Katrin/Nero
Super Knochen
Chrisi85 schrieb:Dem Hund tut er damit wahrscheinlich auch nichts Gutes, wenn er mit dem durch ganz Österreich hetzt und ihn aus seiner gewohnten Umgebung reißt.
Ich hoffe wirklich, dass er bald einmal auftaucht oder sich sonstwie meldet, damit du wenigstens dein Geld für den Kredit bekommst und nicht alleine auf den Kosten sitzt!
Aber wirklich nachgedacht hat er ja wohl wirklich nicht: Beziehung riskiert, Job riskiert.... einfach mal einen Monat abhauen und dann immer noch kein Anzeichen, dass er wiederkommt. Schlimm finde ich eben, dass er NIEMANDEN anruft...
Oder meinst er hat sich bei seinen Eltern gemeldet, denen aber gesagt, sie sollen niemandem erzählen, dass sie mit ihm gesprochen haben?
Ich bin mir sicher, dass er sich bei keinem gemeldet hat, denn seine Eltern sind mit den Nerven am Ende.
Jetzt ist sein Konto komplett leeeeeer!!

Letzte Behebung war gestern in 5550 Radstadt!!
Hab auch heute ein neues Schloss in der Wohnungstür einbauen lassen.
Ihr stellt euch das echt soo einfach vor. Ich bin ständig in verbindung mit einem Rechtsanwalt und mit der Bank. Wo bitte soll ich hinklagen?? An seine "noch" Wohnadresse?? Dann kann ich mir die Klage selber durchlesen. Das bringt absolut nix. Er muss erst gefunden werden, ob bei mir oder in Tirol oder sonstwo und erst dann kann ich ihn klagen.