Tischerl Ruckn

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!!

Kennt das wer von euch? und habt ihr es schon mal ausprobiert??

Was habt ihr erlebt?

Meine Freundin hat mir erzählt, sie haben das in der Berufsschule gespielt.. und auch meine Mutter hat das früher einmal in der Berufsschule gespielt.. eine ihrer Freundinnen war das ganze zuviel und hat sich umgebracht..

Würd mich interessiern, wer von euch das schon mal erlebt hat und wer daran glaubt..

lg
Melanie

PS: Ich will das nicht machen!!! will nur fragen, wer schon erfahrung damit gemacht hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aja.. gibt es noch eine andere bezeichnung wie man das "spiel" nennt? weil unter Tischerl Ruckn findet man im Google nicht sehr viel..
 
1. solltest du dir einschlägige Literatur besorgen.
2. MUSST du vorher einige Vorsichtsmaßnahmen treffen
3. ist das kein Spiel!!!!!!!!!!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was da alles passieren kann.
Wenn du die "Spielregeln" nicht befolgst, kann auch das böse gerufen werden.
Wenn du mehr wissen willst schreib mir pn.
Lg Petra
 
1. solltest du dir einschlägige Literatur besorgen.
2. MUSST du vorher einige Vorsichtsmaßnahmen treffen
3. ist das kein Spiel!!!!!!!!!!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was da alles passieren kann.
Wenn du die "Spielregeln" nicht befolgst, kann auch das böse gerufen werden.
Wenn du mehr wissen willst schreib mir pn.
Lg Petra

nicht falsch verstehen, ich will das eh nicht machen!! hab davor vieeel zu viel angst und zu viel Respekt!!

wollt nur mal so nachfragen, wer da schon erfahrungen gemacht hat!

würde aber auch gern eine PN bekommen!!

lg
Melanie
 
Na, allso umgebracht hat sich bei uns eh gott sei dank keiner. Wir ham das mal auf ner klassenfahrt probiert. Nachts um halb 1 uhr in einem Mädchenzimmer. Als es dann so langsam anfing gruselig zu werden, und der schrank anfing zu beben haben wir abgebrochen, sind ausm zimmer gerennt und ham uns da die ganze zeit über nimma rein getraut. :eek:
Ich persönlich würds nie wieder tun, bin da viel zu ängstlich für. Das ganze hat echt gereicht.

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Unsere Lehrer haben den vorfall damit abgetan das wir ja angeblisch alohol gesoffen hätte, konntens uns aber nich nachweisen.
 
ich hab eine sehr gute freundin die das regelmässig gemacht hat und ich muss echt sagen, was sie danach alles erlebt hat ist mehr als gruslig...
demnach würd ich das niieeemals tun!!
 
Na, allso umgebracht hat sich bei uns eh gott sei dank keiner. Wir ham das mal auf ner klassenfahrt probiert. Nachts um halb 1 uhr in einem Mädchenzimmer. Als es dann so langsam anfing gruselig zu werden, und der schrank anfing zu beben haben wir abgebrochen, sind ausm zimmer gerennt und ham uns da die ganze zeit über nimma rein getraut. :eek:
Ich persönlich würds nie wieder tun, bin da viel zu ängstlich für. Das ganze hat echt gereicht.

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Unsere Lehrer haben den vorfall damit abgetan das wir ja angeblisch alohol gesoffen hätte, konntens uns aber nich nachweisen.

ich würd mich das gar nicht traun.. hab davor viel zu viel angst.. meine mutter hat das früher aber öfter mit ihrer Freundin gemacht.. bis dann einmal jemand ans Fenster geklopft hat, seit dem haben sie es nicht mehr gemacht..

irgentwie find ich das ganze so unvorstellbar.. und mich würd es brennend interessiern, wie das wirklich funktioniert.. also würds gern mal auf einem Video oder so sehen.. aber selbst machen, würd ich es NIEEE..

lg
Melanie
 
ohh nein, auf video möcht ich sowas gar nich sehen. Hab von dem damaligen erlebnis dermaßen schocks bekommen, und ich google grad was andere leute so erlebt haben, ich wills niemals mehr erleben!!! Das ist definitiv kein Spaß!!!

Das ist ernst, Und nix für mich!
 
ohh nein, auf video möcht ich sowas gar nich sehen. Hab von dem damaligen erlebnis dermaßen schocks bekommen, und ich google grad was andere leute so erlebt haben, ich wills niemals mehr erleben!!! Das ist definitiv kein Spaß!!!

Das ist ernst, Und nix für mich!

ja hab heute auch schon gegoogled.. echt schlimm, was manchen passiert ist..

als meine freundin das in der Berufsschule gemacht hat, haben sie den geist gebeten, dass er ihnen ein zeichen geben soll.. und plötzlich hat eine andere, die auch mit gemacht hat, eine SMS bekommen ohne Absender mit dem Inhalt: Ich bin da

das Mädchen hat das Handy gleich weg geschmissen..

lg
Melanie
 
ja hab heute auch schon gegoogled.. echt schlimm, was manchen passiert ist..

als meine freundin das in der Berufsschule gemacht hat, haben sie den geist gebeten, dass er ihnen ein zeichen geben soll.. und plötzlich hat eine andere, die auch mit gemacht hat, eine SMS bekommen ohne Absender mit dem Inhalt: Ich bin da

das Mädchen hat das Handy gleich weg geschmissen..

lg
Melanie

Oh Gott , Ganslhaut :eek:
 
ja urr...

am anfang hab ich ihr das nicht ganz geglaubt mit der SMS ohne absender..aber hab ja heut bissi gegoogled und hab da einen vorfall gefunden, da hat auch jemand eine SMS ohne absender bekommen.. und jetzt glaub ich ihr irgentwie doch..

lg
Melanie

Hast vl den Link zu der Seite noch wo dus gelesen hast?
 
Oben