Together - Brustgeschirr

er hat an sich bereits eines (das hab ich vom TH Krems bekommen) und bin damit recht zufrieden, ich hätt halt gern noch ein zweites... und hab nix gefunden ;):o

was ist an den Together Geschirren besonders? Die sehen für mich wie ganz normale BG's aus :confused:

In Sachen massgeschneidert-wenn das noch in Frage kommen sollte-gibts ja auch andere "Hundeschneider" -Camiro, Phebee usw usf....

Ich würd dem Gimli eines nach Maß bei der Michi - modog.at - machen lassen, sitzt m.E. um einiges besser als Geschirre von der Stange und der Tragekomfort ist auch angenehmer für Gimli.

Und vorallem kann man sich bei den Shops wie modog, phebees, usw. auch den Halbring zum Anleinen nach vorne versetzen lassen, so dass der Karabiner nicht auf die Wirbelsäule, sondern auf das Gurtband schlägt - das ist leider bei den Together-Geschirren auch nicht so :o

Ich will ja nix sagen, aber hast Du richtig gemessen:cool::o?

das hat die Dame dort selber abgemessen :eek:

das 1. bg war ein bissi "geräumig", nicht ideal, aber ich habs trotzdem behalten....

dann hat sie nochmals vermessen, das 2. bg hat überhaupt nicht gepasst, das war viel zu klein, wurde neu vermessen, neu gemacht, und war immer noch ein wenig "eng", ich habs aber trotzdem behalten....

wie gesagt, 3 versuche, keines wirklich gepasst, ich werd dort sicher keines mehr kaufen....

im übrigen hab ich bereits eine info bekommen wegen der T. BG, danke ;):)

und danke auch für alle links!

Ich habe für meinen letzten Pflegehund ein Angsthundegeschirr bei Blaire.de machen lassen. Es hat echt perfekt gepasst, die Lieferzeit war auch überschaubar, trotz Maßanfertigung. (war ganz stolz auf mich, dass ich richtig gemessen habe:D).

das hat die Dame dort selber abgemessen :eek:

das 1. bg war ein bissi "geräumig", nicht ideal, aber ich habs trotzdem behalten....

dann hat sie nochmals vermessen, das 2. bg hat überhaupt nicht gepasst, das war viel zu klein, wurde neu vermessen, neu gemacht, und war immer noch ein wenig "eng", ich habs aber trotzdem behalten....

wie gesagt, 3 versuche, keines wirklich gepasst, ich werd dort sicher keines mehr kaufen....

im übrigen hab ich bereits eine info bekommen wegen der T. BG, danke ;):)

und danke auch für alle links!

Echt - das ist dann natuerlich klar. Wir hatten da noch nie Probleme GsD.

Ich hab mir mein Brustgeschirr beim Hundefeinkostladen abmessen lassen und ich bin sehr zufrieden damit! Dort gibt es immer wieder Termine, die kann man sich vorher vereinbaren und dann wird der Hund in Ruhe vermessen. Ich glaub mich zu erinnern, dass jetzt sogar noch vor Weihnachten ein Termin ist.

PS.: ich hab gerade im Newsletter nachgeschaut, am Sa, 21.12. von 10-13 Uhr

Ich hab für Gina fast immer bei Camiro bestellt und dann hab ich mal eins von der Michi machen lassen. Das hat auch gut gepasst. Das erste Modog, das ich für Sunny bestellt hab, hat auch nicht wirklich gepasst, die Michi hats aber dann geändert und jetzt passt es sehr gut. Im November hab ich zwei gleiche Geschirre anfertigen lassen, allerdings wieder bei Camiro und die sitzen wirklich toll.

Oben