Guten morgen, bitte sucht Tino NICHT eigenständig, oder lauft quer in den Wäldern des großen Sichtungsgebietes herum und sucht ihn. Es erreichen uns immer wieder Anrufe von Personen, welche die Beobachtung machen, dass nach Tino gerufen, im dichten Gebüsch gesucht wird und sogar eigenständig versucht wird ihn einzufangen, wenn Sie ihn sehen, was ihn natürlich wieder verteibt und er sich gehetzt fühlt und er wieder seine Route ändert.
Wir wissen, dass auch viele uns so " helfen " würden, wie wir es immer schreiben..
Wir arbeiten mit einem Expertensuchteam zusammen, erarbeiten uns mühsam seine Laufwege , und dann passiert leider der Fall wie oben beschrieben und unsere Arbeit ist wieder bei 0 ;((
Ihr dürft uns nicht böse sein, und wir wollen euch auch nicht ärgern, oder an der Nase herumführen, ihr seid es, auf die wir angewiesen sind!!
Ich kann sagen er hat ein riesen Gebiet und es ist wirklich zwischen Kufstein und Münster / Seitentälern immer unterwegs.
Daher bitte einfach in diesen Gebieten, nicht speziell suchen, sondern Augen aufhalten und uns sofort anrufen, Tino beobachten und auf Abstand bleiben. Das Lisi mit Ihrem Suchteam die Chance endlich bekommt.
Vielleicht wenn ihr spazieren geht, Passanten mit Hunden anreden und nachfragen, leider wissen es immer noch zu wenig, das Tino gesucht wird.
Leider ist es im Moment so, dass wir die Sichtungen erst Tage später erhalten, die Personen versucht haben ihn zu fangen, gar zu jagen, und das macht es uns schwierig, seine Laufwege / sein Aufenthaltsort / einzukreisen und endlich zu finden und heim zu bringen...
Bitte versucht uns zu Verstehen, wir danken jeden einzelnen von euch, ihr seid echt toll und ohne euch, würde unsere Chance bei 0 sein, ihn zu finden.
Liebe Grüße euer Suchteam...