Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey super - bitte gerneconny1 schrieb:Es funktioniert!!!
VIELEN DANK euch beiden!!!
Ruf-Ctr2 schrieb:Das nachträgelich unscharfmachen mittels EBV ist halt meist recht aufwendig (wie du ja schon gemerkt hast).
conny1 schrieb:Wenn man es nicht gleich beim Fotografieren hinbekommt dass der Hintergrund unscharf wird dann kann man das doch bestimmt mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, oder?
Ich habe Photoimpact, aber ich weiß absolut nicht was ich da machen muss!
Hab mich hier ein bisschen gespielt. War aber total umständlich und hat lange gedauert und außerdem gefällt mir das Ergebnis nicht wirklich.
Oder was meint ihr?
VORHER:
NACHHER:
Wie kann ich es besser und vor allem einfacher machen?
Ruf-Ctr2 schrieb:Mal eine Frage an die EOS User, welche Objektive habt ihr so in verwendung und wie seit ihr mit dem/den jeweiligen zufrieden?
EF 55-200mm 1:4,5-5,6 II ISM
Von dem EF 100-400mm L IS USM bin ich allerdings restlos begeistert. kostet zwar so gesehen einiges Geld (liegt je nach Abieter so um die 2000-3000) ist allerdings wirklich ein Traum Objektiv. Der integrierte Bildstabilisator wirkt wahre Wunder.
Alae schrieb:Und soeben bin ich Besitzerin eines Canon Objektiv EF 100-300mm 4.5-5.6 USM geworden
Ich freu mich so Kanns kaum erwarten bis ich es bekomme *nerverlbin*
AgilityDogTerry schrieb:Ui...herzlichen Glückwunsch, das stand (oder steht noch) in meiner engeren Auswahl *g*