Tintenfisch

SandyK

Junior Knochen
Hi!

Hab grad gesehen, dass der Leo jetzt auch Tintenfisch anbietet. Hat den schon jemand probiert? Ich weiß net, ob mein Hund den fressen würd. Oder doch? Keine ahnung. :D

Ich würd sagen einfach mal probieren?!?!?

...ich hab meinem schon einmal Tintenfisch angeboten (allerdings Dosentintenfisch für Menschen bestimmt) und dem hats geschmeckt...

Für hin und wieder mal geben, seh ich kein Problem. Regelmäßig eher schon, ist ein Tier aus Salzwasser und dementsprechend ist auch der Salzgehalt des Tieres.

ich hatte schon tintenfisch vom leo und meine ansonsten verfressene akira hat geglaubt, ich habe ihr gift vorgesetzt, so panisch hat sie den napf verlassen. nicht mal unter anderes leckeres fleischi gemischt wollte sie ihn. vorgestern habe ich ihr einen halben karpfenkopf (auch vom leo) vorgesetzt; leider dieselbe reaktion :eek:

vielleicht mag sie einfach kein wassergetier? gibt ja beim Menschen auch verschiedene geschmäcker.

Wenn mit "Leo" der vom "Schmatztaxi" gemeint ist - da werd ich demnächst diese Tintenfische bestellen. zur not ess ich sie selbst :D

vielleicht mag sie einfach kein wassergetier? gibt ja beim Menschen auch verschiedene geschmäcker.

Wenn mit "Leo" der vom "Schmatztaxi" gemeint ist - da werd ich demnächst diese Tintenfische bestellen. zur not ess ich sie selbst :D

rohes seelachsfilet liebt sie aber heiß :D ja, das ist DER leo!

mein spanier hat es gefressen und war sehr glücklich damit :D

cody dagegen (und der frisst normalerweise wirklich alles) hats ins maul genommen einmal reingebissen und mit einem wirklich schlimmen ekel im gesicht wieder ausgespuckt. dann hat er mit der pfote draufgeschlagen und es töten wollen :rolleyes:. solange bis camillo gekommen ist und es ihm weggefressen hat :D

Mimi hat mich übrigens angesehen, als hätte ich sie mit den Tintenfischen verprügelt, die ich ihr da zum Verzehr reichen wollte. Gabs hunde, die den gefressen haben?

(ich hab ihn nacher selbst gegessen - gut warer =) )

meine fanden sie ekelig :rolleyes:

die Rüssells haben sie nicht mal ins Maul genommen, die Border Collies haben versucht, sie tot zu beuteln .. fazit: überallim Hof Tintenfischinneres :eek::eek:
Chilli hat sich dann erbarmt und hat es gefressen ...

Oben