Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mae&kira schrieb:@pez: wennst magst kann ich da am sonntag auf den hundewandertag ein kleines sackerl mit timberwolf mitnehmen, dasd ausprobieren kannst obs ihnen schmeckt. ich fütters ja selbst? is des ok?
lg
Pez_83 schrieb:Hallo,
dank das ist total lieb von dir aber ich hab gerade einen Sack bestellt
Wenn es ihnen nicht schmeckt, kann ich es noch immer verschenken, wer es dann mag.
Aber vielen Dank für das liebe Angebot.
LG
Lara1982 schrieb:wenn es ihnen nicht schmecken sollte,kaufen wirs dir ab
Elli_Buddy schrieb:die proteinmenge relativiert sich wenn man entweder weniger oder mehr füttert wichtig ist nur, woher das protein stammt und welche qualität es hat (mehr tierisches protein, weniger pflanzliches). grad mal bei welpen sollte man aufpassen, dass sie nicht zuviel protein bekommen, da sie sonst zu schnell wachsen und sich das schädlich auf den bewegungsapparat auswirken kann. daher empfehle ich bei welpen großwerdender rassen max. 25% protein, bei kleineren max. 27%.
ja (wie jede andere sorte auch )SnoopDog1977 schrieb:also kann man timberwolf black forrest mit gutem gewissen einem ausgewachsenen (mittelgross) rüden füttern?!
Beauceron schrieb:muss es hier auch mal öffentlich posten..
UNSRE ELLI IST DIE BESTE!
danke für deine unterstützung und ratschläge!!!
ui dankeBeauceron schrieb:muss es hier auch mal öffentlich posten..
Beauceron schrieb:muss es hier auch mal öffentlich posten..
Huhu, Elli! Ich auch!!! *lorbeerenstreu*leyla schrieb:ich mich natürlich auch direkt