Hallo ihr lieben!
Ich habe seit Do einen Welpen!
Es klappt ganz toll mit ihm, er ist einfach ein absoluter Schatz! Er bringt einen so zum Lachen und ich bin ganz... na wenn ich ihn ansehe muss ich sofort lächeln!
Das einzige ABER ist in der Nacht... da ist er eine richtige Laus!
Untertags schläft er im schnitt CIRCA 2 stunden immer nach spielen, einer kleinen runde, fressen usw. das ganze bis ca. 24uhr dann gehen wir ins bett,... und dann gehts los meistens um 2uhr raus um 4 und um 6uhr... und bis er dann wieder einschläft, ist wieder eine 1/2 Stunde vergangen, bin schon ganz matt,...
Habt ihr vielleicht Tipps??? Bitte bitte wäre echt für JEDEN Rat dankbar!
Achja und er wandert immer unters Bett und unter unsere Liege zum schlafen... und dann wandert er in der nacht, ich wach immer durch sein gescharre mit den krallen beim wandern auf...
Also bitte bitte bitte helft einer jungen Hundemama, würde mich sehr freuen!
Ich habe seit Do einen Welpen!

Das einzige ABER ist in der Nacht... da ist er eine richtige Laus!
Untertags schläft er im schnitt CIRCA 2 stunden immer nach spielen, einer kleinen runde, fressen usw. das ganze bis ca. 24uhr dann gehen wir ins bett,... und dann gehts los meistens um 2uhr raus um 4 und um 6uhr... und bis er dann wieder einschläft, ist wieder eine 1/2 Stunde vergangen, bin schon ganz matt,...

Habt ihr vielleicht Tipps??? Bitte bitte wäre echt für JEDEN Rat dankbar!
Achja und er wandert immer unters Bett und unter unsere Liege zum schlafen... und dann wandert er in der nacht, ich wach immer durch sein gescharre mit den krallen beim wandern auf...

Also bitte bitte bitte helft einer jungen Hundemama, würde mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet: