• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thommy.jpg

och .. da könnte ich es ihr nicht wieder wegnehmen :D

Darf ich den Thread kurz missbrauchen?! :o

Ich hab mir nämlich heut die Sachen geholt und es sind 4 Stücke dabei, die mir entweder nicht passen od. einfach nicht zusagen ;)

Ich würde sie - bei Interesse - um denselben Preis wie Petra es tat - weitergeben :)

Also:

das wären gewesen:
dann ein frecher, witziger SEHR kurzer Rock in schwarz - hat Falten und dünner Stoff, fällt auch sehr gut und macht keine Falten -von H&M gr.38- komplett Neuwertig Euro 3,--
j.jpg

unten rechst wieder eine Bluse - neu - dünner, transparenter - netzähnlicher - crashiger Stoff - sieht echt sehr toll aus - - Gr. 36 - Euro 3,00
BildD.jpg

und:

eine tolle hellblaue Handtasche - NEU - Euro 2,--
Tupper-5.jpg

Danke und LG

Wie versprochen kommt auch heute noch etwas nach.
Als erstes 2 süsse Clowns - pro Stück euro 1,--
Dann eine Tonkatze ca. 10 cm - Euro 1,50
links aussen und oben eine Tragetasche NEU mit Label von FN- Neupreis 32.90 - jedoch ist der Zipp defekt - hier gut als Kuschhöhle zu verwenden - Euro 4,--
Unten Mitte NEU - eine Kleintiertasche- für die Katze zu klein - Euro 5,--
Clowns.jpg

Dann ein "Katzenspieleis"- mann kann die Fellkugel rausschiessen, hängt aber an einen Band fest- Euro 1,--
Dann 2 Katzenspielsets- lt. Foto - pro Set Euro 1,--
dann 2 Gummibürsten lt. Foto - gemeinsam Euro 1,--
Spielsachen-1.jpg

eine süsse uhr - die sich dreht mit Batterie betrieben - Kunststoffhülle- Euro 1,50
eine Dosenkerze - mit Label- 50 Cent
Ein Kartenset mit Kuvert und Karten - OVP in Folie - Euro 1,--
Und ein süsses Shirt- Neu Gr. L- Euro 1,--
uhr-1.jpg

Eine Tragetasche für Katzen - NEU- Euro 6,--
Tasche.jpg

Dann Babyschüchen Handgestrickt - NEU - Farben lt. Foto sind 3 Stk. vorhanden. Pro Paar Euro 2,--
Ein Rock - Neu mit Label Marke Boule - Gr. 42- weiches - seidiges Material - dunkelblau- Euro 3,50
Rock-1.jpg

Dann Lederleine unten - top - Euro 2,--
2 Lederhalsbänder lt. Foto Gr. 45 und Gr. 30- pro Stück Euro 2,--
Und eine Keramiksparkasse lt. Foto hat unten einen Gummistopfel- Euro 1,--
Leine.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Unten Mitte NEU - eine Kleintiertasche- für die Katze zu klein - Euro 5,--
Eine Tragetasche für Katzen - NEU- Euro 6,--
Bitte beide für mich:)
lg Toypudel