Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen hätte ich wieder anzubieten.

Und zwar Büsten :)
Material Plastik - innen hohl, sehr leicht.
Es gibt 1x Oberkörper Mann 80 cm Höhe
1x Oberkörper Frau 80 cm Höhe
2x Frau Oberkörper 50 cm Höhe
Die Grossen pro Stück Euro 3,--
die Kleinen Euro 2,--
Bei Abnahme von allen wird eine Pauschale von Euro 8,-- gemacht
Für den Verand nicht geeignet
Bsten.jpg

DAnn eine tolle Jacke von H&M Wie NEU - total angenehmes Material - wie Viskose - leicht und dünn. Gr. 36- jedoch nach einer Anprobe würde ich es eher in 38-40 geben
Euro 4,--
Jacke-1.jpg


Dann noch 2 Aufbewahrungsfächer in Gitter - kann man in ein Brett schieben und zB. Socken oder sonst aufheben. Kann man zwischen die Fächer geben.Sehen aus wie NEU- Farbe blau Es sind 2 Stk. pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
DAnn eine Tasse mit geschlitzten Keramikdeckel- für Duftblüten oder auch Wasser mit Duftöl in lila, keine Schäden vorhanden Euro 2,--
1-1.jpg


Hoffe es war wieder was dabei. Spät. am Wochenende sollte es weitergehen.

lg
PEtra
 
Wenns die noch gibt, bitte ICH :D

Dann noch 2 Aufbewahrungsfächer in Gitter - kann man in ein Brett schieben und zB. Socken oder sonst aufheben. Kann man zwischen die Fächer geben.Sehen aus wie NEU- Farbe blau Es sind 2 Stk. pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
 
Wenns die noch gibt, bitte ICH :D

Dann noch 2 Aufbewahrungsfächer in Gitter - kann man in ein Brett schieben und zB. Socken oder sonst aufheben. Kann man zwischen die Fächer geben.Sehen aus wie NEU- Farbe blau Es sind 2 Stk. pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--

Sind da und auch für dich reserviert. :D
 
Also mein eintrag is jetzt zwar ned ganz on topic aber:

Ich finde das echt toll, was du da machst und es hat mich echt inspiriert!
Danke! :D
 
Ich hab wieder was gespendet bekommen, was diesmal zur Selbstabholung wäre.
Abholung Nähe Aufhof, Westeinfahrt 5 min entfernt.
IKEA-Sofa Ektorp
Maße sind folgende:
Breite: 215 cmTiefe: 88 cm
Höhe: 88 cm
Sitztiefe: 54 cm
Sitzhöhe: 45 cm

Der Überzug wurde auf der rechten Seite von der Katze leider etwas als Kratzbaum benutzt, siehe Foto.
Ikea hat das Sofa noch immer im Programm und eine neuer Überzug würde Euro 79,-- kosten.

hierfür würde ich sagen Euro 15,00 für den TSV Bubastis.
Kontakte zwecks Abholung und Tel. Nr. durch mich.
Sofaalle.jpg

Ist das noch da???
Wenn ja,kannst es mir bis morgen reservieren????
Muß noch mit meiner Schwester reden,die wollt so eines,mal sehen.
danke und lg
 
dazu, dass ich versuchen werde so etwas auch aufzuziehen, für das tierheim in meiner heimatstadt und mal wieder viel mehr für den tierschutz tun muss! :D

find' es so schön zu sehn, wenn sich leute für tiere engagieren! :)
 
Ich habe wieder ein paar Sachen und hoffe es ist was dabei für Euch.
Als erstes Adidas Sneakers - getragen von mir, aber wirklich selten, ausserdem kann man die in die Waschmaschine geben. Super Zustand - dunkelblau - Orange - dünnes Material - dünne Sohle - passt sich sehr an den Fuss an Gr. 38 - Euro 5,--
Adidas.jpg

Weiters 2 Engelsfiguren in Keramik zusammen Euro 1,--
DAnn eine Feuerzeughülle ( kann man mit kleinen Feuerzeugen immer wechseln) als Stiefel - Euro 1,--
Und ein Buch Mit Magneten heilen - Euro 1,--
210.jpg

DAnn hab ich etwas hochprozentiges gespendet bekommen.
Schilcherwein von Klug - pro Flasche Euro 1,50 für beide Euro 2,--
Dann Edelbrände - wirklich sehr gut und kein brennen im Hals - auch von Weinbau Klug
.) Schwarzbeer Likör
.) Schilcherbrand
Pro Flasche Euro 3,--
DAnn eine weisse süsse Weste mit Zipp, super angenehmes Material - kuschelig. Getragen, aber super Zustand von s Olivers - Gr. 36 eher gross geschnitten Euro 3,--
DAnn einen Pulli ohne Ärmel NEU weiss - Strick - Gr. 36-38 Euro 3,--
Keramikglocke OVP in weiss - Gold Euro 1,--

