tierzubehör bei ikea

asta1

Super Knochen
war gerade auf der ikeahomepage, es gibt neues tierzubehör!
darunter lederleinen und spielzeug ;)
lg
 
boaaa die schuhe für den hund gefallen mir, wahrscheinlich gibts die schon länger aber ich bin so oder so selten dort :o:(

leinen hab ich auf der homepage leider nicht gesehen...
 
leider sind die schuhe aus ganz dünnem samt. waren sofort zerlegt und im wohnzimmer hat's ausgeschaut als ob's geschneit hätte :D. ich habe mir diesen halben-hund-hacken gekauft für leine und geschirr. der ist cool - meine blonde mutter hat auf der anderen seite der wnad gschaut ob dort das andere hundeende montiert ist :D:D:D

gut sind diese unterlagen, weil oben schön glatt zum abwischen. der rote hundepolster schaut super aus, aber an jedem eck eine quaste? schau mir an wie lang die drauf bleiben....

ikea bietet auch internetshopping an....:rolleyes:

lg
nina (die ein absoluter ikea-freak ist)
 
leider sind die schuhe aus ganz dünnem samt. waren sofort zerlegt und im wohnzimmer hat's ausgeschaut als ob's geschneit hätte :D. ich habe mir diesen halben-hund-hacken gekauft für leine und geschirr. der ist cool - meine blonde mutter hat auf der anderen seite der wnad gschaut ob dort das andere hundeende montiert ist :D:D:D

gut sind diese unterlagen, weil oben schön glatt zum abwischen. der rote hundepolster schaut super aus, aber an jedem eck eine quaste? schau mir an wie lang die drauf bleiben....

ikea bietet auch internetshopping an....:rolleyes:

lg
nina (die ein absoluter ikea-freak ist)

Jo nur kann man das Zeug nicht online bestellen:eek::D
 
oh, ich fahr immer hin. soll ich dir was besorgen (immerhin fahr ich fast jeden tag dort vorbei:rolleyes:)?

leinen hab ich übrigens auch nicht gesehen :( wäre die dann auch in einem flachen paket zum selber-basteln?

lg
nina
 
leider sind die schuhe aus ganz dünnem samt. waren sofort zerlegt und im wohnzimmer hat's ausgeschaut als ob's geschneit hätte :D. ich habe mir diesen halben-hund-hacken gekauft für leine und geschirr. der ist cool - meine blonde mutter hat auf der anderen seite der wnad gschaut ob dort das andere hundeende montiert ist :D:D:D

gut sind diese unterlagen, weil oben schön glatt zum abwischen. der rote hundepolster schaut super aus, aber an jedem eck eine quaste? schau mir an wie lang die drauf bleiben....

ikea bietet auch internetshopping an....:rolleyes:

lg
nina (die ein absoluter ikea-freak ist)

schade das die so schnell kaputt gehen :rolleyes: der romeo liebt schuhe über alles :p und da er gerne unsere herumträgt und so wenn wir sie nicht wegräumen, wäre das eine tolle idee gewesen :rolleyes::)
aber er zerstört sein spielzeug teilweise auch gerne :rolleyes:
 
ich war extra wegen den leinen dort und die haben die leinen noch nicht :mad::(

@ pip matz: die leinen findet man auf der ikeahomepage, weiter unten steht was von haustieren - anklicken - und "gassi" auswählen ;)
lg
 
kannst du nen link reinstellen?? ist das erlaubt?? ich habs gesucht aber war zu dumm dafür :p:D:D *schämen tu*

sorry, habs grad versucht aber ich komm momentan selbst nicht rein :confused:
du musst nur auf www.ikea.at dann hast du unten "leben mit tieren" die blaue schrift anklicken, dann öffnet sich ein fenster - oben kannst dann unter anderem "gassi" auswählen - dann siehst 2 angeleinte hunde und diese leinen meine ich :)
 
Ich war vor kurzem in Vösendorf, da hab ich die Neuheiten wohl übersehen, denn die Schuhe und Lederleinen hätten mich auch interessiert.
 
oh, ich fahr immer hin. soll ich dir was besorgen (immerhin fahr ich fast jeden tag dort vorbei:rolleyes:)?

leinen hab ich übrigens auch nicht gesehen :( wäre die dann auch in einem flachen paket zum selber-basteln?

lg
nina


Ist lieb von DIr aber Danke wer weis wie lange das Spielzeug dann echt hält, meine beiden sind eh so arm die haben nur einen großen Wäschekorb voll von dem Zeug:eek::D
 
http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/range/10375/
das müssten der Link sein.
Um die Leinen zu sehen muss man unten links auf den "Leben mit Tieren - neu" klicken.
Im Online-Katalog sind sie noch nicht.

