Hi,
Bitte für mich!
Danke
Lg Sabrina
Leider das geht schon an Bibi31

lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Bitte für mich!
Danke
Lg Sabrina
Ist der Leuchtturm noch da?
Dann eine fetzige Jeanhose top Zustand- Gr. 42 steht drin, kann nur italienisch sein, denn Bundmass ist 40 cm- Euro 2,50
Könntest mir da bitte die Beinlänge (vom Schritt bis nach unten) abmessen? Die letzte war mir nämlich viel zu kurz
Wenns passt, würd ich sie gern nehmen!![]()
gerne- Innenlänge 73 cm - Aussenlänge gesam 91 cm.
lg
Petra
Wie versprochen kommt auch heute etwas - morgen geht es dann mit ähnlichen Dingen weiter.
Die Keramik von heute ist wieder aus der Geschäftsauflösung und in den Fall NEU.
Als erstes 2 Kurze Jeanhose- oben die´hellere Gr. 40 - Euro 1,50- dann die dünklere Gr. 36 und gleicher Preis
Keramik am Foto - eine schöne Tasse und auch ein Honigtopf - pro Stück Euro 1,--
![]()
weiter geht es mit Keramik - eine kleine Vase und auch ein Kerzenständer - lt. Foto - Euro 1,50
Eine grosse Schale lt. Foto Euro 2,50 und eine kleine Schale lt. Foto Euro 1,50
![]()
das hätte ich gerne, wenn es noch da ist![]()
noch da und auch für dich reserviert.
Nachdem das doch grössere Dinger sind, bin am 13.9. wieder in Schwechat- geht das für dich und oder ich treffe Sternschnuppe am Mittwoch- wenn ihr Euch danach trefft und ich sie frage, vielleicht kann ich es ihr mitgeben.
lg
Petra
13.9. ist o.k - weil da kommt sicher noch was dazu![]()
bitte gestreiften Espritrock!
hallo!
wenn noch da bitte Dann ein schwarzer Wollstoffrock vorne zum Knöpfen, wie ein Wickelrock von Benetton - getragen in guten Zustand Gr. 38-Euro 2,50 und die 4 blusen am schluss
lg
Und eine kurze Hose schwarz mit Stulpen - dünnes Material - top Zustand Gr. M- Euro 2,--
Bitte![]()
für mich bitte
Dann einige einfärbige Trägershirts lt. Foto- alle ein dünnes Material Gr. M- Zustand wie NEU- Euro 1,50 pro Stück (das rote und das schwarze bitte)
dann ein weisse Shirt mit V-Ausschnitte und schwarzen Muster GrM Zustand wie neu - Euro 1,50
Dann ein weisser kurzer Rock - ein Wickelrock - Gr. 40 - jedoch variabel - ganz dünner SToff- Wie NEu- Euro 2,--
.
dann noch ein weisses Shirt- ebenfalls mit V-Ausschnitt ohne Ärmel - Gr. 40 Euro 1,50
.
lg