• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

tip wochenende mit hund?????

rosalie

Medium Knochen
hallö
wo kann man kurzfristig mit hund seinen urlaub verbringen ?
mag keine 500km fahren, umzäunte pension ideal
2 hunde 1 mensch, ruhe erholung tapetenwechsel hat wer nen tip ich muss mal raus

also ich glaub da bist am besten bei dogtravel.at beraten.
ich würd da einfach mal anfragen, ob man 6 hunde irgendwohin mitnehmen kann..
Ich hab das seit Jahren in meinen Favoriten gespeichert:
www.schillihaus.com

find das so lieb und würd irgendwann gern hin, aber die verlangen pro Hund 50,-- / was schon relativ viel ist...und außerdem hat es sich noch nie so ergeben. nächste Woche fahren wir Klopeiner See in eine Ferienwohnung. Hund auch dabei.

Oben