Todesfall

Snoopy schrieb:
Das kommt mir so bekannt vor, mit der PVA.
Mein Dad musste glaub ich 4x runter nach Wien zur Untersuchung und beim letzten mal waren die Nieren schon total kaputt dann hat er sofort die Pensionsbewilligung bekommen.
Und wie Du so schön geschrieben hast das mit dem AMS genauso wars bei meinem Dad auch.Für eine Arbeit zu alt und für die Pension noch zu gesund.

Mein Mann liegt jetzt seit vorige Woche Mittwoch im Spital und seit gestern auf der Intensivstation, weil er Blut erbricht. Ich bin total verzweifelt, denn keiner weis, warum er Blut bricht!? Ein Magengeschwür haben sie ausgeschlossen. Gestern am Abend hat dann noch die Nase zu Bluten angefangen! Meine kleine geht zwar in die Schule, aber am Abend weint sie jeden Tag! Sollten sie heute zu mittag nicht wissen was los ist, werde ich sie einmal fragen ob sie den Beruf verfehlt haben!!! Muss jetzt los, bis dann!
Lg Petra22

Na geh Du arme.Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles gute und viel Kraft.
In welchem Krankenhaus liegt er denn?Für euer Kind muss das ja furchtbar sein,wenns weiß daß der Papa so krank ist.
Fühl Dich gedrückt.
Lg Monika

Petra22 schrieb:
Mein Mann liegt jetzt seit vorige Woche Mittwoch im Spital und seit gestern auf der Intensivstation, weil er Blut erbricht. Ich bin total verzweifelt, denn keiner weis, warum er Blut bricht!? Ein Magengeschwür haben sie ausgeschlossen. Gestern am Abend hat dann noch die Nase zu Bluten angefangen! Meine kleine geht zwar in die Schule, aber am Abend weint sie jeden Tag! Sollten sie heute zu mittag nicht wissen was los ist, werde ich sie einmal fragen ob sie den Beruf verfehlt haben!!! Muss jetzt los, bis dann!
Lg Petra22

ma petra, bei euch ist auch keine ruhe - wünsche deinem göga alles alles gute, und daß es nix arges ist.

lg.
m.

Mein Opa ist dieses Monat vor 2 Jahren gestorben. Es war schlimm, aber viel schlimmer war, dass ich meine Omi am 18.09.2005 verloren hab... darüber komm ich nicht hinweg.. ich denk täglich an sie, träum von ihr u. vermiss sie furchtbar...

Sie durfte nicht einschlafen... hat zum 3. Mal Krebs bekommen u. den sollte sie nicht überleben... sie hatte einen furchtbaren Todeskampf u. das machts gleich noch schwerer :(

Ich darf nicht daran denken, dass ich sie nie mehr wieder seh, dann kommen mir schon wieder die Tränen *schluchz*

Ich habe leider auch meinen Vater am 22.1.06 verloren.Es ist so plötzlich und unerwartet gewesen.
Er war seit Jahren Dialysepatient, er ist am Samstag heim gekommen und war einfach nur müde war auch nicht ungewöhnlich.Als meine Mam am Abend heim gekommen ist war er bewusstlos.
Wir haben sofort den NAW geholt.SIe haben dann im Spital sofort eine computerthomografie gemacht was zeigte,daß er Hirnblutung hatte und einen schweren Schlaganfall.
DIe Ärzte konnten leider nicht mehr operieren.Meine Familie und ich waren rund um die Uhr bei ihm.Leider ist er nicht mehr aufgewacht und verstarb am Sonntag um 16.02.
Es ist schlimm wenn man den Vater sterben sieht.
Aber er hat sicher gespürt daß er nicht alleine war.Ich hab seine Hand bis zum Schluss gehalten, ich vermisse ihn so.Er war doch noch viel zu jung mit seinen 60 Jahren.
Ein paar Tage später war dann die Beerdigung.
Dann am Montag darauf stirbt meine Cousine mit nur 36 Jahren an Krebs leider war es ein Ärztepfusch.Sie hatten den Krebsabstrich nicht genau untersucht.
Sie hatte einen sehr sehr lieben Mann und eine 11 jährige Tochter die beiden werden einfach nicht fertig damit daß sie so jung gehn musste.

Paps ich finde leider unseren Thread nicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=nCzA8Rxzm2g

Du bist nun auf den Tag genau seit 6 Jahren nicht mehr unter uns und ich vermiss Dich noch immer so wie am ersten Tag
Wir werden uns eines Tages wieder sehn und dann nehm ich Dich einfach in meine Arme und halt Dich ganz fest:(

Oben