Tierzubehör bei Lidl ab Mittwoch!

Flummi schrieb:
Ich werd gleich narrisch:mad: Wie kann man so doof sein und die Schnur von diesem Gummizeugs 100x verknoten. Da brauchst ja Schraubenzieher und Co um das aufzukriegen :mad:

113qhcdaf0jy9.jpg

Für was aufknoten??? :confused:

sooo, war auch grad da.
Hab die letzte geflochtene rote Leine und den letzten Ball bekommen :)
Hab eigentlich die silberne gewollt, aber was solls :rolleyes:
Ich find die Leine ein bissi zu dick und schwer, weil ich sonst immer relativ dünne nehm

Flummi schrieb:
Na weil das eine lange Schnur sein soll damit man er weit werfen kann

achso u ich hab gedacht du willst vielleicht das seil raushaben und das ding mit leckerlie vollstopfen... drum so gefragt.... :D

Da hats beim kik tolle gegeben mit langerschnurr uch so einem ding um 1euro und die mag meiner volll u gehen auch toll zum schießen! (Schaffe fast das ganze Fussballfeld)

Johanna schrieb:
war jemand bei euch beim lidl in der quellenstraße? gibts dort noch sachen?

Ja ich war dort gestern um 08.10 Uhr in der Früh und da haben sich die Leute schon darum gestritten...! Kannst ja mal probieren, Hundespielzeug hats gestern abend (war ich auch noch mal dort) nichts mehr gegeben und ein paar Restleinen nur mehr...

lg Lisa

heute hatte chin sein neues halsband etwas länger oben (2-3 stunden) und da hat er schon angefangen zu filzen :o
Aber ned so schlimm, und so lang wird ers eh nie recht oft oben haben! ;)

War heute beim Lidl in der Nähe von der Floridsdorfer Brücke. Hundesachen sind schon total ausgesucht.

Es gibt noch einen Haufen geflochtener und kurzer Leinen. Auch Flexis waren noch genügend da, nur leider sind die nur für Hunde bis zu 10kg und das ist mir zu unsicher. Und ein paar Halsbänder waren auch noch da.
Ich wollte eine Futterbar und Spielzeug, das war GAR NICHTS mehr da und die Kuh, die ich gefragt habe, hat auch ziemlich unfreundlich auf mein Nachfragen reagiert.

Katzensachen waren noch genügend da: Häuser, Sisalspielzeuge, Futterbars....nur einen Kratzbaum hab ich auch nicht mehr gesehen.

BeagleLisa schrieb:
Vielleicht habens jetzt öfters Tierzubehör. Sie haben ja gesehen, wie schnell des weg war. Könnt ich mir vorstellen ;)
Es war schon letztes Jahr so, dass die Hundesachen in Null komma Nix ausverkauft waren - trotzdem gabs net öfter Hundesachen :(

Find ich doof. Wenns eh so gut geht. Sie solltens halt vermehrt in Wien ausgeben, da da die größte Nachfrage besteht. Bei uns ist heute noch genügend da, also bei uns würd sich das ned so auszahlen. Aber in Wien... naja, sie werden schon wissen was sie tun :rolleyes: :D

Ich hoff dass es bei uns noch länger ned anbringen! Dann hol ich mir dann mit -50% noch ein großes halsband für die Anka! :D

Schnuffelchen schrieb:
War heute beim Lidl in der Nähe von der Floridsdorfer Brücke. Hundesachen sind schon total ausgesucht.

Es gibt noch einen Haufen geflochtener und kurzer Leinen. Auch Flexis waren noch genügend da, nur leider sind die nur für Hunde bis zu 10kg und das ist mir zu unsicher. Und ein paar Halsbänder waren auch noch da.
Ich wollte eine Futterbar und Spielzeug, das war GAR NICHTS mehr da und die Kuh, die ich gefragt habe, hat auch ziemlich unfreundlich auf mein Nachfragen reagiert.

Katzensachen waren noch genügend da: Häuser, Sisalspielzeuge, Futterbars....nur einen Kratzbaum hab ich auch nicht mehr gesehen.

wenn du den beim friedrich engels platz nähe meinst, das ist der wo ich schon am mittwoch zu mittag dort war...da wars genauso...unmengen von geflochtenen leinen waren noch da, ebenso flexis und katzenspielzeug - aber sonst hundesachen neeeeeeee

@holly: es hab große halsbänder auch? *gg* siehst vno denne hab ich gar nix mehr gesehen *g*

Ich hab gestern noch 2 lange Hundeleinen bekommen, und die Halsbänder hab ich mir dann beim Fressnapf dazu gekauft, die schauen genauso aus ;)

@Calpurnia

Ja, große gibts auch. Ich werd heute noch wegen 2 schwarz-rot geflochtenen Leinen schauen, für meine 2 schwarzen Wauzis. Das sieht soooo super aus das rote. Passt perfekt und es sind ja 2 Mädels :D

@holly Lisa hat das selbe schwarze Lederband wie die Anka :p

auch wenn das lidl spielzeug nicht 1a- qualität hat , nanu steht voll drauf...;)
hoffe, es lebt noch länger:D

hallo

ich war am we bei dem lidl in schrems und habe noch einen ball ergattert. habe den für einen wuff-fori mitgenommen
wer will ihn?

lg ursula

Oben