tierzubehör bei ikea

Ja, ja.... *g*
Wir gehen auch regelmässig über.
Aber zum Glück hab ich einen sehr neugierigen Hund, der alles genau untersuchen muss. :D
Und da es soviele Sachen gibt bin ich dann nichtmal traurig wenn mal etwas kaputt geht.
Aja und beim Sachen verlieren oder vergessen bin ich auch spitzen mässig. Wer weiß wieviel Zeug von mir schon in den Hundezonen gefunden worden ist*g*.

Und für den Fall der Fälle, dass Luna mal zu langsam mit dem kaputt machen ist oder ihr Sachen einfach nicht gefallen und ich zu wenig verlier gibts noch die Möglichkeit Sachen zu spenden, damit sich arme Hunde auch über was buntes freuen können. :D
Das passiert dann auch ab und an.
 
Ja, ja.... *g*
Wir gehen auch regelmässig über.
Aber zum Glück hab ich einen sehr neugierigen Hund, der alles genau untersuchen muss. :D
Und da es soviele Sachen gibt bin ich dann nichtmal traurig wenn mal etwas kaputt geht.
Aja und beim Sachen verlieren oder vergessen bin ich auch spitzen mässig. Wer weiß wieviel Zeug von mir schon in den Hundezonen gefunden worden ist*g*.

Und für den Fall der Fälle, dass Luna mal zu langsam mit dem kaputt machen ist oder ihr Sachen einfach nicht gefallen und ich zu wenig verlier gibts noch die Möglichkeit Sachen zu spenden, damit sich arme Hunde auch über was buntes freuen können. :D
Das passiert dann auch ab und an.

:D tja der romeo vergisst nichts :rolleyes: und ich hab das spielzeug eingegränzt.... :p damit nicht soviel herum kullert ich find sogar spielzeug im meinem bett :rolleyes: kein wunder das ich teilweiße schlecht schlafe *lach lach*

apropo erkundigen das schlimmste ist wenn ich mal nicht schau und der romeo sich bedient wenn wir in ner Tierhandlung sind :D *lach* wie peinlich das immer ist :cool: und er nimmt sich spielzeug beim fressnapf auch raus wenn man nicht auf ihn schaut :D *schlimm schlimm*

aber so nen schuh hätte ich trotzdem gerne vl noch in rosa :eek:
 
na dann ab zum Ikea und rosa Schuh holen*g*

das is mir auch schon mal passiert.
Ist ja ein Selbstbedienungsgeschäft, oder? :eek::D

Mir is mal was noch peinlicheres passiert. In irgendeiner größeren Tierhandlung zwischen Wien und Mistelbach. Gino war grad in dem MarkierAnfangAlter, er hat aber davor noch nie irgendwo innen drin markiert.
Ich steh bei nem Regal und les mir die TrockenfutterBeschreibungen durch, er schnüffelt am Eck und plötzlich hebt er das Haxerl und markiert dort einfach hin.
Und genau in dem Moment kommt eine Verkäuferin um die Ecke. :eek:
Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. :cool:
Ich hab tausendmal entschuldigung gestammelt und die Verkäuferin ist wütend davon gestampft und mit Küchenrolle und Essigreiniger (sehr sinnvoll:confused::D) wieder gekommen.
Hab ich schnell geputzt, ein Trockenfuttersackerl geschnappt und bin so schnell wie möglich verschwunden.
Beim Fressnapf waren die da netter, da ist das mal einer anderen Hundebesitzerin passiert und da hat die Verkäuferin nur gelacht und gemeint, dass das öfter passiert. Seit da einer hin markiert hat passiert das des öfteren.

