Tobby sucht ein zu Hause !

  • Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
Sie sieht genauso aus wie mein Aschenpudel...:( aber einen dritten Hund schaffe ich gerade nicht, da Festus sich deutlich gegenüber den Kindern positioniert:mad:
 
:( :( ..ihr seid ganz schön gemein, lauter so süsse Hunde.....und ich kann keinen Zweithund haben...*plärr*
 
Karina schrieb:
So hier ein paar Tobifotos von heute

11db1l8abkyyp.jpg


11dawlc8wdpfl.jpg


11dawu9obf0g1.jpg


11day73f2jzsx.jpg


Tobi, ich wünsch dir das du dein Sofa bald findest, du bist einfach nur ein klasse Hund...
Tobby sucht noch immer ein neues zu Hause!
Lg die Dackelfamilie
 
Hallo!

So was süßes hab ich ja schon lang nimma gesehen... Der schaut irgendwie so spitzbübisch... :p

Hoffe auch, unbekannterweise, dass er einen suuuper Platz findet!!!
 
Ich find ihn auch ursüß und kann gar nicht glauben, dass um ihn nicht ein totales Griß ist.....
 
Bronco schrieb:
Ich find ihn auch ursüß und kann gar nicht glauben, dass um ihn nicht ein totales Griß ist.....


haltet die daumen - viell darf der kleine bald nach OÖ reisen

lg.
michi - die sich in den süßen tobby total verknallt hat
 
dackel1 schrieb:
Ja das war Tobby!:)
Leider dürfte im Tierheim Bratislava seine Schwester sitzen wenn ich mich
nicht täusche:(
Bitte vergesst das Mädel in Bratislava nicht , sie sucht auch nach einem zu Hause !
Lg die Dackelfamilie
 
Na hoffentlich wird es jetzt bald was mit einem Fixplatz - Wiskey wird ihn zwar sehr vermissen, aber ich drück trotzdem die Daumen, dass das mit OÖ klappen wird!!! Bitte sag uns dann gleich Bescheid! *festdaumendrücke*

Ansonsten: Haltet euch ran Leute, er ist wirklich irrsinnig süß!!
lg doris
 
hallihallo schrieb:
Na hoffentlich wird es jetzt bald was mit einem Fixplatz - Wiskey wird ihn zwar sehr vermissen, aber ich drück trotzdem die Daumen, dass das mit OÖ klappen wird!!! Bitte sag uns dann gleich Bescheid! *festdaumendrücke*

Ansonsten: Haltet euch ran Leute, er ist wirklich irrsinnig süß!!
lg doris

Da kann ich mir nur anschliessen, Thyson würde den Wuschel zwar sicher auch vermissen aber es bleibt ihm ja Whiskey :-)

*ganzfestdaumendrück*

lg Natascha
 
Hallo!

Wir sind die Oberösterreicher, die hoffentlich die passende Couch für Tobby
haben. Wir werden ihn am Samstag kennenlernen und wenn die Chemie zwischen uns passt (wir haben eigentlich keine Zweifel daran) bzw. wenn Tobby auch uns mag, dann werden wir ihn mit nach Oberösterreich nehmen.

Wir freuen uns schon riesig, ihn kennen zu lernen!!!!:)

Falls sich Tobby für uns entscheidet und wir für ihn, werden wir euch darüber am Laufenden halten, wie es Tobby bei uns geht.

Ursula & Juliana
 
Hallo Ursula!
Ihr werdet sehen Tobby ist ein ur süsser Hundemann bei dem der Popsch Samba tanzt auch wenn man ihn nur anspricht :D
Liebe Grüsse Sylvi
 
Meine Tobi Maus soll weg von mir:eek: :eek: , aber nur wenn er viele Leckerlies kriegt und dauergeknutsch wird:D

Er ist ein toller Hund, ich kenn ihn ja schon:cool:
 
Er ist wirklich ein soooo knuffiges Kerlchen.
Und der ganze Körper wackelt immer so süüüß.
Den kann man einfach nur lieb haben :D
 
Gestern wurde in Öo von Manu die Platzkontrolle gemacht .:)
Wenn dann am Samstag die neue Familie und Tobby sich verstehen darf er in sein neues zu Hause gleich mitfahren.
Lg SYlvi
 
Hallo,

Halte ganz fest die Daumen, Tobby kann man nur gerne haben. Gib ihm ein busserl von mir :-))

lg
 
Bin ja nicht neugierig --wills ja bloss wissen ,aber wo in OÖ käme er denn hin ???:o :o Bezirk reicht ,wenn du inkognito bleiben möchtest :rolleyes:

LG Resa und Chita
 
da muß doch am samstag unbedingt noch ein tobby-treff bei sylvi gemacht werden.

@ sylvi

vorsicht, ich komm auf alle fälle - muß doch tobby noch pfiat-di-knuddeln - natürlich nur, wenn ich darf :o

bussal
m.
 
Oben