Todeskandidaten in Caceres/Spanien

jocsch

Junior Knochen
Hallo an Alle!
habe vor kurzem dieses Mail bekommen. Da ich derzeit leider nicht helfen kann, dachte mir ich versuch's mal über das Forum. Ist wirklich dringend!!

Hallo Claudia, Karen,

hier nun wie angekündigt die Liste der betroffenen Hunde.
Claudia,
leitest du diese Mail bitte über deinen Notfallverteiler weiter?
In der Perrera in Caceres ist die Situation ganz schlimm, es gibt einfach zu viele Hunde dort und es werden täglich mehr.
Es gibt keinen Platz mehr...
Der Erste ist schon tot - wurde letzte Woche eingeschläfert.
Der kleine Pudelmix Fede. Er war leider unverträglich mit anderen Hunden und
hatte einen Zwinger für sich alleine.
Man hat den leeren Zwinger dort für eine neu aufgenommene Mutterhündin
mit vier Welpen benötigt...
Leider hab ich es nicht geschafft ihn rechtzeitig nach Deutschland zu
vermitteln.

Ich habe hier nun die Namen der Hunde, die die Nächsten wären für die
Todesspritze, wenn sie in Deutschland keine neue Chance bekommen!
Alle Hunde sind geimpft und gesund. D.h., sie sind schon negativ getestet
auf Leishmaniose, Ehrlichose, Filarien.
Sie könnten bei einem Transport am 4. Dezember mit nach Deutschland
kommen. Es sind noch nicht alle kastriert, das müsste man dann eventuell
hier in Deutschland nachholen, ist m.M. nach aber auch nicht zwingend erforderlich - es handelt sich ausschliesslich um Rüden.
Oder sie könnten bei einem Transport Dezember/Januar, genauer Termin steht noch nicht fest, hierher kommen.
Eile ist aber geboten, da die Situation jetzt dort nicht besser werden wird!
Die Hunde müssen nur noch gechipt werden, dann wären sie also startklar.

Gesucht werden nun also ganz ganz schnell Familien, die einen der Hunde adoptieren möchten oder auch Pflegestellen!

Bezahlt werden müssen nur die Kosten, die in Spanien für Impfung, Tests,
Chip, event. Kastration, angefallen sind, plus eine Beteiligung der Fahrtkosten.
Pro Hund ca zwischen 180 (ohne Kastration) und 250 Euro (mit Kastration).
Momentan sehen wir uns leider nicht in der Lage Pflegestellen Versicherung
und Futterkosten zu bezahlen, da alles Geld nach Spanien fliesst.
Bei eventuellen Tierarztbesuchen würden wir natürlich einspringen, die Hunde
sind ja aber gesund, so dass von so einem Fall im Moment nicht auszugehen ist (ausser event. bei Ghost).
Toll wäre es auch, wenn sich Pflegestellen dazu bereit erklären würden,
einen Teil der Kosten vorab zu übernehmen, damit man in Caceres weitere
Hunde impfen und testen lassen kann.
Die Gelder würden dann bei einer Vermittlung natürlich rückerstattet werden!
Bei der Vermittlung sind wir selbstverständlich behilflich, wir möchten auf jeden
Fall immer wissen, wohin unsere Hunde kommen.

Also, Eile ist geboten! Die Zeit drängt und es ist ja auch noch viel Organisatorisches zu erledigen, wie Vorkontrollen u.ä.

Ansprechpartner bin ich 07236-2255 / mobil 0170 5348273 oder
natürlich per Mail!
Oder alle meine Mitstreiterinnen auf unserer Homepage.
Morgen sind wir alle ausschliesslich per Handy zu erreichen!

Bitte, unterstützt und helft uns, damit diese Hunde nicht auch wie der kleine
Fede sterben müssen! Ich hoffe, es gibt noch einige Menschen mit Sachverstand und der nötigen Geduld, die diesen Hunden viel Liebe geben können, damit sie einmal im Leben erfahren wie es ist eine Familie zu haben und nicht in Caceres sterben müssen...

Bitte leitet diese Mail weiter!

Danke und liebe Grüsse,
Tina
www.tierschutz-spanien.de

Golfo, 4 Jahre alt, nicht rüdenverträglich
Er ist nur was für Leute mit Erfahrung, er ist noch sehr ängstlich.
Er sitzt schon seit 3 Jahren im Tierheim.

Eliot, 2 Jahre alt, nicht rüdenverträglich
Auch er ist nur was für Leute mit Erfahrung, er ist noch sehr ängstlich.

Aldo, 4 Jahre alt, schon kastriert, nicht rüdenverträglich
Auch er sitzt schon seit 3 Jahren im Tierheim.
Aldo ist sehr intelligent und liebevoll!

Breton, 2 Jahre alt, schon kastriert, ist rüdenverträglich!

Ghost, 2 Jahre alt, ist auch rüdenverträglich!
Seine Hüfte muss geröntgt werden, er hat eventuell Probleme damit.

