Timo und Sindy vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Timo und Sindy sind zwei entzückende Bordermixwelpen geb ca Ende Juli 2009
Sie wurden bei einer TA als gefunden abgegeben.

Sindy ist eine sehr neugierige Hündin.Sie kennt grosse Hunde,geht an der Leine fährt im Auto mit und schläft brav die Nacht durch.
Die Nachbarkatzen verbellt sie,dass muss sie erst lernen.

Timo ist ein eher ruhiger und anhänglicher Hund,der immer bei seinem Frauli sein will,doch auch er hat es faustdick hinter den Ohren.:D

Bitte leitet die zwei Rabaucken weiter.:)

Border-Dackelmischlinge, oh mein Gott!! Sowas Entzückendes! Bitte sag den Interessenten dazu, wenns rassebedingte Fragen gibt, ich steh bereit :)

Aber ich bin auf der Suche nach passenden, border/dackeltauglichen Menschen...oder nach einem Lottogewinn und anschließendem Hauskauf in idyllischer Lage!

Beim ersten bin ich überzeugt, dass es klappen wird, allein schon wegen seinem Bart :D
und aufs zweite tät ich jetzt auch schon warten. :rolleyes:

Sindy ist heute in Ihr neues zuhause gezogen.:)

Timo ist ein bisserl traurig.Bei Timo ist das Problem,das er nicht gleich alle anwedelt,sonder erst mal bellt.
Wenn man ihn dann raufnimmt ist er eine Schmusebacke.:)

Sindy ist heute in Ihr neues zuhause gezogen.:)

Timo ist ein bisserl traurig.Bei Timo ist das Problem,das er nicht gleich alle anwedelt,sonder erst mal bellt.
Wenn man ihn dann raufnimmt ist er eine Schmusebacke.:)

Na geeh, an das hab ich eh auch gedacht, wenn die getrennt ausziehen, ist sicher einer furchtbar traurig. Hat er noch gar keinen Interessenten?

jööööö ein 2ter :) is sicher super für den Tequi, immer jemand zum spielen da, also ich möcht nur mehr 2 Hunde haben, doppelte Freude :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben