Toll ich hab nen Zeck

sibitzale

Medium Knochen
Hallo! Ich sitze grad in der Firma und denke mir... was juckt mich denn so am Oberschenkel... hat mich schon wieder so ne nette Gelse als Late-Night-Dinner benutzt! So ich raus aufs Klo und Juhuuu.... a riesiger ekliger sich fettsaugender Zeck! Wäh igitti pfui....

Jetzt hab ich net mal eine Zeckenzange mit (warum auch)! Grml!

Normalerweise wenn ich mal nen Zeck hatte war das so ein kleiner schwazer... jetzt hab ich so einem mit braunen Körper wie das Wauzi immer hat!

Werde mich dann heute mal zu meinem Wauzi dazulegen wenn Herrli mit der Zeckenzange anrückt *gg*!

P.S.: Puhh Gsd hab ich im Mai mich impfen lassen....

Lg
 
Mir hat der Doc im März beim impfen gesagt am besten den nächsten Doc aufsuchen die das fachmännisch raus holen.

Ich konnt beim letzten Zecken nicht mal mehr den Fuss abbiegen:(
 
Ui jeggerl... :(

Ja, kann mich nur anschließen - lass zur Sicherheit, wenn ihr unsicher seid, einen Fachmann ran... :eek:
Und die Stelle unbedingt weiter beobachten... wegen Borreliose... :eek:

LG
VERA
 
Wir beide haben jedes Jahr ein paar angesaugte Zecken, ich hatte heuer noch keinen, Robert dafür aber schon 2.
Ich zieh sie immer mit den Fingern raus, das geht um einiges besser als mit einer Zeckenzange oder Pinzette.
 
hatte heuer auch schon 2.
also mit den fingern krieg i gar nix raus!
dafür bin ich mit pinzette oder zeckenzange weltmeister!:D
hab da muzi im frühjahr ca. jeden tag 15 zecken so schnell wie möglich und ohne abreißen entfernen müssen. war heuer ein horror!
jetzt hats zeckentropen oben, hab ja schon angst gehabt, die zecken saugen sie leer!
 
mir hat der arzt gesagt, wenn der kopf abreißt ist es nicht weiter schlimm, der kommt schon raus.
hab ich bisher immer so´gehalten und hatte heuer auch schon eins von den grauslichen viechern.
 
Ich denke einfach so wenig wie möglich dran... es is einfach nur eklig.... gott sei dank seh ich ihn ja nicht! Also mit den Fingern geht da gar nix! Wäh... ich überleg mir auch so ein tolles Zeckenhalsband zu kaufen *gg*! Kommt ja vlt. in Mode!
 
Ich geh in einer halben Stunde heim und dann verschwindet der sofort! Nur trau ich mich jetzt nicht mit den Fingern rumzudoktern, weil ich die Zecken mit den Fingern immer abreis... und Arzt geht auch nicht da ich alleine im Büro bin und nicht einfach gehen kann.... aber heim und weg! Ohne Frage
 
Ich hatte das letzte mal einen Zeck, da war ich 11 oder so, mich moegens anscheinend nicht, aber ich wuerd das auch nicht aushalten, den drinnen zu lassen, der muesst sofort raus.
Bei den Hunden hol ich ihn auch immer mit den Fingern gleich raus...lange Naegel sind da aber schon von Vorteil, ohne wuerd ich das auch nicht schaffen. :eek:
 
Ich schreib wieder wenn ich den Feind besiegt habe... wähh... muss jetzt die ganze Zeit an dieses Vieh denken wäh.... igitti.... :eek:!
Werd mir schnell noch was gedankenbeschäftigendes Zulegen was mich ablenkt....
 
Ja den Zeck hab ich sofort nach dem Aussteigen aus dem Auto entfernt! Ganz proffesionell mit Zeckenzange! Ist mit Kopf und allem drum und dran rausgekommen! Hat ein bisschen gejuckt, aber keine roten Kreise oder weiße Kreise um die Bissstelle! Also glaub ich hab ich Glück gehabt... wäh... das brauch ich echt nicht mehr! Ganz liebe Grüße
 
JHat ein bisschen gejuckt, aber keine roten Kreise oder weiße Kreise um die Bissstelle! Also glaub ich hab ich Glück gehabt... wäh... das brauch ich echt nicht mehr! Ganz liebe Grüße


Trotzdem bitte auf allgemeine Krankheitssymptome achten, Erythema migrans tritt nur in 50-60% der Borrelieninfektionen auf.
 
Oben