Piglet, 2 Jahre alt, nicht rüdenverträglich

Trasto, 2 Jahre alt, nicht rüdenverträglich

Alle Altersangaben sind natürlich geschätzt! Alle Angaben ohne Gewähr!
Für mehr Informationen über die einzelnen Hunde bitte Anfragen an
uns, wir bemühen uns dann sie zu besorgen.

Ich versuch's nochmal, man kann ja nie wissen: Dieses Wochenende geht ein Transport mit dem sie mitfahren könnten, wenn nicht könnten sie aber auch im Jänner mit einem Transport mitfahren falls sich JETZT ein Pflege- oder Fixplatz findet. Dringend!!!

@Jochen-danke für dein Eintrag

Liebe Tierfreunde,situation in Caceres echt schlimm
Wann ich habe isabelas seine hunde in www.kampfteddy.de unten home gata ,zw mehrere katzen gefunden-sofort habe e-mail gesendet für Isabel.Sie kann nur englisch und spanisch,ich kann nicht gut deutsch,mein englisch auch nicht besonderes,aber wir haben uns verschtanden und sie hat gebietet mich helfen,Isabel keine kontakten nach D oder Ö gehabt.
Ich habe sofort uberal geschrieben ob so eine schlimme situation.
In tierfreunde.at leider,habe k .unterschtützung bekommen.Dann mit hilfe Vialpapa gegeben einige hunde in zergportal.de , aber auch niemand bis jetzt dort meldet für isabelas notfälle , z.b. für PitMix PEDRO,2 j /e schönen freundlicher kerl/
Nun ich habe gefunden Cordulla mit s .forum und dort habe auch alles geschrieben,leute dort gerade haben gemacht eine tolle arbeit für retten Hunde aus Vitoria,also sie haben sofort ausgesuht möglichkeit helfen für Caceres auch...jetzt eine deutschspr .Tierschützerin Elena alles koordieniert.

Dringend brauchen fix oder Pflegestelle für Hunde,jetz nicht nur Pudel/arme war nicht verträglich mit artgenossen und jetzt in d zwinger sitzt eine hundin-mama mit kl welpen/, ist getötet,auch einen anderen Hund,er war ,leider Leismaniose positiw.
Das Tierheim Caceres ist eigendlich eine Perrera .Isabel,eine Tierschützerin konnte die Leutung ubernehmen und fuhrt die Perrera wie ein TH.Caceres liegt nicht weit von Badajoz,das ist fast bei Portugal.Hunde dort haben kaum vermittl Chance. Das TH in Caceres geht es finansiel schlecht,dringend Geldspände benotigt/Hunde adoptieren wären noch beser/.Z.z. dort sind 78 Hunde und 4 Katzen,aber darf nur 60 Hunde haben.Die Perrera voller Hunde ,selbst auf den Gängen werden sie gehalten und täglich kommen welche dazu.Also,bals muß sie viele hunde einschläfern lassen,dies so vorgeschrieben.Isabel gehet es schlecht.Sie muß entschieden,welcher...

Wie schauet TH Caceres kann Sie anschauen unten
www.tierschutz-spanien.de
home
Caceres

http:// www.protectoracaceres.com
dort kont adresse von Isabel,telefonnum,aber keine hunde und katzen

e-mail adr von Isabel isabelxxx17@hotmail.com nur spa-oder englisch

Notfälle von TH Caceres
-------------------------
www.sturmprinzessin.de Fotos,Beschr,kontakt .Adr .

Liebe Tierfreunde,helfen Sie ,bitte für TH Caceres!!!

DANKE

mfg
anfisa
Isabella ist ein herzenguter Mensch,nun weis nicht von welche hunde soll anfangen....Sie braucht dringend hilfe...

@liene Mandy,got sei dank.,freue mich ...UND WAS MIT PEDRO?
Pedro ist 2j boxer misch.....eigendlich alles diese geschiechte von Pedro gestartet
ich habe Pedo gesehen in www.kampfteddy.de unten home-vertr vereien -gata zw katzen ,so einen schönen hund...war total verliebt...
ich habe gefragt-niemand weis ,ewr war unten todeskandidaten ,habe isabel gefragt.sie schreibet auf englich Pedro ist hier...und warum gibt jetzt keine foto von Pedro

@Mandy ,was jetzt mit http sturmprinzessin?

lg
anfisa

Liebe Marianna,

Sturmprinzessin sollte wohl nur eine vorläufige Adresse sein.

Mit dem Titel der Homepage Caceres Hunde kann die Homepage auch in Suchmaschinen wie Google gelistet werden.

Zu Pedro: ich habe die Anzeige im Zergportal gelesen.
Ist Pedro aus CACERES?

