenn noch da auch für mich eine rosa leine (wegen abholen meld ich mich noch per pn, bin zwar jetzt krank aber komm auf jeden fall die woche noch!!)
lg
 
wenn noch da auch für mich eine rosa leine (wegen abholen meld ich mich noch per pn, bin zwar jetzt krank aber komm auf jeden fall die woche noch!!)
lg


Ist noch eine da udn auch für dich reserviert.

JA bitte wenn es dir ausgeht, da ich mit mittlerweile 7 Kisten doch ein wenig überfordert bin :eek:

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben