kleineSabrina
Medium Knochen

Hi,
da am Montag die kleine Amy bei uns eingezogen ist (Staff, 10 Wochen)
wollt ich mal fragen wie ihr eure Welpen sauber bekommen habt.
Lg Sabrina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die erste woche alle zwei stunden gassi gehen tag und nacht. meiner war dadurch sehr schnell sauber . ist zwar sehr anstrengend aber es hilft.![]()
Hi,
Lg Sabrina
würde in wien gleich in der zeitung stehnlachts mich aus,ich lach ja selber!
aber wir sind am anfang immer nach dem fressi rausgegangen und jetzt kommts lustig: wenn einer von der family gesehen hat, dass hundi sich zum kleinen oder großen geschäft bereit macht im haus, dann die ganze familie aufgesprungen zur tür gerannt und "lacki, lacki,lacki,..." geschrien... hundi hat sich gedacht juhuuuuuuuuu es passiert was, hat aufs lacki vergessen und draußen dann gemacht! wir alle draußen gestanden,damit hund publikum hat und wenn groß oder klein gemacht wieder irrsinnig herumgehüpft und gefreut wie die blöden.. bin froh dass wir keine nachbarn ham in dernäheren umgebung,die hätten uns ins irrenhaus gesteckt
hat auf jeden fall wunderbar geklappt!
![]()
Hi,
Lg Sabrina
wie man sieht einige wege führen zum ziel, aber die idee mit dem kennel ist auch super . so lernt man eben immer was dazu.ihr seit im ernst alle 2 Stunden gassi gegangen auch in der Nacht![]()
![]()
also bei mir läuft das so ab, vor und nach dem Fressen kommt Hund raus,nach dem Aufwachen, vor dem Schlafen ,.,,,
Welpi ist immer unter Beobachtung, damit er sich nicht ums Eck verdrücken kann, um sein Geschäft zu machen![]()
Lackerl die passieren werden einfach weggeputzt ohne mu oder ma.
In der Nach ist ein Kennel super, der Welpe meldet im Kennel super schnell das er raus muss
Easy musste in der 1. Nacht 2 mal raus (( war ung. alle 4 Stunden) und ab der 3. Nacht nur mehr einmal, nach einer Woche
war in der Nacht eigentlich ruhe,
Hundsi kam um 23 Uhr noch mal raus, dann konnte man bis 6 Uhr schlafen![]()
mal eine halbe Stunde auf oder ab...
Allerdings wohne ich in einem Haus, muss also nicht erst über Stiegen oder so auf die Straße, das entspannt die Situation schon ungemein und vor allem
konnten die Kleinen selber raus laufen und verknüpften so viel schneller, was erwünscht ist![]()
wie man sieht einige wege führen zum ziel, aber die idee mit dem kennel ist auch super . so lernt man eben immer was dazu.![]()