Westallgaeuer
Medium Knochen
Elisabeth.B. schrieb:Wenn ich wüsst, was stempeln is?
Vermute das damit der Reparatur-Pinsel in einen Bildbearbeitungsprg. gemeint ist. Damit korrigiert man Mängel und kann Objekte aus dem Bild entfernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Wenn ich wüsst, was stempeln is?
Emy v.W.L schrieb:warst du am wb??? bin gerade heimgekommen..aber libelle hab ich keine erwischt
gregos schrieb:wieso bleiben diese viecher nie sitzen, wenn ICH sie fotografieren will? *heuuuuul*
Vielen Dank Emy.. *freu*Emy v.W.L schrieb:klar irish darfst du foto benutzen und melden ..hab ich heute am wienerberg beim wasser gesichtet..und fotografiert!freut mich selbst nachdem ich über die schönheit gelesen hab, wie selten der ist, das ich ihn erwischt hab!!
Irish schrieb:Ob ihr es glaubt oder nicht viele Falter hören sehr gut.
Tagsüber ist es am besten man setzt sich in eine Wiese, die von Faltern besucht wird und wartet geduldig.
Oder sehr sehr zeitig in der Früh, da klappt es auch sehr gut.
Emy v.W.L schrieb:@helga ja war heute am wb dachte da du nicht online warst, dich dort anzutreffen! hab dich aber nicht gesichtet!
Emy v.W.L schrieb:na dann sag mir bescheid wann du mal am wienerberg unterwegs bist..vielleicht könnten wir dann ja gleich eine fotosafari daraus machen
Irish schrieb:Da fällt mir ein, kennt ihr die Schmetterlingswiese beim Donaupark?
Da möchte ich auch unbedingt wieder hin.
Ich war vor kurzen erst, aber leider musste ausgerechnet auf dieser Wiese ein Welpentreffen stattfinden. Worüber ich sehr verärgert war.