Sternschnuppe
Super Knochen
Kennt/hat jemand so eines? Wo kann man das kaufen? Ich find irgendwie nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt/hat jemand so eines? Wo kann man das kaufen? Ich find irgendwie nix
Ich würd dem Gimli eines nach Maß bei der Michi - modog.at - machen lassen, sitzt m.E. um einiges besser als Geschirre von der Stange und der Tragekomfort ist auch angenehmer für Gimli.
Ich will ja nix sagen, aber hast Du richtig gemessen?ich hab dort damals für die luna 2 BG machen lassen, und die haben beide nicht wirklich gepasst
Ich würd dem Gimli eines nach Maß bei der Michi - modog.at - machen lassen, sitzt m.E. um einiges besser als Geschirre von der Stange und der Tragekomfort ist auch angenehmer für Gimli.
Ich will ja nix sagen, aber hast Du richtig gemessen?
Und vorallem kann man sich bei den Shops wie modog, phebees, usw. auch den Halbring zum Anleinen nach vorne versetzen lassen, so dass der Karabiner nicht auf die Wirbelsäule, sondern auf das Gurtband schlägt - das ist leider bei den Together-Geschirren auch nicht so
das hat die Dame dort selber abgemessen
das 1. bg war ein bissi "geräumig", nicht ideal, aber ich habs trotzdem behalten....
dann hat sie nochmals vermessen, das 2. bg hat überhaupt nicht gepasst, das war viel zu klein, wurde neu vermessen, neu gemacht, und war immer noch ein wenig "eng", ich habs aber trotzdem behalten....
wie gesagt, 3 versuche, keines wirklich gepasst, ich werd dort sicher keines mehr kaufen....
im übrigen hab ich bereits eine info bekommen wegen der T. BG, danke
und danke auch für alle links!
Echt - das ist dann natuerlich klar. Wir hatten da noch nie Probleme GsD.
3xich sag mal dumm gelaufen