tiger in slowakai grenznähe

agnes

Super Knochen
in einer der geschätzen wiener gratiszeitungen gab es heute einen artikel zu einem tiger der in der slowakei umgeht und schon mehrmals gesichtet wurde. inkl. bestätigung durch einen bürgermeister der region und der warnung vor dem unberechenbaren tier dass kilometerweite strecken in einer nacht zurück legt und vielleicht auch nach österreich kommen kann.
wohl ein haustier das zu groß wurde...
nuja viele kommen wohl auf den selben gedanken welchen ich um des lieben friedens willen jetzt nicht schon wieder aufgreifen möchte möchte ^^

andere quellen hab ich daweil nicht gefunden, hab aber nur kurz geschaut.
lg

danke sancho^^
hab nur kurz durch orf und krone geschaut, für mehr hat die zeit nicht gereicht:o
lg

oh, mein traumhaustier!!!! wer geht mit mir einfangen????? :D dann können sich die nachbarn nicht mehr aufregen, dass ich einen hund habe, der bellt, sondern dann ein grosses miezekatzerl, das schnurrt:D:D

oh, mein traumhaustier!!!! wer geht mit mir einfangen????? :D dann können sich die nachbarn nicht mehr aufregen, dass ich einen hund habe, der bellt, sondern dann ein grosses miezekatzerl, das schnurrt:D:D

Ich komme mit *grins ich liiiiiieeeebe Tiger:D

Wird wohl etwas anders sein, als im Tigertempel, aber probieren können wir ´s ja *lach

LG Alex

hoffentlich wird er nicht erschossen :(
man müsste ihn doch eigentlich anfüttern können, wenn er in Gefangenschaft gelebt hat..

ups ich wohn ja an der grenze :o
na falls er uns besucht, hoffe ich er versteht sich mit leyla :D

nun im ernst: hoffe die fangen ihn wenn dann mit betäubung und erschießen ihn nicht. hoffe auch, dass nix arges passiert z.b. vorfälle tiger/mensch.

lg sylvia

ups ich wohn ja an der grenze :o
na falls er uns besucht, hoffe ich er versteht sich mit leyla
:D

nun im ernst: hoffe die fangen ihn wenn dann mit betäubung und erschießen ihn nicht. hoffe auch, dass nix arges passiert z.b. vorfälle tiger/mensch.

lg sylvia
Na, hoffentlich rufst du mich nicht an und erzählst mir, daß du nun eine 10. Katze hast. :D

So traurig es klingt aber der wird sicher von so einem Psychopathen (Jäger) erschossen. Und dann heißts er hat sein Leben oder seine Tiere (Hund, Wild oder Schafe,etc) bedroht oder gerissen.

Man denke nur an "BRUNO" der Bär! Was hat der getan?

Oben