also ganz abgesehen davon, dass ich es unverantwortlich und idiotisch finde, absichtlich noch mehr welpen in die welt zu setzen, ohne die nötigen voraussetzungen zu haben.....möcht ich euch, gina und jjs sagen, dass ihr euch jetzt genau über das aufregt, das ihr im anderen thread so moniert habt.
bis jetzt weiss kein mensch, ob es sich
a.) tatsächlich um besagten hund handelt, der papa geworden ist
b.) ob nicht möglicherweise bei der sterilisation der hündin was schiefgelaufen ist, und die besitzer der rüden in gutem glauben an die unfruchtbarkeit der hündin behalten haben
c.) was auch immer die genauen umstände dieser welpengeburt sind.
ja...falls die tatsachen tatsächlich so sind, wie sie hier vermutet werden, dann ist das zu verurteilen.....allerdings wäre ich vorsichtig mit schuldzuschreibungen.
selbst WENN bei der vermittlung ein fehler gemacht wurde (menschen simma alle, und die machen sowas bekanntlich bisweilen)...klingen eure postings ein bißchen nach: "ätschbätsch...ich hab´s ja gleich gesagt"
worum geht es euch denn?
ein öffentliches bekenntnis, dass der hund bei gina besser aufgehoben gewesen wäre?
noch eine entschuldigung?
asche auf sladdy´s haupt?
ich geh davon aus, dass ihr ebenso verantwortungsvolle hundehalter und tierschützer seid, wie die meisten hier. also lasst uns erstmal die tatsachen abwarten.
lg claudia