Also, du siehst es geht noch schlimmer*g*. Da ist es mir lieber, wenn mein Hund selber einkauft. Dann mag er die Leckerlies oder Spielsachen dann wenigstens. :D
Beim Hundebetten kaufen muss man sowieso vorher Probeliegen*g*. Da leg ich immer ein paar hin und ein Hund darf sich dann aussuchen welches er mag. Hab ja auch schon ein paar Betten gekauft ohne HundeProbeLiegen und die wollte dann keiner. Entweder hab ichs dann verschenkt, verkauft oder ein paar haben die Katzen geerbt. Da steht jetzt auf meinem Esstisch ein riesen Hundebett. Man braucht doch Esstische für sonst nix. :D
Naja stand eh wirklich unnütz herum und jetzt hat er ne Zweck bekommen.

Nun wieder zum Ikea.
Ich finds super, dass die Tierabteilung immer weiter ausgebaut wird. Es sind wirklich viele super Sachen dabei und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Mir würde ja die Hundebettliege so gut gefallen.
Aber wo soll ich die nur hin stellen???? :D
In meiner 2-Zimmer-Wohnung gibts eh schon soviele Hundebetten. 2 Hunde und *rechen* 5 Hundebetten, außer der KatzenHundeBetten. :D
Aja und die Couch, die auch ein Hundebett ist, wurde auch nicht mit gezählt.
 
hab gerade den neuen ikea katalog auch durchgeschaut und wir haben auch einiges:
hihi, den schuh (modell fussball schuh, weil es ein geschenk von herrchen war - es gibt auch das lustige "1000 und 1 nacht model ;-)) haben wir auch - lebt noch und wird gerne herumgetragen

körbchen: 2x das große hundekörbchen in hundeform, (das braune mit den pfoten) eigentlich ganz ok von der qualität, herr hund hat es im büro geliebt, sich da reinzukuscheln... einziger kritikpunkt: der reißverschluss ist bei beiden kaputt und schließt nicht ganz - bei uns kein problem, könnte mir aber vorstellen, dass es bei unruhigeren schläfern dazuführt, dass der bezug total verrutscht...
weidenkorb: eigentlich zu klein für herrn hund aber es liebt es als schnecke da drinnen zu liegen - qualität gut (seit fast 2 jahren im einsatz)

halsband und leine: halsband haben wir noch, kaum benützt, leine wurde durchgebissen bzw gerissen.. meiner meinung nach nicht so toll verarbeitet (dünnes nylon, die kettenglieder sind auch nicht die besten)
für nicht alltäglichen einsatz sehr hübsch, für den alltag gibts meiner meinung nach besseres

futterunterlage: passt wunderbar, lustiges design und absolut pflegeleicht

lustig würd ich noch das kissen mit den quasteln finden, aber es gibt eigentl. keinen platz und bedarf dafür:o

lg marion
 
das hundebett mit den 4 pfoten / bästis blond / hab ich auch,... das kostet 100€ :eek: aber es ist ja sooo cool mit den 2 bezügen... :cool:
 
Muss ich mir unbedingt demnächst mal anschauen, brauch eh neue Leinen. :D

Ich hab auch für die Hunde schon einiges von dort gekauft. Wie zB super günstige Hundebetten, die pflegeleicht, super zu waschen und beliebt sind und sie haben einen Schmarrn gekostet. :D

lg Tamara

wie gesagt der ikea nord hat die leinen leider noch nicht und sie konnten mir auch nicht sagen wann sie diese bekommen :mad::(
die spielzeugschuhe hatten sie aber schon, haben eh nett ausgesehen aber meine kleine hat schon unmengen an spielzeug :o
das hundebettchen haben wir auch - hund und katz lieben es :p
lg
 
Also bin ich ein paar Tage später wieder zum IKEA und aus waren die Betten.
Sie haben mir zwar einen Termin gesagt ab wann es wieder welche gibt. Das war dann Wochen später. Aber da war ich anscheinend auch wieder zu spät dran. Seit dem hab ich die nimma gesehen. Wirklich schade, weil die waren echt unschlagbar.

