Tipps: Urlaub mit Hund am See

manxx

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben! :D

Aaaaalso, meine Schwester (mit Freund, Baby, einem Zwergpinscher und einem kleinen Labi-Pinscher-Mix) und ich (mit Freund und Goldie) planen, eventuell im Sommer gemeinsam auf Urlaub zu fahren. :)

Unsere Wunschlocation ist ein Selbstversorgerhaus (oder sowas in der Art) irgendwo in Österreich (egal, nur nicht Tirol oder Vorarlberg), möglichst in der Nähe eines Sees. Der See soll aber auch eine Hundezone haben! - am liebsten wäre uns was direkt am See.

Hat irgendwer Ideen? Bei dogtravel.at hab ich zB. schon geschaut, aber die Hütte die uns gefallen würd is einfach zu teuer für 4 1/2 Personen :p

Ich danke euch für jede Antwort!

Lg Hannah

Wir waren voriges Jahr in Kärnten am Afritzersee - ein Traum! Es handelt sich um eine Ferienwohnung, alles blitzsauber, sehr gepflegt, vom Toaster bis zum Eierkocher alles vorhanden.
Schau mal:

http://www.hundeparadies-tauchhammer.at/

Wir haben auch für heuer wieder gebucht, haben allerdings die letzte Wohnung reservieren können.
Einen Versuch ist´s dennoch wert, vielleicht hat jemand abgesagt...

LG, Lisa :)

he das klingt ja echt toll!

schade dass es schon so ausgebucht ist.. naja vielleicht rufen wir ja mal an ;-) gibts noch mehr vorschläge?

..frage doch mal bei doggydayz nach (www.doggydayz.at), vielleicht können die dir helfen. auf der hp sind die Unterkünfte noch nicht drauf, aber die haben gute Sachen im Angebot und senden dir das dann per email. haben Kroatien dort gebucht, weil wir 4 hunde haben, da findet man normalerweise nichts (oder ist viel zu teuer weil die Häuser dann riesig sind), aber die haben sofort was angeboten.:)
vielleicht hast du ja auch glück!
ansonsten würde ich paar hotels am see kennen, aber keine Appartements.kommt das auch in Frage?:confused:

ansonsten würde ich paar hotels am see kennen, aber keine Appartements.kommt das auch in Frage?:confused:

Hotels würden für uns eher weniger in Frage kommen. Eine Ferienwohnung wäre perfekt.. aber da findma hoffentlich was gscheits ;-) Danke für alle bisherigen Vorschläge'!' :)

Oben