Tolle Leistung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gina schrieb:
..., wenn ungewollt (und davon gehe ich jetzt mal zu Gunsten der Betroffenen aus) Welpen erzeugt werden, ....

naja, bei 800,-- pro Welpe (dieser Preis wird verlangt) fragt man sich halt wirklich..............

Das habe ich beim Stöbern gefunden:

2005-11-07 09:52:22
Bordeauxdoggenwelpen

Bordeauxdoggenwelpen 3 Wochen alt, 1 Rüden und 1 Weibchen noch zur Auswahl. Wir suchen super Plätze mir ausreichend Zeit. Garten ist nicht so wichtig, aber eine Bordeauxdogge darf auch keinen Fall viel allein sein!
Sie werden von uns bestens sozialisiert, an Kinder, Katzen und alles was ins Leben gehört gewöhnt!
Beide Eltern leben bei uns!
Welpen ohne Stammbaum!

Fotos unter http://www.bordeaux-dogge.magix.net

FP: 800
Standort: Wien

wieso wurde hutch nicht kastriert? also ich würde JEDEN rassehund der vergebenw wird vorher kastrieren - man weiss ja wie die leute sind - dumm und/oder geldgierig:(

Kann man da rechtlich nix machen ??
Normalerweise wird ja ein Schutzvertrag unterschrieben, in dem festgelegt
wird, das der Hund sich nicht fortpflanzen darf ??

Meine Güte!

Warum geht Ihr da noch drauf ein?
Die kommen doch anscheinend nur hierher, weil in "ihrem" Forum nichts los ist und sie etwas Beschäftigung haben möchten, das ist doch eindeutig.
Und wenn der eine Thread geschlossen wird, damit endlich Ruhe ist, machen sie eben einfach den nächsten auf.

Mir kommt das Ganze hier vor wie Mobbing in der Schule. Zickenkrieg, weil man nichts anderes um die Ohren hat.

Mein Tip und meine Bitte: laßt das Thema hier absterben, indem ihr nicht mehr drauf antwortet!

Thema geschlossen

Hallo zusammen!

Diese Sorte Thema ist erfahrungsgemäß leider wenig geeignet, etwas Konstruktives hervorzubringen. Daher schließen wir den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben