tiroler im forum??

*aufzeig* Tiroler Oberland ist meine geliebte Heimat - und zum Thema Lederhosenclub - wir freuen uns immer wieder jemand neuen kennen zu lernen :)

mia san im Unterland dahoam!
LG Monika und Sandi

@kiama
hallo wohne ganz in deiner nähe... :D :D vielleicht treffen wir uns mal, sind nämlich auch noch fast gleich alt...:) hab gelesen, dass es in ebbs einen schlittenhundeverein gibt, wollte mich da letztes jahr schon mal vorstellen, hab aber keinen schlittenhund... leider... ich glaub die fahren nur zum spaß ohne wettkämpfe zu machen, stell ich mir superschön vor, so durch die winterlandschaft zu rennen... mit kind und hund...

Zuletzt bearbeitet:
@kiama
hallo wohne ganz in deiner nähe... :D :D vielleicht treffen wir uns mal, sind nämlich auch noch fast gleich alt...:) hab gelesen, dass es in ebbs einen schlittenhundeverein gibt, wollte mich da letztes jahr schon mal vorstellen, hab aber keinen schlittenhund... leider... ich glaub die fahren nur zum spaß ohne wettkämpfe zu machen, stell ich mir superschön vor, so durch die winterlandschaft zu rennen... mit kind und hund...

Hallo Pralinchen!
Sicher können wir uns mal treffen, mußt nur sagen wo und wann und ich schau dann ob ich da grad frei hab. Ich arbeite nur mehr 20 std. die Woche, sprich 3 Tage.
Hmmmmmm, ich hab ganz ehrlich noch nie bei uns ein Schlittenhundegespann gesehen. Bis vor kurzem war ca 3 km von uns weg ein Zwinger mit Huskies aber der hat den wohl aufgelöst. Die Hunde waren mehr oder weniger den ganzen Tag sich selber überlassen, wurden meistens nur gefüttert und sonst nix. Ich kenn nur den Verein "Hundefreunde" die sind aber super in Ordnung.
Bis bald mal
Monika und Sandi

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Tirolerin :)
(naja, wenn man den Kärntner Anteil unbeachtet lässt ;) ).

Am Oktoberfest war ich heuer zwar, aber Dirndl ist nicht so mein Fall :D

Naja dann machen wir doch Nägel mit Köpfen bezüglich einem Treffen

Vorschläge Termin und Ort?

26.10 Feiertag Donnerstag oder
29.10 Sonntag

Hallo Pralinchen!
Sicher können wir uns mal treffen, mußt nur sagen wo und wann und ich schau dann ob ich da grad frei hab. Ich arbeite nur mehr 20 std. die Woche, sprich 3 Tage.
Hmmmmmm, ich hab ganz ehrlich noch nie bei uns ein Schlittenhundegespann gesehen. Bis vor kurzem war ca 3 km von uns weg ein Zwinger mit Huskies aber der hat den wohl aufgelöst. Die Hunde waren mehr oder weniger den ganzen Tag sich selber überlassen, wurden meistens nur gefüttert und sonst nix. Ich kenn nur den Verein "Hundefreunde" die sind aber super in Ordnung.
Bis bald mal
Monika und Sandi

habs im bezirksblatt gelesen mit dem schlittenhundeverein in ebbs.. scheint ein netter verein zu sein, sie bieten das schlittenhundefahren auch über den tourismusverein für dei touries an, vielleicht kann man da mehr erfahren.. hatte mir mal die handynummer aus der zeitung eingespeichert, ist aber wohl verloren gegangen.. mein handy war kaputt und sie war wohl nicht auf der sim..
es sind echt wenig tiroler bis jetzt... das gibt es doch fast nicht, dass hier nur so wenige schreiben..

Oben