Tobby sucht ein zu Hause !

  • Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
D

dackel1

Guest
Tobby ist ca.6 - 7 Monate alt und ein Cocker - Pudelmix.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und liebt das Wasser.
Mit Katzen versteht sich der Hundemann sehr gut,nur sollten keine Kleinkinder im Haushalt wohnen da Tobby da sehr unsicher wird und sie anbellt.Mit grösseren Kinder dagegen gibt es überhaupt keine Probleme.
Er wohnt bei uns auf der Pflegestelle mit drei Hunden und einer Katze zusammen und es wäre schön wenn Tobby zu einer Familie kommen würde:)
Lg die Dackelfamilie


 
Hallo,

Hoffe Tobby findet bald ein SUPER zu Hause. Er ist absolut verschmust und lieb. Kann es nur bestätigen. Habe Tobby schon in Action gesehen und er ist ein Traumhund.

lg, Natascha
 
dackel1 schrieb:
Tobby ist ca.6 - 7 Monate alt und ein Cocker - Pudelmix.
Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und liebt das Wasser.
Mit Katzen versteht sich der Hundemann sehr gut,nur sollten keine Kleinkinder im Haushalt wohnen da Tobby da sehr unsicher wird und sie anbellt.Mit grösseren Kinder dagegen gibt es überhaupt keine Probleme.
Er wohnt bei uns auf der Pflegestelle mit drei Hunden und einer Katze zusammen und es wäre schön wenn Tobby zu einer Familie kommen würde:)
Lg die Dackelfamilie



Heute am Abend kommt eine Dame um Tobby kennen zu lernen :)
Drück ihm beide Daumen den kleinem Hundemann:)
 
Leider hatt sich die Dame anders entschieden und Tobby sucht jetzt noch immer ein zu Hause!
Lg die Dackelfamilie
 
Hallo,

Habs vorhin von Nobody erfahren, die Tussi sollte sich lieber einen Stoffhund zulegen der ist nicht so wild :-( was hat sie sich von einem Junghund erwartet?

lg, NAtascha
 
Tobby ist ein ganz süßer Hund und die "Tussy" hat nicht leichtfertig abgesagt, manche Menschen sollten sich vielleicht ihre bösartigen, unbegründeten Aussagen schenken überhaupt wenn sie nicht wissen worum es geht und was eigentlich wirklich dahinter steckt
 
silvia13 schrieb:
Tobby ist ein ganz süßer Hund und die "Tussy" hat nicht leichtfertig abgesagt, manche Menschen sollten sich vielleicht ihre bösartigen, unbegründeten Aussagen schenken überhaupt wenn sie nicht wissen worum es geht und was eigentlich wirklich dahinter steckt


solltest du die betreffende person sein, würde es mich persönlich interessieren, warum tobby nicht euren ansprüchen gerecht wurde.

herzlichen dank vorab für die info

lg.
m.
 
Liebe Michelle!
Erstens, bin ich die betreffende Person, zweitens wurde Tobby nicht einfach nur "unseren Ansprüchen nicht gerecht", dann würde ich sehr an meinem Herzen und an meiner Liebe zu Tieren zweifeln. Ich finde es aber nicht ok, in einem Forum darüber zu urteilen warum sich wer, warum und wieso dagegen entschieden hat das Tier mit nach Hause zu nehmen. Ich bin nämlich nicht diejenige, die sich sofort ein herziges Tier (Hund, Katze, Maus, was auch immer) mitnimmt und erst nachher darüber nachdenkt, ob es mit den anderen Tieren im Haushalt harmoniert, ob es nicht doch zu groß ist für das Umfeld und ob auch der Partner überzeugt ist, mit diesem Tier alt zu werden.
lG
Silvia
 
silvia13 schrieb:
Liebe Michelle!
Erstens, bin ich die betreffende Person, zweitens wurde Tobby nicht einfach nur "unseren Ansprüchen nicht gerecht", dann würde ich sehr an meinem Herzen und an meiner Liebe zu Tieren zweifeln. Ich finde es aber nicht ok, in einem Forum darüber zu urteilen warum sich wer, warum und wieso dagegen entschieden hat das Tier mit nach Hause zu nehmen. Ich bin nämlich nicht diejenige, die sich sofort ein herziges Tier (Hund, Katze, Maus, was auch immer) mitnimmt und erst nachher darüber nachdenkt, ob es mit den anderen Tieren im Haushalt harmoniert, ob es nicht doch zu groß ist für das Umfeld und ob auch der Partner überzeugt ist, mit diesem Tier alt zu werden.
lG
Silvia


hallo silvia,

zunächst danke für dein posting - doch leider beantwortete es nicht meine frage. irgendetwas muß ja deine negativentscheidung beeinflußt haben - und das hätte mich interessiert.

lg.
m.
 
Liebe Michelle!
Die Entscheidung war rein privater Natur und hatte nichts direkt mit Tobby zu tun. Er ist wirklich ein ganz ein Süßer und es war nichts Negatives an ihm (sorry, aber ich weiß nicht, was du von mir hören willst, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen)
lG
Silvia
 
silvia13 schrieb:
Liebe Michelle!
Die Entscheidung war rein privater Natur und hatte nichts direkt mit Tobby zu tun. Er ist wirklich ein ganz ein Süßer und es war nichts Negatives an ihm (sorry, aber ich weiß nicht, was du von mir hören willst, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen)
lG
Silvia


hallo silvia,

genau das wollte ich hören ;) es ist natürlich von interesse, ob es denn nun tobbys "verschulden" gewesen ist, oder eben, wie bei euch, es rein privater natur ist, daß ein hund kein neues sofa gefunden hat.

danke für deine info

liebe grüße
m.
 
Verstehe nicht das der Süsse noch immer kein gutes Zuhause gefunden hat. Kann es auch an der Fellpflege liegen? Macht ja auch nicht jeder gern...

Ich hab von diesem Hund wirklich nur Gutes gehört und wünsche ihm das beste Zuhause und das hoffentlich bald.

LG Sylvia
 
So hier ein paar Tobifotos von heute

11db1l8abkyyp.jpg


11dawlc8wdpfl.jpg


11dawu9obf0g1.jpg


11day73f2jzsx.jpg


Tobi, ich wünsch dir das du dein Sofa bald findest, du bist einfach nur ein klasse Hund...
 
Das ist so ein hübscher Knuffelbär - ich kann gar nicht verstehen, dass sie euch den nicht aus den Händen reissen.
 
Karina schrieb:
So hier ein paar Tobifotos von heute

11db1l8abkyyp.jpg


11dawlc8wdpfl.jpg


11dawu9obf0g1.jpg


11day73f2jzsx.jpg


Tobi, ich wünsch dir das du dein Sofa bald findest, du bist einfach nur ein klasse Hund...
Tobby sucht leider noch immer ein zu Hause !
Er wäre auch ideal zu einem Zweithund da er sehr viel spielen und
toben will :)
Lg die Dackelfamilie
 
Hallo!
Ne Frage: War das der den wir gestern am Wienerberg getroffen haben und mit dem Ginni gespielt hat?
Waren ja mit Gitti dort.
:D
 
Ja das war Tobby!:)
Leider dürfte im Tierheim Bratislava seine Schwester sitzen wenn ich mich
nicht täusche:(
 
Oben