ich bilde mir ein, dass gestern welche da waren
du meinst eh diese matten in körbchenform die es in 3 größen in rot, blau und grau gibt?
die sind zwar immer wieder aus (kein wunder bei diesem preis) aber sie bekommen auch immer wieder welche :)
lg
 
das bettchen mit hundefellüberzug gibts jetzt verbilligt!!! *freu* statt 100.- nur 40.-! da konnte ich leider nicht mehr widerstehen.... eigentlich wollte ich doch nur ein paar bilderrahmen;)
 
@asta1: Ja genau die mein ich. Die Betten die eigentlich noch in einen Korb gehören würden. Aber den hab ich garnicht dazu genommen.

wegen der Leinen: Das ist beim Ikea wirklich nervig. Die haben da immer so ein riesen Chaos und können nie halbwegs genaue Lieferauskünfte geben. :o

@ratgirl: *lach* das ist die Magie, die im Ikea herum schwebt. Man geht nie mit dem raus, dass man eigentlich wollte oder zumindest nicht nur. Meiner Meinung ist daran auch der Aufbau des Geschäftes schuld. Weil du bei allem vorbei latschen musst. Da hat man keine Chance. :D
Aber statt 100,- Euro nur 40,- *wow* das hat sich wirklich ausgezahlt, ist ein super Angebot. Viel Freude damit. :D
 
nochmal kurz ot : der lucky hat auch schon ins fressnapf gepinkelt :eek::eek::D:D
wir gehen so gemütlich mein papa hat den romeo ich den lucky er fragt mich was und ich antworte auf einmal seh ich nur ein gehobenes bein :o:eek: war das peinlich ich wollte es wegwischen aber die mitarbeiterin hat das gemacht und sie hats auch nicht gestört *puhh*

der aufbau vom ikea nervt mich auch :mad: der bei der scs ist so nervig ich brauch schon ne halbe stunde in dem labirinth oben damit ich mal in die untere ebene komm :mad: *tz* meine mama sieht dann soviele sachen die ich ihr ausreden muss :p:rolleyes: unmöglich der aufbau *lach*
 
also ich hab mich ja vorher schon als ikea-freak geoutet (bis auf die küche stammen alle unsere möbel vom ikea - wozu 8 wochen warten :D).
aber als ich cookie das erste mal mit hatte, hat sie ihre meinung zu diesem möbelhaus auch in der sb-halle kundgetan: ein mörderlacki (wirklich ein see). ich hab sie gschimpft und das malheur entfernt. gesagt hat keiner was.
mein mann hat sie zuhause gelobt und ihr ein mega-leckerli gegeben (er geht auch nicht gern zum ikea - wenigstens hat er noch nicht aus protest in die sb-halle gepinkelt :D).

also ich fahr morgen hin (ohne mann und hund) - bin schon ganz aufgeregt ;)

lg
nina
 
also ich hab mich ja vorher schon als ikea-freak geoutet (bis auf die küche stammen alle unsere möbel vom ikea - wozu 8 wochen warten :D).
aber als ich cookie das erste mal mit hatte, hat sie ihre meinung zu diesem möbelhaus auch in der sb-halle kundgetan: ein mörderlacki (wirklich ein see). ich hab sie gschimpft und das malheur entfernt. gesagt hat keiner was.
mein mann hat sie zuhause gelobt und ihr ein mega-leckerli gegeben (er geht auch nicht gern zum ikea - wenigstens hat er noch nicht aus protest in die sb-halle gepinkelt :D).