Schreibe dies doch bitte direkt in den Thread (Najade =Kerstin) ist gerade online. Ich selbst gehöre nicht zu dem Team, das die Homepage gestaltet.

http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?postid=330739#post330739

Viele Grüsse,
Mandy

Hallo,liebe Mandy,danke für nachricht....
ja ,Pedro,Mix :rolleyes: Pitt ABER SOOOO SCHÖNEN :o :o :)
bei Isabel...
von Pedro angefan ganze diese geschiechte...ich habe erst Pedro gesehen in www.kampfteddy.de unten gata zw katzen und war verliebt und so geleidet...habe nachricht an isabel geschrieben.sie kann nicht deutsch und niemand kennt in D,dann ich angefangen suchen mögl helfen...selbe habe spende gemacht für geben Pedro in zergportal ,und noch dazu 4 hunde aus caceres...dann zufällig habe forum gesundehunde gefunden und dort geschrieben ...also leute habe mit achtung das genohmen und elena gefunden ,welche hlft und alles organisiert ,eine deutsch frau aus spanien....
ich habe in tierfreunde.at geschrieben wegen Pedro ,eine frau hat sich gemeldet von Deutschland ,ich habe angerufen ,aber jemand hat genohmen telefon und so komisch geschprochen ,oder ein kind oder einen kranken mesch und ich denke so wie so nach D DAS IST PROBLEMATISCH::
gestern ich habe eonen antwort bekommen auf n e-mail an frau Elene ;SIE SCHREIBT PEDRO IST NICH IN LEBEN,einen liebe 2 j hund...sucht plätz und sie wird fragen ob kann nach D oder nicht...aber ich denke -das wird unmöglich ...vielleich gibts jemand in Ö wer hat interessen an schönen Hund
er war unten gata katzen unten dringende noftälle,ich weis nicht warum Isabel hat nicht gegeben in s neuen http
ubriegens ,jetzt dort neue hunde und ein si klein maus ,angefahrennen...dringend sucht platz
@Mandy
wünsche dir und alle da in forum ein schönes weichnachtsfest und alles gute ,viel glück und gesundheit im neuen 2005 jahr

lg anfisa
in tierfreunde.at-marianna

anfisa schrieb:
Hallo,liebe Mandy,danke für nachricht....
@Mandy
wünsche dir und alle da in forum ein schönes weichnachtsfest und alles gute ,viel glück und gesundheit im neuen 2005 jahr

lg anfisa
in tierfreunde.at-marianna

Liebe Marianna,
ich wünsche Dir ebenfalls ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest wobei ich den guten Rutsch ins neue Jahr gleich anschliessen möchte.

Bleibe bitte so tierlieb und hilfsbereit wie bisher. Ich hatte selten die Gelegenheit, einen so ehrlichen und grundgütigen Menschen wie Dich kennenzulernen.

Viele liebe Grüsse,
Mandy

@Liebe Mandy
danke und für gute wünsche und für gute worte.... :)
Pedro...ha be schon für elena geschrieben ,lange antwort gewrtet ,sie schreibt -wird fragen ob kann PEDRO nach D ....ich denke -sicher,leider ,nicht ,obwohnl
er ist e netter,liener ,freundlicher hund/ Isabel ist nicht sichet er ist verträglich mit katzen :( /
ich habe schon in www.tierfreunde.at gepostet ,jemand jetzt hilft mir anonym sehr gute und voll beschreibung und wo kann foto anschauen....
er ist so schöne hund....aber leider erste auf die nexte todeskandidaten ...elena eben hat keine beschr von hund gegeben in www.caceres-hunde.de
trotztem ich werde senden bald für Pedo etwas lekeres und teppich....adresse für spenden kann finden und in gesundehunde /sammelpunkt in D ,15 leute werde nach caceres fahren/ und nach Spanien auch kann senden
hoffe bald jemand meldet sich aus Ö oder Chweiz für Pedro...

lg
anfisa /marianna,Ö/

@Liebe Mandy
danke und für gute wünsche und für gute worte.... :)
Pedro...habe schon für Elena geschrieben ,lange antwort gewartet ,sie schreibt -wird fragen ob kann PEDRO nach D ....ich denke -,leider ,nicht ,obwohnl
er ist e netter,liener ,freundlicher hund/ Isabel ist nicht sicher ob er ist verträglich mit katzen :( /
ich habe schon in www.tierfreunde.at gepostet ,jemand jetzt hilft mir dort anonym ,sehr gute und volle beschreibung gegeben und wo kann foto anschauen....
er ist so schöne hund....aber leider erste zw andr todeskandidaten ...elena eben hat keine beschr von hund gegeben in www.caceres-hunde.de :(
trotztem ich werde senden für Pedo etwas leckeres und teppich....adresse für spenden kann finden und in gesundehunde /sammelpunkt in D ,15 leute werde nach Caceres fahren/ und nach Spanien auch kann senden
hoffe bald jemand meldet sich aus Ö oder Schweiz für Pedro...
schade ich kann keinen hund zz haben.... :(

lg
anfisa /marianna,Ö/

Oben