pralinchen
Medium Knochen
es sind so viele ostösterreicher hier, wie schauts mit den usern im westen aus? wer will einen "lederhosenclub" gründen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mia san im Unterland dahoam!
LG Monika und Sandi
ich auch nicht, aber am oktoberfest würd ich eine anziehn, wenn ich dünne beine hätte ..."Finger heb" - bin auch aus Tirol, nur Lederhosen/Dirndl trage ich nie.....
@kiama
hallo wohne ganz in deiner nähe...![]()
vielleicht treffen wir uns mal, sind nämlich auch noch fast gleich alt...
hab gelesen, dass es in ebbs einen schlittenhundeverein gibt, wollte mich da letztes jahr schon mal vorstellen, hab aber keinen schlittenhund... leider... ich glaub die fahren nur zum spaß ohne wettkämpfe zu machen, stell ich mir superschön vor, so durch die winterlandschaft zu rennen... mit kind und hund...
Tiroler Wuff Treffen wär mal was schönes![]()
Wenns Nähe Innsbruck ist komm ich auch![]()
ich auch nicht, aber am oktoberfest würd ich eine anziehn, wenn ich dünne beine hätte ...![]()
![]()
Tiroler Wuff Treffen wär mal was schönes![]()
Hallo Pralinchen!
Sicher können wir uns mal treffen, mußt nur sagen wo und wann und ich schau dann ob ich da grad frei hab. Ich arbeite nur mehr 20 std. die Woche, sprich 3 Tage.
Hmmmmmm, ich hab ganz ehrlich noch nie bei uns ein Schlittenhundegespann gesehen. Bis vor kurzem war ca 3 km von uns weg ein Zwinger mit Huskies aber der hat den wohl aufgelöst. Die Hunde waren mehr oder weniger den ganzen Tag sich selber überlassen, wurden meistens nur gefüttert und sonst nix. Ich kenn nur den Verein "Hundefreunde" die sind aber super in Ordnung.
Bis bald mal
Monika und Sandi