Tiger Burli bzw. Leon sucht wieder ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Leider sucht Burli, bzw. von Kimba liebevoll Leon genannt, wieder einen Platz.

Hier mehr über den hübschen großen Kater: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83750&referrerid=2190

bdtxgu3gmoiq4lxlu.jpg

Bei Interesse bitte Mail an cathouse@aon.at oder hier im Forum CATHOUSE!

LG Sylvia

Leider bekam ich heute einen anruf, von der tochter der dame die leon zu sich nahm.er soll in der nacht in der küche alles runter geschmissen haben,sodas die dame nicht mehr einschlafen konnte.(mein jinny weinte oder sang mir heute die ganze nacht etwas vor VOLLMOND .)
er bekam keine chance sich einzugewöhnen.ich hätte halt die div.sachen von den küchenkasterl genommen.sonst wurde leon als großer schmuser und liebenswerter kater von den damen bezeichnet.
bei kimba (corinna) lag er die ganze nacht im bett und schlief.
corinna hat sofort bereit erklärt leon wieder bei sich aufzunehmen,und dafür DANKE ich ihr.nun suchen wir wieder ein platzerl für den schönen und liebenwerten leon.
cathouse@aon.at
lg.inge

Also ich versteh das nicht, nur weil er was runterschmeisst :confused: da hätte ich meinen Alfred schon längst weggeben müssen,was der Hundling schon alles runtergeschmissen hat :D einfache Lösung: man muss halt wirklich ALLES verräumen, wenn man so ein Katerchen hat!
Naja,dann ist wahrscheinlich besser so, dass er dort nicht geblieben ist, wenn die Dame so eine Kleinigkeit schon stört, ist nur schade für Burli, weil er so hin- und hergeschoben wird :( ich hoffe, er findet ein schönes zuhause, wo er dann echt bleiben darf!

Seit ich mein Trio habe, bin ich ein sehr ordentlicher Mensch geworden :o:D

Manche Menschen haben wirklich keine Geduld für Tiere.

Ich wünsche dem hübschen Buben alles Gute :)

Mah, der kleine Racker hat wirklich kein Glück in seinem Leben.:(

Hoffentlich findet sich bald sein Traumplatzerln wo er für immer bleiben kann.

LG

Amaz

manches Mal denke ich mir, wer weiss wozu es gut ist....

Sorry, nur weil der ein Mal etwas runterschmeisst...also wenn es nur das ist.

Die Leute haben so etwas von überhaupt keine Geduld :mad:

Ich finds toll, dass er wieder zu Kimba zurück darf, die kennt er ja schon :D

Mir wäre lieber, meine Perser würden etwas runter schmeissen, als dass sie ständig erbrechen...:eek:

Passt Alex ich borg dir den Alfred, der bringt das Sachen runterschmeissen deinen schon bei :D ich hoff nur er gewöhnt sich danach nicht das kotzen an

So jetzt meld ich mich auch wieder :D

also Burli/Leon ist ja seit gestern wieder bei mir ... anfangs war er verstört oke aber wem wundert das :rolleyes:

aber jetzt ist er eigentlich wieder ganz der alte ... er "fremdelt" ein bissl aber sonst alles beim alten ...

Hund und Katze sind heute einmal kurz zusammen gekracht aber weiter nix tragisches :cool:

Da er ja so gern klettert und am liebsten auf seinem Kratzstangerl herum tut hab ich ihn heute einen schönes Kratzbaum gekauft den er auch sofort und gerne annahm :D

beo6dvn5qpqdf1rea.jpg

beo6e9twb5phnc92q.jpg

beo6eir5kmr0rdnn6.jpg

beo6erxztoxhv91pu.jpg

hey cool, den gleichen hatten wir auch :)

na ich hoffe bei der nächsten interessentin erwischt er es besser. kanns ihm nur wünschen. komische leut gibts.... echt....

ich glaub ja nicht was ich da lese, der Kater mußte wieder gehen, weil er ein Küchenkastel abgeräumt hat :eek: - geh bitte, könnte wer meine 2 nehmen, weil die sind auch ständig auf einem Kastel und beim Maxi mußt auch alles essbare wegräumen :cool:

Super Corinna, dass er zu dir zurück durfte - wünsche dem schönen großen Kater, dass die nächsten Menschen mehr Geduld haben und er ein entgültiges Zuhause findet :)

Corinna: Warst du da wie sie ihn wieder gebracht haben? Was haben die Leut gesagt? Haben sie sich wenigstens in H.. reingeniert? Gut, dass ich die net kenn. Ich hätt denen echt nette Sachen gesagt, weil sowas macht mich ure zornig, vor allem weil ich gehört habe, dass du der Dame eh gesagt hast, dass er SEHR lebhaft ist....

Corinna: Warst du da wie sie ihn wieder gebracht haben? Was haben die Leut gesagt? Haben sie sich wenigstens in H.. reingeniert? Gut, dass ich die net kenn. Ich hätt denen echt nette Sachen gesagt, weil sowas macht mich ure zornig, vor allem weil ich gehört habe, dass du der Dame eh gesagt hast, dass er SEHR lebhaft ist....

Ja die Katze wurde mir übergeben ...

sie meinte dann nur dass das problem wäre das ihre Mutter sich überschätzt hat ... vorallem ihre alte Katze ist nur mehr herum gelegen hat gekuschelt und sonst nur geschlafen und sie war im glauben Burli wär auch so :rolleyes:

obwoll ich von haus aus 100mal gesagt hab das er sehr aktiv ist aber naja ...

Ja die Katze wurde mir übergeben ...

sie meinte dann nur dass das problem wäre das ihre Mutter sich überschätzt hat ... vorallem ihre alte Katze ist nur mehr herum gelegen hat gekuschelt und sonst nur geschlafen und sie war im glauben Burli wär auch so :rolleyes:

obwoll ich von haus aus 100mal gesagt hab das er sehr aktiv ist aber naja ...

