Tiger Burli bzw. Leon sucht wieder ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bub wird nach den feiertagen in der tierecke eingeschalten.vielleicht haben wir so ein glück wie bei den zwei babys,auch sie fanden über die tierecke ein wundervolles zu hause.
lg.inge

Also neues zu Leon/Burli

Er wird immer mutiger ... meiner Meinung nach etwas zu mutig :rolleyes::cool:

mittlerweile geht er zum Hund gibt ihr eine und rennt davon ... :rolleyes:

dann lasst er sich vor ihr fallen und wutzelt sich herum ... naja Kimba ist sichtlich nicht sehr begeistert davon aber von seiner Seite aus kommt mir das vor wie eine aufforderung ... :D

er ist auch seeeeeehr verschmust und man merkt ihn an das er nicht begeistert davon ist das ich so viel arbeiten bin ... da ich ja jetzt alleine wohne seit einer Woche ist so auch dann keiner daheim

man merkt ihn eben an das er dann extrem anhänglich ist und gar nicht runter gehn mag von einen und wehe der Hund kommt dann auch kuscheln

so gibts ansich keine probleme also beide verstehen sich bis auf die kleinen zwischenfälle aber da is nix tragisches er ist sehr brav nur braucht er eben jemanden der viel zeit hat für ihn ...

bf3ir2sx10hzfqx98.jpg

bf3irjpybnsowz8ik.jpg

bf3irqvhahri4053w.jpg

Irgendwie interessiert sich keiner für Leon/Burli ... :(

man merkt wie sehr er darunter leidet das ich ständig in der arbeit bin ... er bräuchte viel mehr zeit ...

Mir kommt so vor als würde er seinen frust auf den Hund auslassen der natürlich auch nicht so begeistert darüber ist :rolleyes:

bfciysb2feg8miycd.jpg

bfciz3lt7x2ynljdp.jpg

Leckaaaa
bfcizf422m7ai1t99.jpg

Der Herr Kater ist ja gar nicht eingebildet ;)
bfcizvbp3qm48dbod.jpg

GIB DAS LECKERLIE ENDLICH HER :mad:
bfcj03pg7xs3mlcgt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er bekommt bald ein Krone Inserat in der Tierecke, das verbessert seine Chancen auf Vermittlung auf jeden Fall. Ich bin sicher er findet da seine Familie.

Ich find ihn auch ursüß, aber ich hab ja selber schon zuviel :o

LG Sylvia

So ein süsser findet sicher sein zu Hause.Ich halte jedenfalls ganz fest meine Daumen das er bald in sein endgültiges Heim einziehen kann.

l.g. ASSIA

Liebe DANIELLA VERALL

ich weiß du willst es nicht hören, aber DANKE für deine Mühe und Zeit, dass du die VK für uns gemacht hast.

Du bist an der Vermittlung somit positiv beteiligt und wir alle sind superglücklich, dass BURLI ENDLICH IN SEINNNNN EIGENES ZUHAUSE ZIEHEN DARF!
Dank dir und dix Bussi

Sylvia

@cathouse:
das glaub ich inge und versteh sie auch :).
sagst ihr halt dann auch noch, dass wir uns immer über fotos freuen :D.
aber echt ein toller jahresausklang.... deine 2 kitten, jessy und jamie, tom&jerry, burli.
auch wenn unsere erst im neujahr übersiedeln. alle vks sind gemacht und einfach nur wunderschön! freu mich total.

@cathouse:
das glaub ich inge und versteh sie auch :).
sagst ihr halt dann auch noch, dass wir uns immer über fotos freuen :D.
aber echt ein toller jahresausklang.... deine 2 kitten, jessy und jamie, tom&jerry, burli.
auch wenn unsere erst im neujahr übersiedeln. alle vks sind gemacht und einfach nur wunderschön! freu mich total.

noch eine neuigkeit ,beauty wird wahrcheinlich auch nächste woche übersiedeln in den 10., bezirk.
er hat gleich gesagt er hat gitter an den fenstern und auf den balkon,wird kontrolliert.seine älteste ist er vor kurzen mit fast 20jahren gestorben.er meldet ich am montag.auch wieder durch dich vermittelt,BUUUUUUUUUUUUsi
das mit den fotos habe ich natürlich schon im vorhinein gesagt.ich gaube sie freud sich über unsern kontakt mit zu ihr.
lg.inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben