G
gregos
Guest
ok, passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westallgaeuer schrieb:Mein Bild des Tages 24.05.06
Helga schrieb:Näher rangehn! Das Rundherum stört einfach zu sehr und lenkt vom Hauptmotiv total ab...
dogged schrieb:Hi!
Welches Objektiv eignet sich denn für eine Nikon D7o für Hundefotos in Bewegung?
LG Nina
Emy v.W.L schrieb:der beschnitt ist um einiges besser geworden
hoffe du hast nix dagegen, das ich an der gradiationskurfe ein bisserl gespielt hab
wie gefällt dir die version mit ein wenig dünkleren hintergrund?
(kannst ruhig ehrlich sein wenns nicht gefällt! )
Meine Fotos dürfen gerne nachbearbeitet werden. Deine Version gefällt mir gut. Ich weiß nicht, wie das Symbol heißt, dass erscheint, wenn man den Mauszeiger auf dem Bild liegen läßt. Klickt man darauf, wird das Foto größer und meiner Ansicht nach siehts dann auch noch besser aus. dauert noch ein "paar" Tage bis diese Orchidee blüht. Werde dann noch einmal diese Blume bringen.
Gruß Westallgaeuer
Karina schrieb:Hi Nina
Es sollte so lichtstark wie möglich sein (niedere Belichtungszeit), ein IS (Canon) oder VR Stabilisator wie er bei Nikon genannt wird bringt dir bei bewegten Fotos nichts, da der Stablilsator nur die Bewegung der Hand ausgleicht aber nicht die des Hundes. Es sollte im mittleren Telebereich liegen.
LG Karinas Göga