TK in 1220 Wien

woody1

Medium Knochen
Hallo,

bin neu hier und hätte gleich eine Frage:

Als Katzenbesitzer würdet Ihr die
TK Aspern oder die TK Stadlau
bevorzugen?


Vielen Dank für Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin mit meinen Katzen nun schon seit Jahren in der TK Essling (Colerusgasse, auch im 22. Bezirk) und mit Dr. Ganzberger sehr zufrieden.
LG
Katharina
 
Hallo,

bin neu hier und hätte gleich eine Frage:

Als Katzenbesitzer würdet Ihr die
TK Aspern oder die TK Stadlau
bevorzugen?

Vielen Dank für Tipps!
Hi!

Ich versteh zwar nicht, warum man so groß schreiben muss, ich würde auch keine der beiden Tierkliniken bevorzugen, aber wenn sonst alle anderen zu hätten und nur die beiden offen, dann würde ich eher nach Aspern fahren als nach Stadlau. :D

lg
Bonsai
 
Hallo

Ich würde keine der beiden empfehlen, aber ich würde mit gar keinem Tier nach Stadlau gehen, denn dort hab ich schlechte Erfahrungen mit meiner Staff-Hündin gemacht.
 
Durch die große Schrift wird die Lesbarkeit nicht gerade erleichtert. Wenn du möchtest, dass die Leute hier dir auch weiter antworten, wäre es wohl besser eine kleinere Schrift zu wählen......
 
also, wir fahrn immer nach stadlau (obwohl wir im 17. wohnen ...), meine freundin war dort schon immer mit ihren (klein)tieren, jetzt auch unsere miezen.
 
wir waren selbst jahrelang mit der tk essling zufrieden, diese hat meiner meinung nach sehr nachgelassen und wir werden dort auf keinen fall mehr hingehen.
die einzigen die auf den herzfehler meiner kleinen drauf gekommen sind, war die tk stadlau - also ich kann nichts negatives über diese klinik sagen...
lg
 
Hallo!

Vielen Dank für die Tipps, ihr habt mir die Entscheidung leichter gemacht.

(Spezielle Grüße an "bonsai"! Übrigens treffen beide Vermutungen nicht zu!)

lg
 
meine stimme für die tierklinik kagran-
dr.basika ist der beste!!!!!!!!:)


hm... das kann ich beim Besten willen nicht bestätigen....

zum Erstposting:
Grundsätzlich mußt Du aber selber rausfinden welcher TA Dir zusagt und zu welchem Du Vertrauen aufbauen kannst. Es gibt über jeden TA positive und negative Erfahrungen. (siehe oben *g*)
Ich z. B. würde in die TK Essling fahren (Dr. Ganzberger) und da gibt es bestimmt auch genug die da aufschreien würden...
 
@avellina

was hast du gegen ihn???

siehst du ich würde zb bei der tierklinik essling lauthals aufschreien: beim besten willen nie wieder- einmal hat gereicht danke!:mad:

über dr.basika kann ich seit über 6 jahren nur positives sagen auch von der menschlichen seite her!
aber wie gesagt- geschmäcker sind verschieden!;)
 
Das kann ich nur bestätigen.

Dr. Basika ist der netteste TA den ich je kennengelernt hab. Und der geduldigste *lol*
Kann ich guten Gewissens sagen nachdem ich ja schon halb Wien durchhabe :D
 
@avellina

was hast du gegen ihn???

siehst du ich würde zb bei der tierklinik essling lauthals aufschreien: beim besten willen nie wieder- einmal hat gereicht danke!:mad:

über dr.basika kann ich seit über 6 jahren nur positives sagen auch von der menschlichen seite her!
aber wie gesagt- geschmäcker sind verschieden!;)

genau das hab ich gemeint :)

wäre Dr. Ganzberger nicht dort würde ich auch nicht hingehen, denn mit den anderen TA war ich auch nicht zufrieden (hab dann halt mal drauf bestanden, dass ich zum "Chef" will)

(Dr. Basika hat das Geschlecht meiner 4 monatigen Katze falsch bestimmt und meinem Hund noch eiskaltes Serum geimpft, sodass sie zum ersten mal bei einer Impfung aufschrie und andere aus der Umgebung hatten da auch noch ein paar Geschichten - ist nix schlimmes, für mich jedoch Grund genug nicht mehr hinzugehen)
 
ja so macht halt jeder seine eigenen erfahrungen....
komisch mit dem geschlecht der katze- bei uns hat der das geschlecht von 4!!wochen alten meerschweinchen (und das ist mega-mega-schwierig) richtig bestimmen können...:confused:

aber es ist ja bei so manchem arzt für den 2beiner auch nichts anderes...manche schwören auf den- andre würden dort nie hingehen...

kommt sicher auch immer auf die persönlichen erwartungen und vorstellungen drauf an...

wie gesagt- meine stimme für die tierklinik kagran- lucy wäre die optimale werbeträgerin für dr.basika- ich kenne keinen andren hund der sooooo gern zum tierarzt geht wie sie:eek: :D (und das meine ich ernst und nicht ironisch)

tierklinik stadlau und essling kann ich nur von der behandlung eines krebskranken meerlis und einer eigentlich gesunden schildkröte sprechen: nie wieder
tierklinik aspern: mit hund auch ein absolutes NEIN, wir gehen allerdings mit unserem dave (griech.landschildkröte) zu dr.filip (aber auch nur wegen dr.filip der ein absolut toller reptilien-spezialist ist)
 
Oben