Muss ich mir unbedingt demnächst mal anschauen, brauch eh neue Leinen. :D
Das würd sich super treffen.
Ein bissi noch warten, damit sie dann wirklich auch da sind.
Vielleicht denk ich mal dran, dass ich anrufe ab wanns die Dinger gibt.
Sonst geh ich wieder mit irgendwas anderem unnötigen raus.
Man kann ja nicht aus nem IKEA raus gehen ohne irgendwas mit zu nehmen, nein das geht nicht. :D;)

Ich hab auch für die Hunde schon einiges von dort gekauft. Wie zB super günstige Hundebetten, die pflegeleicht, super zu waschen und beliebt sind und sie haben einen Schmarrn gekostet. :D

lg Tamara
 
http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/range/10375/
das müssten der Link sein.
Um die Leinen zu sehen muss man unten links auf den "Leben mit Tieren - neu" klicken.
Im Online-Katalog sind sie noch nicht.

Muss ich mir unbedingt demnächst mal anschauen, brauch eh neue Leinen. :D
Das würd sich super treffen.
Ein bissi noch warten, damit sie dann wirklich auch da sind.
Vielleicht denk ich mal dran, dass ich anrufe ab wanns die Dinger gibt.
Sonst geh ich wieder mit irgendwas anderem unnötigen raus.
Man kann ja nicht aus nem IKEA raus gehen ohne irgendwas mit zu nehmen, nein das geht nicht. :D;)

Ich hab auch für die Hunde schon einiges von dort gekauft. Wie zB super günstige Hundebetten, die pflegeleicht, super zu waschen und beliebt sind und sie haben einen Schmarrn gekostet. :D

lg Tamara

wir wollten auch dieses hundebett für den romi kaufen :eek::eek: wir waren aber zu spät damals und sie waren alle weg :D
ich glaub das dauerd wieder ure lange bis ich dahin komme :rolleyes: meine hunde sind eh verwöhnt die haltens mal aus wenn sie nichts bekommen, wobei romeo hat am 18ten geburstag :D und der lucky am 7 september :rolleyes: da brauchen die schon was neues *lach*
 
schade das die so schnell kaputt gehen :rolleyes: der romeo liebt schuhe über alles :p und da er gerne unsere herumträgt und so wenn wir sie nicht wegräumen, wäre das eine tolle idee gewesen :rolleyes::)
aber er zerstört sein spielzeug teilweise auch gerne :rolleyes:

Meine haben diese Schuhe von einer lieben Freundin zu Bonnies Geburtstag geschenkt bekommen. Ist jetzt gute 2 Monate her und sie leben immer noch (die Schuhe :D)
 
wir wollten auch dieses hundebett für den romi kaufen :eek::eek: wir waren aber zu spät damals und sie waren alle weg :D
ich glaub das dauerd wieder ure lange bis ich dahin komme :rolleyes: meine hunde sind eh verwöhnt die haltens mal aus wenn sie nichts bekommen, wobei romeo hat am 18ten geburstag :D und der lucky am 7 september :rolleyes: da brauchen die schon was neues *lach*

Ich wollte damals auch für Smile Terrier eins besorgen, also hab ich 2 gekauft. Bei der Übergabe sind wir dann drauf gekommen, dass ihr Hund für die kleinen Betten zu groß wäre.
Also bin ich ein paar Tage später wieder zum IKEA und aus waren die Betten.
Sie haben mir zwar einen Termin gesagt ab wann es wieder welche gibt. Das war dann Wochen später. Aber da war ich anscheinend auch wieder zu spät dran. Seit dem hab ich die nimma gesehen. Wirklich schade, weil die waren echt unschlagbar.

Geburtstagsgeschenke! Yipee :D Da werden sie sich aber freuen.
Meinen Mäusen bring ich fast von jedem Einkauf was mit *schrecklich bin*.
Irgend ein Puppi, Quitschi, Leckerlie, Halsband oder sonst was rennt mir immer über den Weg. :D
 
Ich wollte damals auch für Smile Terrier eins besorgen, also hab ich 2 gekauft. Bei der Übergabe sind wir dann drauf gekommen, dass ihr Hund für die kleinen Betten zu groß wäre.
Also bin ich ein paar Tage später wieder zum IKEA und aus waren die Betten.
Sie haben mir zwar einen Termin gesagt ab wann es wieder welche gibt. Das war dann Wochen später. Aber da war ich anscheinend auch wieder zu spät dran. Seit dem hab ich die nimma gesehen. Wirklich schade, weil die waren echt unschlagbar.

Geburtstagsgeschenke! Yipee :D Da werden sie sich aber freuen.
Meinen Mäusen bring ich fast von jedem Einkauf was mit *schrecklich bin*.
Irgend ein Puppi, Quitschi, Leckerlie, Halsband oder sonst was rennt mir immer über den Weg. :D

das mit dem mitbringen das ist auch mein problem :rolleyes::D *schlimmes frauli bin* egal ob es zum essen ist oder zum anziehen :p ich bin unschlagbar bin ich froh das ich die einzige bin die das macht sonst hätten wir hier keinen platz mehr :rolleyes:
 
Oben