WeinSchnaps.jpg

Das wars für heute, wie immer geht es laufend weiter.
lg
Petra
 
So - ich habe wieder was bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes, das werdet ihr schon gesehen haben, leider wurde es von einen Fori nicht abgeholt. Wie auch immer.
Ein süsser Poster oder Katzenschlafplatz in Hundeform, sieht toll aus - wie NEU Euro 3,--
Dann ein kleinerer Hund, in dem eine Wärmflasche ist Euro 3,--
für beide Euro 5,--
Brli.jpg

DAnn einen riesigen Trollykoffer - wurde von einer Freundin 1x für den Urlaub verwendet, sonst wie Neu. Jedoch ist ihr beim Einladen ein Kratzer passiert, siehe Foto. Es ist auf alle Fälle ein Familienkoffer - Räder und Haltestange schwarzer Stoff - Euro 5,-- ( nicht für den Versand geeignet)
KofferTanja.jpg

Weiter eine kleine Geldbörser nur ein Zippfach - schwarz-braun - NEU Euro 1,--
Eine weiss-orange Tasche - kleine Tasche zum Umhängen in super Zustand Marke Esprit Euro 3,--
Ein Shirt - 1x getragen, komplett wie NEu Marke Esprit oliv Gr. 36-38. Hat nur einen dünnen Riemen um den Hals Euro 3,--
Geldbrse.jpg

DAnn ein OPV Puzzle noch in Folie eingepackt Euro 1,--
Ein Longshirt - 1x getragen, komplett wie NEU Marke H&M ist dünner Strick- ohne Arm Gr. M - Euro 2,--
DAnn eine nagelneue Hose, wie ein Gym Hose - hellblaub mit weissen Streifen. Gr. 38 - Euro 3,--
Dann ein Rock aus Samt oder Nickistoff - super angenehm zu tragen, getragen, super Zustand im Bund mit einer Schnur zum Zusammenziehen - Gr. 38 - Euro 2,--
HosePuzzle-1.jpg

Dann Schuhe- Aussen und Innenmaterial Leder - Dunkelbraun - mit Flecken, sieht auch als wäre es ein altes Leder. - ist es aber nicht. Durch die Spitze sehr lang und mod. Schuhe - angenehm zu tragen. 2x getragen - von mir :) also wirklich wie neu, jedoch ist mir was passiert, die SPitze ist leicht abgeschunden- sieht man am Foto schlecht, in Wirklichkeit auch nicht wirklich zu sehen. - Gr. 38- Euro 3,--
Schuhespitz-1.jpg

DAs wars am Wochenende sollte Nachschub kommen.
lg
Petra
 
Ein süsser Poster oder Katzenschlafplatz in Hundeform, sieht toll aus - wie NEU Euro 3,--
Dann ein kleinerer Hund, in dem eine Wärmflasche ist Euro 3,--
für beide Euro 5,--


wenn es noch da ist, das MUSS ICH EINFACH HABEN!!!!!!!!!!!
 
Neyla würd gern wissen wie klein die: "Eine weiss-orange Tasche - kleine Tasche zum Umhängen in super Zustand Marke Esprit Euro 3,--" die ist :D
 
Gibt es noch: Hose, wie ein Gym Hose - hellblaub mit weissen Streifen. Gr. 38 - Euro 3,-- ?
Falls ja, für mich bitte reservieren, danke. :)
 
Ich hab von Foris wieder was gespendet bekommen, wie immer auch in Abmachung mit Marina.
Als erstes ein neuer Blumentopf - Bast mit Folie innen, kann man was einsetzen Euro 2,--
Dann eine Flexileine NEU - Euro 2,--
Ein Brustgeschirr starkes Stoffmaterial - kein Leder Gr. 4 - NEU Euro 2,--
Und eine beige Leine NEU Euro 2,--
Leinen-2.jpg

Weiters ein entzückendes Kleid reine Viskose 100% wie Neu und ungetragen Gr. S ( passt sicher bis 38) - schwarz mit beigen Blümchen - Euro 3,--
Kleid.jpg

Dann eine rosa WEst - eine dünnere Weste vorne zum Knöpfen - Gr M - passt sicher 38-40
DAnn ein tolles Teil - Oberteil durchsichtig- Am Hals mit Rüschen und Gummizügen, kann man dann über die Schulter ziehen. Kurz geschnitten bis zum Nabel.
an den Ärmel ist auch nochmals ein Gummizug- unten mit Schnur im eig. Material zum zusammenziehen ( man war das jetzt eine Beschreibung:)) Es ist NEU!! Grösse steht keine - Schätzung M 38-40 - Euro 3,--
Weste.jpg

DAnn ein super Body NEU aus Spitzenstoff - weiches Material mit Kunstledereinsätzen an den Ärmel ( sind 3/4 Ärmel) da sind noch Kunstlederbänder dran. Marke Palmers Gr. 36-38 - Euro 4,--
Body.jpg

DAs wars für heute, hoffe dass es Anfang nä. Woche weitergeht.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben