Together - Brustgeschirr

Ich habe mir nun ebenfalls 2 Together Brustgeschirre samt Leinen gekauft.

Die Brustgeschirre sitzen wirklich super. Man kann sie individuell einstellen - und die Einstellungen halten auch und verstellen sich nicht von alleine. Die Schnallen machen einen sehr stabilen Eindruck und sind gebogen, dass sie gut um Brustkorb liegen.
Es sind defintiv die besten Brustgeschirre, die ich im Moment habe. Das hätte ich mir nicht gedacht, weil sie so nach 0815 aussehen.

(Ich habe Modog-Geschirre, Manmat-Geschirre, Hunter-Geschirre, K9-Geschirr, Karlie-Fährtengeschirr, Karlie-Basic-Geschirr bereits in Verwendung gehabt)

Ich finde die Together BG auch sehr gut. Sie sind sehr weich und der Rückensteg ist um einiges länger als bei den üblichen BGs.

Ich habe für meinen letzten Pflegehund ein Angsthundegeschirr bei Blaire.de machen lassen. Es hat echt perfekt gepasst, die Lieferzeit war auch überschaubar, trotz Maßanfertigung. (war ganz stolz auf mich, dass ich richtig gemessen habe:D).

Welches hast du dort machen lassen? Ich bräuchte nämlich auch ein "Angstgeschirr" !;)

Ich habe vorgestern bei AL zwei Together Brustgeschirre für Frieda und Lukas bestellt. Wir haben die schon lange in Gebrauch, doch Lukas beißt seines immer wieder an, das sieht dann nicht mehr so schön aus. Die Together Geschirre finde ich total toll, weil sie leicht sind, sehr gut sitzen, weil man sie individuell anpassen kann, die Verschlüsse sehr stabil und gleichzeitig abgerundet sind, da drückt nichts, da schneidet nichts ein. Der Hund kann sich gut bewegen, man kann sie gut reinigen und waschen und nach der Waschmaschine direkt wieder anziehen. Der Ring, an dem die Leine befestigt wird ist sehr leicht.

Welches hast du dort machen lassen? Ich bräuchte nämlich auch ein "Angstgeschirr" !;)

Das Sicherheitsgeschirr. Günstige und gut verstellbare Geschirre gibt es auch bei sientas.de , die bieten Pflegestellengeschirre an, die überall verstellbar sind. Für langfristigen Gebrauch würde ich eher das von blaire nehmen, da es besser gepolstert ist.

Oben