• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Todesbisse in Kaserne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse sein, aber DAS kann Dir sicher nicht passieren.

Na du hast es nötig .

Du und dein angebliches WISSEN :D

Darum gibst du auch so kluge Sachen von dir . :D :D :D

Bist halt ein Blöffer .

NOCH ETWAS , in der schriftlichen Kriegsführung bist du jedem hier unterlegen:D
Kümmere dich nicht um andere sondern kehr vor deiner TÜR :D

:

Na du hast es nötig . Du und dein angebliches WISSEN :D Darum gibst du auch so kluge Sachen von dir . :D :D :D Bist halt ein Blöffer . NOCH ETWAS , in der schriftlichen Kriegsführung bist du jedem hier unterlegen:D Kümmere dich nicht um andere sondern kehr vor deiner TÜR :D :
Na gut, Du willst es nicht anders: nein, ich pflege nicht zu bluffen, bei Dir wäre das gar nicht möglich. Ja und was die Qualität meiner schriftlichen Auslassungen anlangt: wohlwollend ausgedrückt bist DU der Letzte, der der diese beurteilen könnte. Und damit kehre ich wieder vor meiner Türe - ich entferne nämlich die Hinterlassenschaften der Pferde, welche die Retourkutsche gezogen haben!

Na gut, Du willst es nicht anders: nein, ich pflege nicht zu bluffen, bei Dir wäre das gar nicht möglich.

Schön dass du zumindest , dass , jetzt schon erkannt hast . Ich erkenne Ansätze schon vor
oder beim Versuch/Ansatz . Sei es beim Menschen oder dem Tier .

Ja und was die Qualität meiner schriftlichen Auslassungen anlangt: wohlwollend ausgedrückt bist DU der Letzte, der der diese beurteilen könnte. Und damit kehre ich wieder vor meiner Türe - ich entferne nämlich die Hinterlassenschaften der Pferde, welche die Retourkutsche gezogen haben!

Du bist mir einer .
Wo genau siehst du eine Retourkutsche .:confused:

Zitat von DOJO2
SCHÖN DAS EVAJen dir eine angenehme Nacht bereitet , nur wirst du mit deinem jetzigen WISSEN LEIDER MUNTER .

Nicht böse sein, aber DAS kann Dir sicher nicht passieren.

Ich bin dir nicht böse , ich weis bereits was mit dir los ist .

Welch ein Horrorgedanke …. mit dem Wissen eines Unwissenden munter zu werden .

Aber zum Glück kann dies mir nicht passieren , da ich mein Wissen im Kopf auf der
Festplatte abgespeichert habe . Und ich muss es gut abgespeichert haben , den als
ich aus dem KOMA wieder erwachte , war alles wichtige wieder da .

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben