Todesbisse in Kaserne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse sein, aber DAS kann Dir sicher nicht passieren.


Na du hast es nötig .

Du und dein angebliches WISSEN :D

Darum gibst du auch so kluge Sachen von dir . :D :D :D

Bist halt ein Blöffer .

NOCH ETWAS , in der schriftlichen Kriegsführung bist du jedem hier unterlegen:D
Kümmere dich nicht um andere sondern kehr vor deiner TÜR :D

:
 
Na du hast es nötig . Du und dein angebliches WISSEN :D Darum gibst du auch so kluge Sachen von dir . :D :D :D Bist halt ein Blöffer . NOCH ETWAS , in der schriftlichen Kriegsführung bist du jedem hier unterlegen:D Kümmere dich nicht um andere sondern kehr vor deiner TÜR :D :
Na gut, Du willst es nicht anders: nein, ich pflege nicht zu bluffen, bei Dir wäre das gar nicht möglich. Ja und was die Qualität meiner schriftlichen Auslassungen anlangt: wohlwollend ausgedrückt bist DU der Letzte, der der diese beurteilen könnte. Und damit kehre ich wieder vor meiner Türe - ich entferne nämlich die Hinterlassenschaften der Pferde, welche die Retourkutsche gezogen haben!
 
Na gut, Du willst es nicht anders: nein, ich pflege nicht zu bluffen, bei Dir wäre das gar nicht möglich.

Schön dass du zumindest , dass , jetzt schon erkannt hast . Ich erkenne Ansätze schon vor
oder beim Versuch/Ansatz . Sei es beim Menschen oder dem Tier .


Ja und was die Qualität meiner schriftlichen Auslassungen anlangt: wohlwollend ausgedrückt bist DU der Letzte, der der diese beurteilen könnte. Und damit kehre ich wieder vor meiner Türe - ich entferne nämlich die Hinterlassenschaften der Pferde, welche die Retourkutsche gezogen haben!

Du bist mir einer .
Wo genau siehst du eine Retourkutsche .:confused:

Zitat von DOJO2
SCHÖN DAS EVAJen dir eine angenehme Nacht bereitet , nur wirst du mit deinem jetzigen WISSEN LEIDER MUNTER .

Nicht böse sein, aber DAS kann Dir sicher nicht passieren.

Ich bin dir nicht böse , ich weis bereits was mit dir los ist .

Welch ein Horrorgedanke …. mit dem Wissen eines Unwissenden munter zu werden .

Aber zum Glück kann dies mir nicht passieren , da ich mein Wissen im Kopf auf der
Festplatte abgespeichert habe . Und ich muss es gut abgespeichert haben , den als
ich aus dem KOMA wieder erwachte , war alles wichtige wieder da .



.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben