Tina´s Thread

Alae

Super Knochen
Werde hier nach und nach immer mal Bilder von Tina einstellen. Damit man sieht wie sie aufblüht (was ich ja doch hoffe *g*)

Gestern war Tina beim Friseur, hat sich die Haare im Gesicht aber nicht machen lassen...

Ohne Worte dieses Bild :D

img37211br7.jpg

Könnt ihr euch noch an diesen Hund erinnern?

b0nskkwu36m0u7r1z.jpg

Seht was aus meinem kleinen Engel geworden ist!

img37171vg3.jpg

Eine kleine Sonnenanbeterin... ein Fleckchen Sonne und schon ist sie dort :D

img38211wi7.jpg

img38251bj8.jpg

img38421yj0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hööööööö! Wartet doch auf uns!

img38461kl3.jpg

So a Frechheit, gell Fraudi?

img38471dx0.jpg

Tina mit Wuzzn gemeinsam beim Leckerliebetteln :D Das könnens beide übrigens gleich gut *g*

img3868fr0.jpg

Frauli... hilf mir doch bitte hier raus!

img38791ye0.jpg

Danke für die lieben Worte!

Mir kommen selbst fast die Tränen wenn ich mir das Bild ansehe wie sie ausgesehen hat als ich sie geholt habe... so verwahrlost :(

Damals im Tierheim hat sie keiner angesehen, jeder ist mit dem Gedanken "was für ne hässliche Kläffn" vorbeigegangen... obwohl ich zugeben muss, ich dachte mir auch "was für ein hässlicher Hund" *versteck*
Sie ist jetzt 3 Wochen hier, es ist so schön zu sehen wie dieser Hund aufblüht und vertrauen fasst!
Seit wohl langer, langer Zeit hat sie nicht mehr gehört wie süß sie aussieht... jetzt werden wir förmlich überschüttet damit :) Vorbeigehende Leute auf der Straße sagen "Oh, was für ein süßer Hund". Und es tut so gut... ich kann das Gefühl garnicht beschreiben :)

Danke für die lieben Worte!

Mir kommen selbst fast die Tränen wenn ich mir das Bild ansehe wie sie ausgesehen hat als ich sie geholt habe... so verwahrlost :(

Damals im Tierheim hat sie keiner angesehen, jeder ist mit dem Gedanken "was für ne hässliche Kläffn" vorbeigegangen... obwohl ich zugeben muss, ich dachte mir auch "was für ein hässlicher Hund" *versteck*
Sie ist jetzt 3 Wochen hier, es ist so schön zu sehen wie dieser Hund aufblüht und vertrauen fasst!
Seit wohl langer, langer Zeit hat sie nicht mehr gehört wie süß sie aussieht... jetzt werden wir förmlich überschüttet damit :) Vorbeigehende Leute auf der Straße sagen "Oh, was für ein süßer Hund". Und es tut so gut... ich kann das Gefühl garnicht beschreiben :)

Musst dich nicht verstecken,mir gings mit Teddy damals ähnlich. Mir hat er DAMALS auch nicht gefallen,aber dort lassen konnte ich ihn-nachdem er uns nach ein paar min schon zugegangen ist und seinen Kopf in meine Arme gelegt hat-auch nimmer! Jetzt sagen mir viele Leute wie süß er ist und vor allem was für schöne Augen er hat:) :) :)

lg

Hi!

Ich wollte diesen Thread nochmals hervorholen da ich gerade in Erinnerungen schwelge und mir Fotos aus glücklichen Tagen ansehe, da wollte ich euch daran teilhaben lassen :)

bild0271qc8.jpg

Dieses Bild habe ich als Hintergrund... ich finde, es sieht so wunderbar nachdenklich aus. Auch irgendwie traurig... denn das war das allerletzte mal das ich sie geknipst habe bevor unser schlimmster Horror begann... zu dieser Zeit war die Welt noch heile :(

bild0461ql5.jpg

In jedes Gewässer ist sie rein *g* Als wir umgezogen sind und endlich die Liesing quasi vor der Tür, war sie überglücklich :)

bild2641ek4.jpg

Beim Heurigen... Fraudi, Herrli... krieg ich auch was? *lechz*

bild2801yq9.jpg

bild2841jy6.jpg

Ich verstehs bis heute nicht wie sie irgendjemand hässlich finden konnte... ständig wurde es mir gesagt, auch nach ihrem Tod wurde ich gefragt ob wir uns jetzt nen "ordentlichen, schönen" Hund nehmen :eek: Dabei hatte sie eines der süßesten Hundegesichter das ich jemals gesehen hab, für mich war sie meine wunderschöne Prinzessin... ich vermisse ihre liebevollen, vordernden Blicke von ihr... sagt, hört das auch irgendwann auf weh zu tun :(

sie hat ein echt tolles Hundeleben bei dir geführt,...schau wie glücklich sie auf den Foto´s war!:)

ganz aufhören wir es nie, du wirst immer an sie denken, an deine wunderschöne, süße Tina, und das ist auch gut so, und eines Tages werdet ihr euch sicher wieder sehen,..

GLG

Tina war wirklich etwas ganz Besonderes, das sieht man ihr sofort an, wunderschoen die Kleine und der Blick sagt alles........:) Jemand der DIESES Wuffi als haesslich bezeichnet, der ist ein Trottel oder braucht eine Sehhilfe. Kein Hund ist haesslich, aber Tina hatte einen Blick, da fehlen einen die Worte, eine ganz Suesse war sie....

Hoert es irgendwann auf wehzutun? Nein nicht wirklich, ich musste meinen Kater Billy letzes Jahr einschlaefern lassen, er hatte Krebs, wir hatten nach der Diagnose noch 2 Monate fuer uns, ich werde diese Zeit nie vergessen, ihn werde ich nie vergessen, er war was ganz Besonderes so wie jedes Tier, dass das Glueck hat von ganzem Herzen geliebt zu werden, die Leere ist immer da und er fehlt so sehr.......aber etwas troestet mich, ich weiss wir werden uns wiedersehen und er passt jetzt auf uns auf.

Tina wird immer in euren Herzen sein und ihr werdet euch wiedersehen, das alleine gibt Kraft.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Fotos! :)

Du hast Tina eine tolle Zeit bei und mit dir geschenkt und ihr somit mehr gegeben, als so manch anderer zu geben bereit ist!

sagt, hört das auch irgendwann auf weh zu tun :(

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und leider nein, es hört wohl nie ganz auf. :(:(

LG
Uni

Sie war echt eine ganz Süsse.

Es wird niemals aufhören wehzutun, aber nach einer Zeit (bei mir hat es sehr lange gedauert) wird der Schmerz weniger werden, und du kannst immer besser darüber reden und dich freuen wie toll die Zeit war.

Wir beide... so waren wir vor allem zum Schluss meistens unterwegs. Sie ist gemütlich auf meinem Arm gesessen und hat zu den anderen Hunden runtergeblickt wie ne Königin von der Sänfte... sie hat es geliebt :)

shooting0101jr8.jpg

Ich bin am Fleischi schneiden... und Tina am verhungern :D

tini0081lg2.jpg

Manche kupieren die Ohren damit sie stehen... wir gehen halt bei Wind und Wetter raus *g* Sie konnte das aber auch super ohne Wind... wenn sie gebettelt hat, hat sie den Kopf schiefgehalten bis das Ohr gestanden ist und ist so manchmal Minutenlang geblieben. Sie wusste ganz genau wie sie uns um den Finger bekommt *schwärm*

spaziergang0191mi0.jpg

Ich kann mich nur wiederholen, so eine suesse Maus, man sieht auf den ersten Blick, dass sie wirklich von ganzem Herzen geliebt wurde. :)

Oben