<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SCHNAUZERL:
Sehen Sie sich die Fotos auf meiner Homepage an, auf welchen ich sogar persönlich zu sehen bin - und jetzt stellen Sie die Frage noch einmal, wenn Sie sich trauen und schreiben Sie ihren Namen und Adresse dazu, denn wenn Sie hier weiterdenunzieren, werden wir die Sache unserem Rechtsanwalt übergeben. Sie wären damit unser erster Gerichtsfall, seitdem ich das Haus leite. Die Aktion, welche vor 2 Jahren stattfand, hat eine Menge Geld gekostet, sowohl durch die Rettung selbst als auch durch die anschliessende Gesundpflegung der Tiere. Aber Sie finden bestimmt auch hierin etwas Negatives - da bin ich mir völlig sicher !!! Frage: Was haben Sie in diesem Bereich schon geleistet ?
[/quote]
Liebe Frau Rehrl
Warum den gleich so aufbrausend? Wie viele Hunde waren es den? Die Fahrt nach Sopron kostet kein Vermögen in einen geeigneten Wagen* und sie haben ja ein schönes Tiertaxi* bekommt man schon so einige Hunde,die Hunde selbst kosten ein Butterbrot, teilweise bekommt man sie sogar geschenkt. Ich habe in diesem bereich fast ein Jahr mitgearbeitet, also weiß ich was ich sage. Damals unter animale Life. Impfen kann man direkt unten lassen, also auch nicht wirklich die Welt. Sie haben recht es gibt unten sehr arme Tiere, mein Husky war so einer, 17 Kilo, lauter Narben, eitrige Wunden extrenm gestört, dies hat aber auch mit seiner Vorgeschichte zutun.
Es gibt aber auch Hunde unten die durchaus in Ordnung sind, nur etwas ungepflegt, da diese Hunde im Schnitt 14 Tage dort untergebracht werden und dann ermordet werden.
so und jetzt gehe ich ihre Fotos mal durch, der Husky sieht recht gut aus, den dalmatiner kann man nicht beurteilen. Der Golden oder Kuvaz*tippe letzteres* hat Fellverfärbung und ungepflegt, sonst recht gut. ach da ist ja doch ein Foto von dem Dalmi, schaut auch recht top aus. Beim schwarzen Labrador*Mix* kann man nix erkennen* Also ich hab weit schlechter aussehende Hund egesehen.
Haben sie Fotos von den Hunden in dem Zustand in dem sie sie heraufgeholt haben? diese relativ gut genährten Hunde habenw enig gemein mit dem Hun dden ich hierher bekam, aber ich kenne dsolche Hunde auch.
Da Sie ja korrekt Kassenbuch usw. führen nehme ich an Si ekönnen uns darlegen wann sie die Hunde geholt haben, wann sie weitervergeben wurden, die Kosten bis dahin, und die Vermittlungsgebühr. Also so ein Minusgeschäft ist dies wirklich nicht wenn man es nur einmalig tut.
Ach ja Mein Name Ursula Schwarz
Adresse entnehmen Sie unter
http://huskys.info genauso wie meine Telefonnummer, ich habe nichts zu verbergen
[Dieser Beitrag wurde von Husky am 14. Juli 2002 editiert.]