Tiroler aufgepasst!! PERSON VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaaah, das freut mich. Endlich hat deine Ungewissheit ein Ende. Und auch das mit dem Kredit usw.

Am Besten ist du gibst ihm einen Tritt in den Hintern vom gesamten Wuff Forum. :D

NA gottseidank ist diese Horrorzeit vorbei für dich jetzt!

Katrin/Nero schrieb:
Also KING ist ja blitzschnell. Wollte es auch gerade mitteilen. Ich bin echt schon gespannt was er sagt und wie es weiter geht

katrin ich drück dir daumen, daß ihr euch wegen dem kredit und dem ganzen finanziellen einig werdet und ich hoffe, daß du halbwegs schuldenfrei aus der sache rauskommst....und hoffentlich schaffst dus, beim gespräch einen kühlen kopf zu wahren :)

Ahhhh es ist vorbei .. also manchmal sind die Polizeikontrollen auch für was gut :-) Katrin ich wünsch Dir alles GUte und bewahre vorallem Rihe ( auch wenn Du verständlicher weise sehr zornig bist ) Wünsche Dir, dass Ihr alles regeln könnt, dass Du gut aus der Sache raus kommst ..... brrrrrrr unmöglich so ein Verhalten.....

also damit hätt ich jetzt am allerwenigsten gerechnet.

ich weiß wie sehr es mich immer aufgeregt hat wenn ich in diesem thread mitgelesen hab. wie muss es dann erst dir gegangen sein.

wie wirst du ihm jetzt gegenüber treten? ich wäre mit der situation total überfordert. ich hoffe du berichtest bald über neuigkeiten. ich wünsche dir halt jetzt viel kraft für diese nochmals mehr als anstrengende situation.

Wahnsinn, endlich "gute" Nachrichten.

Katrin, ich wünsch Dir von Herzen jetzt die nötigen Nerven - natürlich auch Euren Familien.

Alles Gute
Nicole

also wie schnell ein gespräch zwischen den beiden stattfindet, wird sich erst rausstellen. er trudelt jetzt dann am abend mal bei seinen eltern ein. die informieren mich dann über die situation(ich dann die kati :) ) u. dann schaun wir mal weiter

(bin sowas wie die vermittlerin :o )

eins was wir schon mal sicher wissen, weil ers gesagt hat ist, dass ihm alles zu viel war
auch mit der polizeifahndung hat er offensichtlich nicht gerechnet gehabt

ihr kriegt aber bescheid, wie wir was wissen

aufklären wird sich das alles jetzt auf alle fälle

überstürzt sollt halt jetzt mal auf alle fälle nichts werden. in keine richtung

lg u. ein D A N K E an euch alle für eure Unterstützung !!!

Na endlich!
Ich habe ja auch schon die ganze Zeit still mitgelesen und -gelitten.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Aussprache.

Viel Glück
Renate

*wow* also damit hab ich ehrlich gesagt, gar nimmer gerechnet...

aber ich wünsche dir, katrin, dass nur das bester für DICH dabei rauskommt! *daumendrück*

So jetzt sitz ich zuhause und warte!! Bin gespannt ob er sich heute noch bei mir meldet.
Ich kann auch noch nicht sagen wie ich reagiere wenn er anruft oder vor der Tür steht.
Endlich ist dieser Spuck vorbei.

:) schön endlich mal etwas positivers zu lesen über diesen Kandidaten.

Dir wünsch ich, dass du die Nerven behälst und ihm nicht gleich den Hals
umdrehst........

Männer...........etwas auf das man wirklich oft verzichten könnte:rolleyes:

JUHUUUUUUUU endlich mal gute nachrichten....

Gott bin ich froh, ich lese schon seit anfang an mit....

bin schon gespannt auf den bericht....

und ich halt dir die daumen, dass du ihm nicht gleich eine schmierst wenn er vor der tür steht.

obwohl er nicht nur eine watschn verdient hätte!

Puuuh, mir fallt echt ein Stein vom Herzn.....!!!:) :)

Hoffe, du kannst mit ihm alles aufklären (Haus, Kredit, Beziehung, usw)!!:)

Achja, wollte auch fragen, wie es dem Hund geht?!:confused:

ich weiß nur, dass er und sein Hund gestern bei seinen Eltern war. Ich hab aber noch nicht mit ihm gesprochen. Hoffentlich kommt er heute mal vorbei damit wir alles bereden können.

Das freut mich für euch, dass er wieder da ist.

Katrin, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute bei dem Gespräch.
Zum Glück is ja nix schlimmes passiert (Unfall, usw.) und jetzt können alle, vorallem seine familie, wieder aufatmen.

LG
Schmuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben