Tolle Almwanderung!!!

Chaya

Super Knochen
Hier nun ein paar versprochene Fotos von unserer supertollen Wanderung heute!!! Mir hats wirklich Spaß gemacht, ich und beide Hunde sind vollgas ko.

Eine Bitte noch, könnt ihr bitte noch bei den Fotos irgendwie dazuschreiben, wer wer war? Peinlich, aber ich weiß von vielen von Euch leider nicht den NAmen .... war ja letztes Mal nicht dabei

afghane.jpg

afghane1.jpg

afghane2.jpg

afghane3.jpg

Sogar nen anderen Boxer haben wir getroffen *froi*
apollo.jpg

apollo1.jpg

apollo2.jpg

ausblick.jpg

ausblick1.jpg

Meine Wenigkeit u. meine Wauzis..
boxertreff.jpg

kuehe.jpg

kuehe1.jpg

lucky.jpg

paco.jpg

quotenkind.jpg

teich1.jpg

weg.jpg

weg1.jpg

woistderkopf.jpg

Hehe, der Spaziergang hat die beiden so fertig gemacht, dass ich endlich das geschafft hab, was ich wollte, sie haben aneinandergekuschelt geschlafen *g*
ko.jpg

Ich danke noch allen, die sich um Dana gekümmert u. mir geholfen haben :) Es ist nicht so einfach mit ihr, daber das wird sich sicher noch einränken, ich hoffs zumindest.

Es tut mir leid, dass es zwischendurch nervig war, wegen der zwei, vor allem, weil Dana auf jeden losgegangen ist. Das nächste Mal bin ich klüger *g*

Es war ein wunderschöner Tag, immer gerne wieder!!!!

Freu mich einen Haufen supertolle Leute kennengelernt zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, etwas offtopic ich weiß, aber so hat Dana noch vor 2 Wochen, wie ich sie bekommen hab, ausgesehen :/

Hier sieht man, wie die Rippen rausgestanden sind..
rippen.jpg

Hier sieht man die Beckenknochen
fraulikuschel.jpg

Hier die Wirbelsäule
huefte.jpg

Ich denk, das haben wir schon ganz gut hin gekriegt..

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Fotos und sehr schöne Umgebung. Da wäre ich doch glatt gern dabei gewesen.

Alles Gute mit deiner Maus weiterhin, ihr werdet das schon schaffen!

LG Sylvia

wirklich tolle foto´s !!!

und die meisten hunde kenne ich sogar :) auch den hübschen paco hast fotografiert und die süße dolce. inge´s afghanen im dreierpack.....nur die niki ist mir nicht untergekommen.

einmal kann die bauxerl mit dem luki mitgehen, dann geht´s bei mir wieder net :mad:

lg von der traurigen nunu (weil´s net mitgehen hat können)

Ich find' auch, dass es heute eine wunderschöne Wanderung war :)
Danke nochmals an Nicole für diesen tollen Vorschlag ;)

Die Fotos von Dana hab' ich vorher noch nicht gesehen - ist ja kein Vergleich! (Obwohl sie ja jetzt noch a Ripperl ist). Bin mir aber sicher, dass sie bald noch viel besser ausschaut :)

@Nunu: Na, dann gehen wir halt nächstes mal beide (+ Jungs) mit!

Für die nächste Wanderung schlag' ich gleich mal was vor:
Reinischkogel / nähe Stainz. Ist ein wirklich schöner Rundwanderweg und es gibt eine gemütliche Einkehrmöglichkeit ;)

Könnt ihr mir bitte dann zu den Fotos sagen, wer wer ist von den Nicks her auch u. die Vornamen? Wer Inge ist u. wer Nicole weiß ich :D Leider hab ich nicht sooo das Namensgedächtnis :/

Also dann los geht´s !!!

Martinas Dana mit meiner Freundin Britta

unseren ständigen Wegbegleiter "ggg"

Zuletzt bearbeitet:

links das sind Sigurd und Evelyne mit der Barsoihündin Dolce, die sind nicht im Forum, das sind Freunde von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhh, mir hauts grad alles zusammen mit meinem verdammt langsamen ISDN-Anschluss :D

Ich ändere jetzt doch von allen Bildern die Grösse, sonst dauert das Laden zu lagen. Es kommt noch jede Menge!! Dauert ein paar Minuten!

Inge

Oben