"Todkranker" GöGa, HILFE!!!!

:p:D super thema (herzliches beileid an die gerade betroffenen frauen:))

zu schmerzen von dojo muss ich leider die verallgemeinerung bestätigen:) ich wurde gegenteiliges noch nicht belehrt.

schönste story des meinigen:
hust, schwerkrankes atmen, kleine augen, schwache stimme: schaaatz, mach ma bitte an tee...mir gehts so schlecht...mein hals...hust, schnief, halb sterbend.

als ich dann schon im flur richtung küche unterwegs war, rief eine starke männerstimme: AABER AAAN REEEEDBOUSH GÄÄÄÄ!

ich kam ohne tee zurück, verwunderte blicke trafen mich.
ich meinte ganz cool: hmmm? hast was? weißt ich hör dich nur in einer bestimmten tonlage:D:D:D

Was soll ich Dir sagen ?????????????????????????????????
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Dann hast Du den falschen Frosch geküßt:D:D:D

Das kommt mir so bekannt vor, meiner isn totaler Jammerlappen wenns ums kranksein geht :D
Da hat er mal a bissi a kratzen im Hals und er braucht glei Tabletten, aba rauchen kann er trotzdem noch. Aba da is auch sei Mum schuld.... die rennt da gleihc mit Tabletten hinterher wennst mal kurz husten musst :rolleyes:

Wenigstens is man mit seinen Leid nicht alleine *G*

LG Jasmin

wehleidig tun können die männer echt extrem. ganz süß find ichs vor allem wenn mein mann kopfweh hat. da man dieses IRREN SCHMERZ ja nicht sehen kann, fängt er dann zu humpeln an und zieht demonstrativ sein bein nach. wenn ich ihn dann frage was er hat kommt: "Ah, Kopfweh!" (Hand auf die Stirn leg) Und wenn ich ihn dann frage warum er das Bein dewegen nachzieht kommt nur: "Tu ich doch gar nicht!" (beleidigt schau)

:D

Mah was ich wehleidige Männer hass..bei manchen krieg ich dann auch noch direkt Mitleid, was ich noch viel schlimmer finde.

Nein, im Ernst, ich würde ihn schon direkt darauf ansprechen, höflich aber bestimmt. Und in der Apotheke "Infludo" von Weleda besorgen, alle 3 Stunden ein paar Tropfen, und er wird doppelt so schnell gesund.
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Herzallerliebster is auch grad schwerst krank.

"schaaaatz, ich hab soooo Halsweh!!!!!"
Ich: "Nimm a neoangin"
er: "da, de gehen aufs Herz"
Ich: ":confused:...du sollst ja ka ganze packung essen sondern nur eine Tablette"
Er: "hmmm (nein)" - decke bis zum gesicht gezogen und mit sterbendem blick weiter ferngesehen
Ich: "wüst wenigstens a aspirin-c, dann gehts da vielleicht besser?"
er "hmm (nein), des hüft jo nix"
Ich (schön langsam geht a ma a bissal am sender): "passt, dann brauchst mi aber a net ansudern!"

kurz ruhe

er: "schatz, i hab soooo halsweh, i kann gar net gscheit reden"

...schön wärs, bin i froh, dass i dann arbeiten gehen hab können! :D

er is dann zur Mami gfahren, der arme bub :rolleyes:

warum sind Männer so???? ein kleiner Schnupfen und es wird schon leidend herumgestöhnt

ich hab aber NULL Mitleid, mir geht sowas nur am Nerv :D

Oben