tierzubehör bei ikea

hab es endlich geschafft mich tel. zu erkundigen wann diese leinensets im verkauf landen - vermutlich erst in kw 46 :mad: :mad:
die werden dann eh gleich weg sein, weil ja bald drauf weihnachten ist :(
normalerweise bin ich auch ikeafan, aber sowas ist ne frechheit - machen jetzt schon werbung für sachen die erst im november kommen :mad:
 
sorry, habs grad versucht aber ich komm momentan selbst nicht rein :confused:
du musst nur auf www.ikea.at dann hast du unten "leben mit tieren" die blaue schrift anklicken, dann öffnet sich ein fenster - oben kannst dann unter anderem "gassi" auswählen - dann siehst 2 angeleinte hunde und diese leinen meine ich :)

da steht nix von "leben mit tieren"...:(
 
naja Werbung direkt ist es nicht, find ich. Das ist ja nur in dem DrehDing.
Im Katalog ist es weder online noch in der Printversion.

Ich hab mit dem Datum kein Problem, da hab ich dann eh mehr Geld :D

Kennst jemand die Leinen schon live? Sind das einfache Leinen oder verstellbare?
 
ich war diese woche wieder beim ikea und diesmal hatten sie schon ein paar leinen (aber nur noch wenige stück) - mir gefallen sie überhaupt nicht da sie sehr "billig" verarbeitet sind - zu freu gefreut :(
 
der dino liebt die frisbeys oder was auch immer das sind (in rot und blau)total, da muss ich nächste woche eh wieder neue holen, so langlebig sind die leider nicht.
aber das ist das erste spielzeug, mit dem er auch von sich aus spielt :)
 
der dino liebt die frisbeys oder was auch immer das sind (in rot und blau)total, da muss ich nächste woche eh wieder neue holen, so langlebig sind die leider nicht.
aber das ist das erste spielzeug, mit dem er auch von sich aus spielt :)

die hab ich gar nicht gesehen, bei welchem ikea warst du?
sind die neu?
 
Oben