Tierzuliebe: Das neue Tiermagazin für Österreich

Vielleicht weil auch sie damals der meinung war, es müsse mal frischer wind durch einen verstaubten vorstandgeblasen werden.

Das war alles nur, dass eine bestimmte Person absetzt wird, um die klärenden Prozesse des mit Baumängeln behafteten Tierschutzhauses zu verhindern. Der alte Vorstand war immer beliebt, bis jedoch die Prozesse und die bewusst gesteuerte Negativpropaganda begonnen hat.
Aber egal...

Jedenfalls weiss man heute, dass die enormen Baumängel nicht für das Tierschutzhaus egal sind. Deswegen ist auch eine Sanierung unabdingbar, welche ich auch unterstützen werden, da könnte immerhin Fr. Entenfellner finanziell mithelfen, indem sie die Spenden welche sie durch die Kronenzeitung im Jahr 2007 für das Wiener Tierschutzhaus gesammelt hat, zur Verfügung stellt.

Mit den Folgen dieser Negativ Kampange wird der Wiener Tierschutzverein übrigens noch lange zu kämpfen haben, jedoch bin ich überzeugt, dass es der jetzigen Führung in den nächsten Jahren gelingen wird, den positiven Ruf des Wiener Tierschutzverein wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es schön, wenn es Tierschutztier Erfolgsstories gäbe... über Tiere, die es schwer hatten und dann ein schönes Zuhause fanden.
Viele Menschen haben ja immer noch Hemmungen so ein Tier aufzunehmen und wenn es ihnen beim Züchter zu teuer ist, gehen sie lieber zu Vermehrern, Zoohandel etc.

Ist in der neuen Ausgabe passiert *hüpf* Meine Maus wird berüüüüühmt :D

Somit meine Frage, wo kann man diese Zeitschrift offiziell kaufen? (ich hab zwar ein Exemplar, aber für die Zukunft) :)

LG
 
Hallo Pepina88,

habe einen Thread zu Soey gestartet ;-)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77537

Ich finde es schön, dass Sie so viel Geduld für sie aufgebracht haben - ohne das richtige Frauchen ist so ein Erfolg sicher nicht möglich.

Tierzuliebe gibts in den Trafiken zu kaufen oder als Probeabo auf unserer Website zum Ausprobieren:
http://www.tierzuliebe.at/testabo.php

Liebe Grüße,
Silke Kuhm
Tierzuliebe Redaktion

Hihi, DANKE :)

Habe soeben das Formular ausgefüllt für das Testabo :)

Liebe Grüße,

Simone
 
Oben