Timberwolf

hab meine lieferung vor nicht mal ner woche bekommen :)
edit vl doch zwei aber auf jeden fall nicht lang her

nein, hatte mailkontakt ;)
und siehe da es wurden zwei säcke für mich ausgegraben.
also am besten mailen oder anrufen, die andrea is ne ganz liebe und bei mir gabs nie wirklich troubles :)

hab eh versucht zu mailen aber da gabs über eine woche keine antwort :o
na egal,hab jetzt bei zooplus bestellt und es sollte morgen da sein.....allerdings mit 3,90 euro versandkosten :rolleyes:

@eliara71: ich hab am 25.04.2005 beim zooplus timberwolf black forest bestellt und innerhalb von 3 tagen bekommen. also 1 monate ausverkauft is es nicht gewesen (oder hatte ich das glück, dass es grad bei meiner bestellung da war?).

lg :)

Lara1982 schrieb:
hab eh versucht zu mailen aber da gabs über eine woche keine antwort :o
na egal,hab jetzt bei zooplus bestellt und es sollte morgen da sein.....allerdings mit 3,90 euro versandkosten :rolleyes:

kenn ich. ich hab mind. 3 mails geschrieben und zig mal versucht anzurufen - keine chance!
:mad:
bei tatzenfutter bestell ich nimma.

timberwolf kaufe ich ab jetzt im 10.bez. - da kann ichs mir direkt abholen und brauch nicht zittern wann das futter per versand kommt :)

SnoopDog1977 schrieb:
kenn ich. ich hab mind. 3 mails geschrieben und zig mal versucht anzurufen - keine chance!
:mad:
bei tatzenfutter bestell ich nimma.

timberwolf kaufe ich ab jetzt im 10.bez. - da kann ichs mir direkt abholen und brauch nicht zittern wann das futter per versand kommt :)

wo im zehnten bezirk? :confused:
mein timberwolf ist heute gekommen,also hab ich jetzt eh einige zeit ruhe,aber wenn ichs so kaufen kann,ist mir das natürlich lieber als +4 euro versandkosten ;)

Komisch, ich hatte bei der Firma Sanusfera am17.04. angerufen nachdem ich einen Ausdruck bei Zooplus gemacht habe...da war es ausverkauft, :confused: sowie auch vor ein paar Tagen ..und gerade auch....nur noch das Southwest ist vorrätig :confused: !! Bei Solid Gold waren nur kleinere Verpackungen erhältlich!!

Komisch...aber was soll´s es sind viele die immer wieder auf das Futter Wochen wenn nicht sogar Monate warten mussten bis es in Deutschland wieder ausgeliefert werden konnte.

Ich werde es auch irgendwann ins Programm aufnehmen wenn ich sicher gehen kann es auch geliefert zu bekommen!!

Mal sehen :rolleyes:

Weiß jemand wo man Probepackerl bestellen kann, denn gleich einen 15 Kilo Sack bestellen ist mir zu riskant wenns dann nicht schmeckt :eek:

Eliara71 schrieb:
Komisch, ich hatte bei der Firma Sanusfera am17.04. angerufen nachdem ich einen Ausdruck bei Zooplus gemacht habe...da war es ausverkauft, :confused: sowie auch vor ein paar Tagen ..und gerade auch....nur noch das Southwest ist vorrätig :confused: !! Bei Solid Gold waren nur kleinere Verpackungen erhältlich!!

Komisch...aber was soll´s es sind viele die immer wieder auf das Futter Wochen wenn nicht sogar Monate warten mussten bis es in Deutschland wieder ausgeliefert werden konnte.

Ich werde es auch irgendwann ins Programm aufnehmen wenn ich sicher gehen kann es auch geliefert zu bekommen!!

Mal sehen :rolleyes:

Also mir haben sie erklärt, daß die Amis zwar brav liefern, daß aber dann die Ware oft wochenlang irgendwo in Hamburg am Zoll rumgeistert, bis sich die "Herren" endlich dazu entschließen, sie zu verzollen und freizugeben.
Und das dauert. Und in der Zwischenzeit ist dann immer alles ausverkauft und die Kunden sind verärgert.
Ich weiß auch nicht, warum es Wochen dauern muß, bis ein paar Säcke Hundefutter verzollt sind, so schwer kann das doch nicht sein!

lg
Forintos

nein leider,hab gleich einen 15 kg sack bestellt weil ich mir zu 99,9% sicher war,dass sies mögen
war auch so :)
sind eben allesfresser :D
und ich muss sagen,ich verstehs,das riecht allein schon viel besser als zb rc,total nach kräutern etc ;)

Naja meine beiden fressen fast nie Trockenfutter, werden nur gebarft.
Doch seit 1 Woche wollen sie ihr Fleisch nicht mehr sondern fressen lieber ihr Trockenfutter. Hab noch ein bisserl was von dem INNOVA Futter, aber wenn das leer ist möchte ich dann Timberwolf probieren.

Naja mehr als das sie es dann nicht anschauen kann ja nicht passieren :o

Welche Sorte kannst du empfehlen?

Lg

ich hab southwest genommen ;)
P.S: ja meine werden ja nur teil gebarft.....aber sie fressen auch trofu sehr gern,und bei timberwolf hatte ich das gefühl dass es ihnen BESONDERS gut schmeckt :D

Na dann werde ich es auch mal bestellen und probieren ob sie es fressen.

Danke für deine Hilfe :)

naja,eine hilfe war ich ja nicht wirklich :o

ich persönlich habe halt die erfahrung gemacht,und ich weiß dass nicht alle so sind,dass bei höherwertigem futter die tiere weniger mäklig sind als zb beim supermarktfutter.

Oben