also ich fahr morgen hin (ohne mann und hund) - bin schon ganz aufgeregt ;)

lg
nina


:eek::eek::eek: nein du fährst hin... ich muss warten bis meine mama wieder da ist, daweil ist sie auf reha und ich kann wirklich nur mit ihr dahin weil mein papa so ein meckerer ist :rolleyes: nicht nur er..... hauptsächlich hab ich beim einkaufen nur weibliche begleitung :p:D:D
 
in ein geschäft pinkeln geht ja noch...
ich war einmal mit asta nach ihren durchfalltagen beim ikea - hab sie mitgenommen weil beim spaziergang davor hat der kot wieder normal ausgesehen :o
naja unmittelbar vor der kassa ist es dann geschehen, total peinlich, die leute die asta vorher ja noch sooooo niedlich fanden haben wohl ihre meinung geändert
die verkäuferin war total nett und meinte ich soll gleich ganz nach vorne zur kassa gehen - hab mich entschuldigt und wollt es eigentlich wegwischen - nun ja, sie verneinte dies und sagte dem kollegen, dass er mich vorziehen solle (vermutlich wars ein dezenter rausschmiss :D), auf jeden fall hat sich dann asta noch ganz dezent bei der kassa übergeben :(:o
ich war so froh, als ich den ikea verlassen hab und anschliessend sind wir gleich zum ta gefahren....
 
in ein geschäft pinkeln geht ja noch...
ich war einmal mit asta nach ihren durchfalltagen beim ikea - hab sie mitgenommen weil beim spaziergang davor hat der kot wieder normal ausgesehen :o
naja unmittelbar vor der kassa ist es dann geschehen, total peinlich, die leute die asta vorher ja noch sooooo niedlich fanden haben wohl ihre meinung geändert
die verkäuferin war total nett und meinte ich soll gleich ganz nach vorne zur kassa gehen - hab mich entschuldigt und wollt es eigentlich wegwischen - nun ja, sie verneinte dies und sagte dem kollegen, dass er mich vorziehen solle (vermutlich wars ein dezenter rausschmiss :D), auf jeden fall hat sich dann asta noch ganz dezent bei der kassa übergeben :(:o
ich war so froh, als ich den ikea verlassen hab und anschliessend sind wir gleich zum ta gefahren....

ich glaube das ist der grund warum sie beim buffet unten soviele servietten haben.....
lg
nina
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek: nicht das ich nicht dürfte aber ich will nicht mit der bahn hin :p:p bis ich führerschein hab lass ich meine mama mich hinfahren :D:D:rolleyes: außerdem zahlt sie dann auch :eek:

also das mit "mama zahlt" mach ich auch immer :) wenn sie nicht dabei ist zahlt "onkel visa".:D
zu studentenzeiten hab ich ganze möbelstücke, große lampen und spiegel in der badnerbahn nach hause gezaht. würd ich heute nie mehr machen....

lg
nina
 
also das mit "mama zahlt" mach ich auch immer :) wenn sie nicht dabei ist zahlt "onkel visa".:D
zu studentenzeiten hab ich ganze möbelstücke, große lampen und spiegel in der badnerbahn nach hause gezaht. würd ich heute nie mehr machen....

lg
nina

ich würd das nieee machen, bei der iha in tulln hab ich romeos xl bett durch die hallen gezerrt :rolleyes::eek: das war das erste und letzte mal sowas riesiges irgendwo mitzuschleppen :D naja tüten wenn ich shoppen gehe geht ja grad noch aber eine lampe :eek::eek: wow und möbelstücke
 
ich hab früher, als ich noch ohne Auto war, auch die unmöglichsten Sachen mit nachhause geschleppt. Straßenbahn und Bus. Nachkastln, Lampen, Sesseln, das größte war ein Schreibtisch. Aja und eine Matratze. Irre :rolleyes::D
Aber meine Großeinkäufe beim Merkur waren auch nicht ohne. Was ich da geschleppt hab.:rolleyes: Grad dass ich noch irgendwie gehen hab können. Und es war weit, sehr weit vom Merkur zu meiner WG/meiner Wohnung.
Das könnt ich mir heute nicht mal annähernd vorstellen. Not macht stark und erfinderisch. :D
Ich war jetzt im Sommer fast 2 Wochen ohne Auto und hab vom Billa heim bei einem Sackerl schon gejammert wie ein kleines Kind und ne AutoFehlDepression entwickelt. *g*
 
Oben