Elisabeth.B.
Super Knochen
Aso ... Kenn ich nit. Hab gehört, die beste von Nikon, die jez am Markt ist, ist die 200?
Bin grad in der Schule und mir is so fad ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Aso ... Kenn ich nit. Hab gehört, die beste von Nikon, die jez am Markt ist, ist die 200?
Emy v.W.L schrieb:klingt nicht schlecht...was soll sie den kosten?? auf alle fälle wären mir 6 mio pixl zu wenig, da ich auch poster mache und dann siehts nicht mehr optimal aus!
wenn die preisklasse ähnlich mit der eos ist dann würde ich ( ist aber nur meine meinung ) diese oder eine nikon nehmen
Emy v.W.L schrieb:klingt nicht schlecht...was soll sie den kosten?? auf alle fälle wären mir 6 mio pixl zu wenig, da ich auch poster mache und dann siehts nicht mehr optimal aus!
wenn die preisklasse ähnlich mit der eos ist dann würde ich ( ist aber nur meine meinung ) diese oder eine nikon nehmen
AgilityDogTerry schrieb:Also mir reicht die 350d auch erstmal voll und ganz
Ich hätte da lieber ein paar Objektive *schmacht*
Die Dynax 5D soll super sein, nur soviel ich gelesen habe. Denn da habe ich mich nicht so dolle drum gerissen.
Holly schrieb:Meine Speicherkarte is eben angekommen
AgilityDogTerry schrieb:Hey!
Da ist ja schonmal was da
Hast du per Nachnahme oder Überweisung bestellt?
Scora schrieb:Das hört sich doch gut an musst uns dann gaaanz viele fotos zeigen Holly
Buffy&Besitzer schrieb:Bald hast du Chico, Holly
Was kostet ne 350D ohne Objektiv durchschnittlich?
Buffy&Besitzer schrieb:Neu, dä lässt sich ein durchnittspreis besser herstellen.
Holly schrieb:neu kostet der Body ca. 680 euro Beim händler (zb. hartlauer) kostet der Body 950 euro