Das versteh ich net, weil auch ich habe hundert mal nachgefragt ob ihr das auch gesagt wurde. Und ich hab mir von Anfang an gedacht, dass sie eine Schmusekatze will und ihr der zu aktiv sein wird. Aber sie hat ja alles gewußt .... mahhhh sowas regt mich ur auf. Kanns dir gar nicht sagen wie und bestätigt wieder mal meine Meinung wegen gewissen Vergaben und auch wenn ich Vorurteile habe, ich behalt sie mir gerne und gut wars bisher.

Das versteh ich net, weil auch ich habe hundert mal nachgefragt ob ihr das auch gesagt wurde. Und ich hab mir von Anfang an gedacht, dass sie eine Schmusekatze will und ihr der zu aktiv sein wird. Aber sie hat ja alles gewußt .... mahhhh sowas regt mich ur auf. Kanns dir gar nicht sagen wie und bestätigt wieder mal meine Meinung wegen gewissen Vergaben und auch wenn ich Vorurteile habe, ich behalt sie mir gerne und gut wars bisher.

was meinst mit gewissen vergaben,wie du weist wurde er von mir vergeben ,aber ich habe ein gutes gefühl gehabt.vorallen wurden mir die leute als superplatz empfohlen,weil sie schon von der orgi.einen kater hatten.hast selbst gesagt es wäre gut wenn er zu einer älteren person kommt.

Kimba der kratzbaum ist toll,wennst was brauchst bitte melde dich .und das mit den cafe steht,kommst einmal zu mir, lernst gleich meine bande kennen.seit gestern habe ich auch noch die kastrierte schwarze maus bei mir,die bleibt erstmal mit den babys bei mir,hat massiven lidvorfall.habe sie erstmal entwurmt, meine freundin sagt auch das kommt von den würmern,der kater ist schon wieder im kloster ,nur die maus bekommen sie noch nicht ,oder vielleicht gar nicht mehr.ist so verschmusst wie die zwei zwerge.danke nochmals das du den buben wieder genommen hat.wenn die zwerge vergeben sind, werden die nächsten gefangen.
lg.inge

was meinst mit gewissen vergaben,wie du weist wurde er von mir vergeben ,aber ich habe ein gutes gefühl gehabt.vorallen wurden mir die leute als superplatz empfohlen,weil sie schon von der orgi.einen kater hatten.hast selbst gesagt es wäre gut wenn er zu einer älteren person kommt.

ich erklärs dir mal am tel (heute nimmer bin grad aus oö zurück) oder persönlich. hat mir dir nichts zu tun, sondern nur mit meiner meinung. das schreib ich aber jetzt nicht, da ich hier nicht wieder endlos diskussionen haben will die es zu dem thema schon gab.

inge ich weiß, dass der platz empfohlen wurde und auch von wem und deshalb hab ich mir, genauso wie du, gedacht das wäre einigermaßen in ordnung. leider haben wir uns auf aussagen von einer anderen person verlassen und es wurde nicht so intensiv geprüft wie sonst.
wobei ja keiner reinschaun kann in die leute. ist leider so.

trotzdem bestätigt es eben meine meinung (die du wahrscheinlich sonst auch hast) und ich werde weiterhin meine vorurteile haben.

du (und corinna schon gar nicht) hast nichts falsch gemacht, bitte nicht mißverstehen.

nur der dame empfehle ich halt sich ein anderes tier zu nehmen. ein stoffkatzerl - das bleibt den ganzen tag brav am sofa sitzen und lasst sich ganzen tag abtouchen, macht weder dreck noch was kaputt.
das hätt ich denen bei der rückgabe auch gesagt und zwar sehr deutlich ;) (kennst mich eh).

So Hund und Katze sind wieder halbwegs normal :D

sie gehen wieder aneinander vorbei Burli pfaucht und geht die sache hat sich ...

aber in den paar Tagen muss der von ihren Teller oder so gegessen haben :eek:

heute hat er ohne genierer in mein Teller gepratzelt und sich ein Würsterl runter holen wollen :cool:

Und komischerweiße schlaft er bei mir in der nacht :D ach ich weiß nicht was ich falsch mach :p

vom Kratzbaum ist er sowieso begeistert ... werd morgen neue Bilder machen :)

so meine damen ,alles paletti ich habe heute meinen frust ausgelassen und frau sme....geschrieben.das ihre mutter sich keine katze mehr nehmen soll,da sie so und so überfordert ist,sondern von fureal gibt es katzen, wenn man sie streichel schnurren und mautzen sie, und heben auch das köpfchen,und kommt man am schwanz an pfauchen sie.ich habe so eine auch geschenkt bekommen ,das einzige was sie brauchen ,sind batterien ,und eine hand die streichelt.da hätte sie einen schmusekater und sogar die farbe kann sie sich aussuchen.aber bei kimba ist er eh besser aufgehoben,bei kimba wird er frech und stiehlt das essen .... find ich ur lieb.du sicher nicht corinna.werde veruchen ein bild von meinen 2 babys und der armen schwarzen einzustellen,sylvia ich hoffe deine erklärungen habe ich mir gemerkt.
ich wünche euch einen schönen sonntag.
lg.inge

werde veruchen ein bild von meinen 2 babys und der armen schwarzen einzustellen,sylvia ich hoffe deine erklärungen habe ich mir gemerkt.
ich wünche euch einen schönen sonntag.
lg.inge

hi inge,
am besten ist du machst einen eigenen thread für die notkatzis auf, weil der ist für leon. einfach im tierschutzforum unter katzen.

lg sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben